GAUSSIN
Seite 22 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.136.692 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 320 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 123 > |
Und GIB8 hat recht, das Forum hier macht sicher keine Kurse, weder hoch noch runter. Aber jeder muss nach seinem Gefühl agieren, viel Glück weiterhin!
Wenn man Potential in einem Unternehmen sieht, heißt es noch lange nicht, dass das andere auch sehen. Es ist nicht normal, dass man direkt nach nem Monat mit seinem Investment fett im Plus ist! Gaussin ist eben kein klassischer Hotstock.
Bei Plug Power ging es auch lange im Bereich 3-4,50$ hoch und runter. Tiefe Kurse zum nachkaufen nutzen und später freuen, dass man so viele Stücke eingesammelt hat. Gaussins Zeit wird kommen! Nur wann... das kann euch keiner sagen. Geduld, ich bin auch überzeugt, wenn es unter 9 geht langfristig zu halten.
Wie bereits gesagt. Kurse werden nicht in Foren gemacht und schon mal gar nicht herbei gequatscht
Ich bin der Meinung hier werden wir noch viel Spaß haben, auch wenn der kurze Augenblick im eher Schwachen/korrigierenden Gesamtmarkt es kurz mal nicht so aussehen lässt :-)
Nachlegen werde ich wohl nur wenn es nochmal ein Stück unter 10 geht, da meine Position im Verhältnis zum aktuellen depot Wert bereits recht groß ist. Ansonsten wird ab kommendem Monat ein kleiner Sparplan auf gaussin(und ein paar andere Werte) laufen. Sollte sie dann doch entdeckt werden und heiß laufen wie viele andere Aktien momentan, fließt das Geld halt in eine andere potentielle Perle.
Bin nun gesamt mit einer niedrigen 4-stelligen Stückzahl bei Gaussin dabei. Mehr soll es nun auch bei mir nicht sein. Das war's mit Einkauferei bei Gaussin für mich. Ab sofort lehne ich mich zurück und schaue einfach zu, 1 Jahr, 2 Jahre, 5 Jahre....? Erstes Ziel für Gewinnmitnahmen ist für mich bei ca. 30,.. Euro. Wünsche uns allen viel Erfolg mit dem Papier hier ;-)
...pandemiebedingte Investitionsflaute (Häfen/Flughäfen)... Kann das HEUTE ein Grund gegen ein Invest in Gaussin sein? Diese Frage bitte nicht beantworten, ist nur ironisch gemeint. Die meisten User/Investierten hier werden Gaussin sicher nicht traden, sondern als mittel- oder längerfristige Anlage betrachten. Da hier das "richtige Durchstarten" von Gaussin, seinen Produkten und Partnerschaften erst noch in der Zukunft liegt, macht eine kurzfristige Betrachtung auch wenig Sinn.
Das ist nur meine Meinung.
Gaussin ist breit aufgestellt und hat nicht nur ein Produkt am Markt. Durch den Verkauf von Lizenzen wird auch gut Chash Geld in die Kasse gespült ohne nennenswerte Ausgaben dafür.
Die richtig Meldung.... und Gaussin verlässt den Sinkflug in luftigere Höhen.
9,8
Den Deal mit Plug Power finde ich ohnehin viel spannender.
Man hat mit Plug Power jetzt Zugang zum amerikanischem Markt.
Da kommt jetzt richtig Bewegung rein.
Für den Kurs heute und morgen ist Hyperloop (mit Verlaub) scheiss egal, äh sorry, wollte schreiben "nicht relevant"! ;-) Da sind die ganzen aktuellen Kooperationen und aktuelle Deals wesentlich. Und wie Assetfranz schon richtig anmerkte ist aktuell alleine der PLUG Deal/Kooperation die Chance einer Kursvervielfachung. Dieses Jahr sollen erste gemeinsame Fahrzeuge in den USA auf den Markt kommen, dann sicher auch ganz schnell im arabischen Raum und Europa. Thy sky is the limit!