GB00BD8HBD32 - Civitas Social Housing
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 01.07.23 22:40 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.21 22:37 | von: MrTrillion3 | Anzahl Beiträge: | 67 |
Neuester Beitrag: | 01.07.23 22:40 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 17.203 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Heute hat der Kurs nochmal um über 8% nachgegeben. Als ich es sah, war es zum Ordern bereits zu spät: Die Londoner Börse schließt bereits um 17:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit und die Spreads in Stuttgart (wo der REIT neuerdings auch gehandelt wird) und Berlin sind mir zu unterirdisch.
Also läuft jetzt eine Limitorder bei Maxblue für morgen früh... mal schauen, ob ich den Bestand noch etwas aufstocken kann. Es wird mein letzter Nachkauf dieses Titels für die kommenden 4 Jahre sein, so er denn über die Bühne gehen sollte.
Aber wie sagte Herr Kostolany so schön: "An der Börse ist alles möglich – auch das Gegenteil."
Civitas slides as social housing concerns return
Regulatory scrutiny of the landlord’s tenants isn’t the only shadow cast over the stock, as one investment giant takes a short position
Den offenen Brief von Shadowfall über Civitas Social Housing kann man hier herunterladen.
Investment trusts hold up as refinancing risks loom
The sector has largely timed refinancing right
November 17, 2022
By Dave Baxter
https://www.investorschronicle.co.uk/news/2022/11/...cing-risks-loom/
Civitas Social Housing trust sees 4% NAV rise
Autumn Statement impactful
Elliot Gulliver-Needham
06 December 2022• 2 min read
Zeitpunkt: 11.03.23 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
So lange die Dividende ausbezahlt wird ist mir das relativ schnuppe. Das Geld wird reinvestiert. Ich hoffe natürlich jetzt auch, dass es nicht zu einem großen Crash kommt durch die Banken Krise in den USA. Das kann böse ausgehen.
Allerdings denke ich drüber nach, beim Triple Point Social Housing nochmal nachzulegen. Denn da ist mein Zielbestand noch nicht ereicht und der ist genauso abgeschmiert...
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: banditolino, Drattle, Frei3ier11, Multiculti, oli59, TheseusX