Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T.


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 30.07.00 00:29
Eröffnet am:28.07.00 14:29von: TamerAnzahl Beiträge:40
Neuester Beitrag:30.07.00 00:29von: KickyLeser gesamt:1.957
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

91 Postings, 8799 Tage puscherjetzt beginnt der KAMPF DER GIGANTEN...

 
  
    #26
28.07.00 17:01
..in der roten Ecke:
der Herausforderer.....!
Stooooooooooooopp Loss!

und in der blauen Ecke,
der Titelverteidiger...,
der Champion....,
Ladies and Gentleman, begrüssen sie ....
Kauuuuuuuuuuuuuuuuuuuf Programm!

Der Titelverteidiger wird wohl anfangs seiner vorsichtigen Taktik folgen, bei Fortdauer des Kampfes aber unbarmherzig zurückschlagen...! Schließlich geht es ja um nichts geringeres als um ALLES!"

Abwartend und Tee trinkend,
der Puscher  

1601 Postings, 9082 Tage jopiusund schon wieder 50 weniger - gleich bei -200 (- 5,xx%) o.T.

 
  
    #27
28.07.00 17:01

1047 Postings, 9022 Tage mr.anderssonre : kicky

 
  
    #28
28.07.00 17:12
http://www.anti-trojan.net/

unter diesem link solltest du alles finden , um deinen trojaner wieder loszuwerden.

um solche unannehmlichkeiten zu minmieren, empfiehlt es sich , eine firewall zu installieren. dann ist für die trojaner der ofen aus.
wenn eine software lösung genügt ( und das solle bei einzel pc's der fall sein ) empfehle ich www.lockdown2000.com
dieses nette program schützt vor hackerangriffen,trojanern, nukes, und so weiter. und das schöne : jeer angriff auf den rechner wird aufgezeichnet, abgewehrt und der angreifer zurückverfolgt.
zumindest sofern der angreifer kein ip-spoofing betreibt.

in diesem sinne  

21799 Postings, 9021 Tage Karlchen_INa, wenigstens wird um die 3700 noch gekämpft. o.T.

 
  
    #29
28.07.00 17:19

79561 Postings, 9055 Tage KickyVielen Dank Mr.Andersson

 
  
    #30
28.07.00 17:24
ich empfehle,bestimmten Leuten im Bord keine Mail zu schicken,habe den Ärger seit einer Woche,ist in alle meine Watchlists gegangen,sogar mit Foto vom Rückenbild.Ich hol mir jetzt so ein Programm!  

710 Postings, 9013 Tage Tamerdie 3700 werden gehalten!!!! o.T.

 
  
    #31
28.07.00 17:33

386 Postings, 8926 Tage $4u+meMr.A. war schneller. In der letzten PC Professionell gibt's am Kiosk eine

 
  
    #32
28.07.00 17:35
Shareware-CD mit Anti-Viren Software und Firewall-Programmen (Heft 8/2000). Als Einstieg nicht schlecht, selber treibe ich nicht diesen Aufwand. Werde
aber nachrüsten. Viel Spaß beim ausprobieren,   sk  

0 Postings, 8872 Tage Kaiser SosáWir nähern uns wieder erdächtig den 3700 !! o.T.

 
  
    #33
28.07.00 18:11

710 Postings, 9013 Tage TamerTja meinungen zu Montag gefragt!!! WAS MACHT DER NM am Montag!!!!! o.T.

 
  
    #34
29.07.00 14:01

710 Postings, 9013 Tage TamerPreisfuchs wann wird GreenShoe bei condat ausgeführt!?? weisst du das zufällig? o.T.

 
  
    #35
29.07.00 14:15

79561 Postings, 9055 Tage KickyHier kriegt man einen ganz neuen preisgekrönten Firewall vom 24.7.2000 zu 39$

 
  
    #36
29.07.00 15:45
http://www.networkice.com/html/blackice_defender.html
werde ich mir noch diese Woche installieren,mein Sohn sagt,mit dem Netbus kann er in mein Windows rein und sich dort verstecken,späht alle meine Passwörter aus und verändert dann alles mögliche.Genau das ist mir passiert.Mehrere Watchlist waren weg,die Seiten zur Collage verfremdetMein Mailprogramm war zeitweise lahmgelegt.  

