GAUSSIN
Seite 18 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.136.634 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 262 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 123 > |
Die Kooperation mit Hyperloop ist (zumindest aktuell) wirklich vom Tisch. Aber wenn die Konditionen des Deals nicht gepasst haben, dann spricht es ganz klar FÜR das Management von Gaussin so eine prestigeträchtigen Kooperation nicht unter Wert anzugehen. Respekt! Und eventuell kommt ja Hyperloop nochmal an und bietet Gaussin doch eine Kooperation an und dann unter eventuell besseren Kondituionen für Gaussin? Unter Wert verkaufen ist langfristig gesehen meist nicht gut!
Schaut euch die aktuellen Zahlen an, die ganzen aktuellen Kooperationen mit teilweise big playern, rechnet etwas Wasserstoffphantasie hinzu und schaut auf die Marktkapitalisierung. Ich bin SEHR vom weiteren Erfolg von Gaussin überzeugt. Aber wie immer, informiert bleiben und selbst für sich bewerten.
https://youtu.be/ImEJVwvnSMs
Beste Grüße vom Finanz Hasen.
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.21 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 20.01.21 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Klar wurden nun die USA und Asien Sparten bekanntgegeben, das bedeutet jedoch noch nicht dass Gaussin dort auch das Listing anstrebt. Auch wenn es sicherlich gut für den Kurs wäre.
Einfach Geduld und abwarten, allgemein geht es ja momentan etwas seitwärts und bei einigen H2 Werten auch stark runter. Gaussin wird den weg nach Norden schon zu gegebener Meinung fortsetzen.
Andererseits ist zu frühes Listing oder marktbedingt nicht unbedingt vorteilhaft, für Kurs und Unternehmen selbst. Nur meine Meinung.
Heute ist ein toller Tag, die USA bekommt endlich wieder einen Präsidenten! Champagner für alle!!! :-)
Witzig... ich hatte letzte Woche auch nochmal bei 10.70 Eu aufgestockt. Bin ja bei Gaussin erst letztes Jahr spät eingestiegen, bei 9 Eu. Inzwischen während der "Dümpelphase" insgesamt 4 Nachkäufe. Jetzt reicht es ;-)
Bin ebenso gut bei McPhy drin.
Meine größte H2-Posi habe ich bei Plug Power...
ABER, Mc Phy hat meiner Meinung nach DIE TOP-AUSSICHTEN. EDF als Ankeraktionär... wer das nicht erkennt. Ich hatte beruflich mal "Querverbindungen" zu EDF, ich weiß was das für Mc Phy bedeutet!! Was EON und RWE für Deutschland bedeutet ist "ein Klacks" gegen das, was EDF für Frankreich ist! Ich kann die Begründung (Politik, Marktmacht etc. in F) hier nicht umfänglich darlegen... McPhy wird noch kommen, gewaltig! Nur WANN, das ist noch nicht ausgemacht. Der Drife sollte aber in den kommenden 2 Jahren richtig starten, Aufholpotenzial gegenüber PEER-Group ist genug da. Nur meine Meinung.
Letztendlich wird es auch "Brücken von Gaussin zu McPhy " zukünftig geben, weißt Du sicher selbst (Equipment/Anlagen/Elekros./H2/Transport ---McPhy - Plug Power - Gaussin). Irgendwo treffen sie sich immer...
X- FAB ist ein noch recht unbekannter Halbleiterhersteller für die Autoindustrie und Elektromobilität.
Bei VW stehen schon die Bänder still weil es zur Zeit eine Verknappung von Halbleiter gibt.
Absolut, Frankreich wird ein enormes Wort in Europe mitreden und McPhy ist deren Speerspitze. Ob man als EU dann Produkte aus Norwegen bevorzugt wage ich mal schwer zu bezweifeln. Und selbstverständlich liegt eine Kooperation mit Gaussin Nahe, ist ja eigentlich unvermeidbar! :-D
Ich habe selten so hoffnungsvoll in die Börsenzukunft geschaut und ab heute ist der Umweltnazi endlich weg und wichtige Entscheidungen PRO Natur/Umwelt können getroffen werden. It´s a good day! :-)
Durch diese Vernetzung wird Gaussin in den USA Fuß fassen.
Ich warte hier gespannt auf eine Meldung mit UPS. Im März 2020 fingen Tests an. Vielleicht wird ja noch was entschieden???
https://www.actusnews.com/en/GAUSSIN/pr/2020/03/...nir-autonome-62496