517 Postings, 8868 Tage ViolaHallo Kicky

 
  
    #37
29.07.00 18:03
Er kann Dich aber nur ausspionieren, wenn er vorher einen Client bei Dir installiert hat, mit dem das Netbus-Programm die Verbindung aufnimmt. Der Client kann auch installiert worden sein, ohne daß Du es merkst, indem jemand Dir eine E-Mail mit einer ausführbaren Datei (z.B. *.exe-Dateien) zuschickt, in dem dieser Client versteckt ist. Führst Du dann dieses Programm aus, wird im Hintergrund der Client installiert, ohne daß Du es merkst. Deshalb immer aufpassen mit E-Mails von unbekannten Leuten, an denen eine ausführbare Datei angehängt ist, bloß nicht die Datei ausführen!
Wenn Dein Sohn sagt, daß er Dich im Moment ausspionieren kann, bedeutet das automatisch, daß irgendwo auf Deiner Festplatte so ein Client versteckt ist! Jedes gute Virenprogramm auf aktuellem Stand z.B. von McAfee http://www.mcafee.com sollte diesen Client finden. Die sogenannte Firewall verhindert, daß das Netbus-Programm mit einem bei Dir installierten Client Verbindung aufnehmen kann. Ist auf Deiner Festplatte natürlich kein Client, so ist die Firewall insofern nutzlos, als dann sowieso keiner bei Dir rein kann. Ich benutze Lockdown 2000, ist zwar relativ teuer, dafür aber auch mit Abstand das beste Programm am Markt http://www.lockdown2000.com  

1047 Postings, 9022 Tage mr.anderssonfirewall/virenscanner

 
  
    #38
29.07.00 19:00

also blackice ist schon ne gute wahl.
lockdown ( mein persönlicher liebling ) leistet auch gute arbeit.

es gibt noch einige andere , aber bei den meisten guten ist die konfiguration recht schwer, oder der schutz unzureichend.
at guard ist ( bzw war bis zur letzten version ) freeware und ist sehr einfach zu bedienen und leistungstark. die standartkonfiguration ist aber unter hackern bekannt und somit leicht zu umgehen.

das mit den client finden, was viola anspricht, ist so eine sache. netbus in der standartversion findet wohl noch jeder gängige virenscanner, aber seltene programme wie zum beispiel "doly" werden nur von speziellen anti-trojaner-proggie's aufgespürt.
zudem kusieren von vielen programmen starke abweichungen. im gegesatz zu vieren , werden diese signaturen von den meisten vierenscanner selbst bei internet-update nicht aktuell gehalten.

zudem verhindert eine firewall noch :
portscanning
nukeangriffe
"ping-to-death"
und einiges andere.

für leute die regelmässig im netz sind, ist in meinen augen die kombination von firewall und vierenscanner überlebenswichtig.der vierenscanner sollte mindestens einmal die woche aktualisiert werden.

das reicht als schutz dann auch meist. richtige hacker, die auch eine firewall zügig umgehen, haben im regelfall kein interesse an heim-pc's. diese werden von irgendwelchen möchtegerns angegriffen, di irgendein programm mit standarteinstellungen irgendwo rutergeladen haben. die können sich nicht auf eine firewall einstellen.

wenn man ganz lustig sein will : es gibt das prgramm "neotrace". wenn man angepingt wird, und man sich die log-datei von der firewall anschaut, sieht man die ip des "angreifers". das programm zeigt einem dann auf einer karte, wo der rechner steht, der einen angepingt hat.
mit einem "who-is" erfährt man, welcher provider hinter der ip steckt. sendet man dann diese daten an den provider ( ip und zugriffsuhrzeit ) kann das für den "angreifer" ganz schön ärger geben. gerade wenn der wirklich an dem rechner rumgefummelt hat .

es wäre also eine überlegung wert, den trojner nicht zu entfernen, sondern ihn ganz normal seine arbeit machen zu lassen , nacdem man eine firewall installiert hat. sobald dann der trojaner auf dem eigenen rechner angesprochen wird, weis man , wo der verantwortliche sitzt.
danach erst den trojane plätten :-))

in diesem sinne  

20 Postings, 8961 Tage zockoFIREWALL

 
  
    #39
29.07.00 20:37
Hier ein link für eine ausgezeichnete firewall, einfache installation, und KOSTENLOS:

http://www.zonelabs.com/default.htm

und ihr werdet überrascht sein, wieviel ALERTS dieses programm während einer stunde surfen meldet und abwehrt...

 

79561 Postings, 9055 Tage KickyDas wird ja immer interessanter,vielen Dank für die Links

 
  
    #40
30.07.00 00:29
habe meinen Norton Antivirus 2000 aktualisiert und neu installiert und der Hat den Netbus in meienem Mailprogramm isoliert,aber nicht löschen können.Dann hab ich mir den Antitrojan von mr.andersson geholt und weiss inzwischen ,wo ich den Blackice umsonst kriegen kann.Den Zonelabs finde ich auch spannend.Nur finde ich auch,dass das Laden von neuen Seiten langsamer geht,wenn der Antivirus eingeschaltet ist.  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben