Fußballkommentare!!


Seite 14 von 20
Neuester Beitrag: 28.06.04 00:44
Eröffnet am:12.06.04 20:01von: zombi17Anzahl Beiträge:477
Neuester Beitrag:28.06.04 00:44von: zombi17Leser gesamt:11.819
Forum:Talk Leser heute:27
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 20  >  

2721 Postings, 7368 Tage 0815traderDein Wort in Gottes Ohr! o. T.

 
  
    #326
20.06.04 09:58

13475 Postings, 9165 Tage SchwarzerLordDie Tschechei so souverän!

 
  
    #327
20.06.04 10:14
Wer hätte das gedacht?  

3007 Postings, 9142 Tage Go2BedIch hatte unseren Jungs ja vor der EM auch nicht

 
  
    #328
20.06.04 10:34
viel zu getraut, komischerweise sehe ich die Chancen weiterzukommen inzwischen besser denn je. Holland hat gegen die Letten noch lange nicht gewonnen und wir können die Tschechen schlagen, die mit Sicherheit einen Gang zurückschalten werden. Ist denen doch egal, wer neben ihnen noch weiterkommt! Der Hammer wäre allerdings, wenn Holland gegen Lettland unentschieden spielt und Deutschland mit einem 0:0 gegen Tschechien Gruppenzweiter wird. Mit einem einzigen Tor in der Vorrunde den Einzug ins Viertelfinale schaffen - so was gab's doch bestimmt noch nie und wäre die absolute Krönung! :-) Dann könnten sich die Holländer und die Engländer (die gegen Kroatien rausfliegen!) und die Italiener (die von den Skandinaviern ausgeschaltet werden!) und die Portugiesen (die Griechenland den Vortritt lassen müssen!) mal wieder die Haare raufen! Und wir hätten wieder eine echte Turniermannschaft!

Ja, ja, so wird es kommen!

Ach nee, die absolute Krönung wäre noch ein rein deutsches Endspiel (Rudi gegen Otto!)
:-)))))

 

1533 Postings, 7709 Tage Hadschi Halef Oma.Tuniermannschaft??Das ich nicht lache!

 
  
    #329
20.06.04 11:22

Deutschland gehört zu den schlechtesten Mannschaften bei der EM!!

Gegen Lettland haben wir doch nur dem Sciri zu verdanken das wir nicht 3 zu null verlieren und zwei männer von uns vom Platz fliegen..

nee nee wir haben das weiterkommen einfach nicht verdient, hoffentlich sind die Tschechen so sportlich, das sie wenigstens 80 Prozent spielen das sollte gegen Deutschland reichen.
Echt peinliche Vorstellung der Deutschen.

Gruß
HHO  

6383 Postings, 8227 Tage Schwachmatgo2bed

 
  
    #330
20.06.04 11:32
right now!  

16074 Postings, 8296 Tage NassieDie Spieler in der Einzelkritik

 
  
    #331
20.06.04 12:05
Einzelkritik
Michael Ballack viel zu defensiv



19. Juni 2004 Die deutschen Spieler in der Einzelkritik:

Oliver Kahn: Vier deutsche Abwehrspieler ließ Verpakovskis stehen, am Kapitän kam er nicht vorbei (40.). Hatte sonst nichts zu tun.

Arne Friedrich: Früh mit der Gelben Karte belastet, traute er sich nicht mehr, die Handbremse zu lösen. Wurde selten angespielt.

Christian Wörns: Wie schon gegen die Niederlande die Zuverlässigkeit in Person. Zweikampfstark, sicher, der beste deutsche Spieler - allerdings mit viel Glück, als sein Foul gegen Verpakovskis nicht als Elfmeter gewertet wurde.

Frank Baumann: Der Nowotny-Ersatz war ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Haarsträubende Abspielfehler und schlechtes Zweikampf-Verhalten.

Philipp Lahm: Der Turbo auf der linken Seite und der einzige, der um permanenten Druck bemüht war. Ein Fehler führte fast zum 0:1 (80.)

Dietmar Hamann: Statt Stratege nur ein Hemmschuh im deutschen Spiel. Viel zu langsamer Aufbau, keine Ideen.

Thorsten Frings: Erst auf links ein Ausfall, dann auf rechts ebenso schlecht. Fehlpaß- und Foul-Festival. Baute auch konditionell ab.

Bernd Schneider: Ein guter Schuß, ansonsten aber lief das Spiel an ihm vorbei. Lieferte Völler alle Argumente, ihn zur Pause auszuwechseln.

Michael Ballack: Deutlich defensiver als gegen die Niederlande. Bemühte sich in der 2. Halbzeit vergebens, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Fredi Bobic: Seine letzte Chance nutzte er nicht. Das einzig Positive: Obwohl ihm nichts gelang, gab er nie auf.

Kevin Kuranyi: Immer präsent und immer gefährlich, aber wieder ohne Glück im Abschluß. Allerdings bekam er selten brauchbare Zuspiele.

Bastian Schweinsteiger: Der Youngster kam für Schneider. Viel lebhafter, aber zu eigensinnig und überhastet. Er riskierte wenigstens etwas.

Miroslav Klose: EM-Debüt nach 67 Minuten, doch ohne jede Torgefahr. Vergab eine Kopfballchance in der Nachspielzeit kläglich. Der WM-Torjäger ist nicht in Form.

Thomas Brdaric: Kam als Joker, war aber nicht mehr zu sehen.

Text: FAZ.NET mit Material von dpa

 

8584 Postings, 8520 Tage RheumaxDie EM sollte noch im Gedächtnis sein

 
  
    #332
20.06.04 12:32
wo ein breits qualifiziertes Portugal seine Ersatzspieler gegen uns auflaufen ließ und Deutschland trotzdem locker mit 3:0 nach Hause schickte.
Wer gestern beide Spiele gesehen hat, sollte sehen, dass unsere Mannschaft dort auch diesmal hingehört.
Ich schau mir bei dieser EM lieber weiter die Holländer an als nochmals ein solch einfallsloses, pomadiges Gegurke.  

3007 Postings, 9142 Tage Go2BedRheumax,

 
  
    #333
20.06.04 12:53
woher weißt Du denn, daß die Holländer gegen die Letten nicht so einfallslos pomadig rumgurken? Vielleicht spielen die Letten ja völlig unbekümmert, weil sie sowieso nichts mehr zu verlieren und gegen Deutschland schon einmal überrascht haben! Mit Sicherheit hoffen sie auf eine Niederlage Deutschlands oder ein Unentschieden, dann würde ein Konter mit einem 1:0 Endstand für Lettland bedeuten, daß die Letten Holländer und Deutsche zusammen nach Hause schicken. In diesem Fall könntest Du miterleben, wie sich noch ganz andere Mannschaften an den Letten die Zähne ausbeißen werden.
Und vielleicht spielen Unsere gegen Tschechien so wie gegen Holland?  

1533 Postings, 7709 Tage Hadschi Halef Oma.Deutschland hat im Viertelfinale nichts zu suchen

 
  
    #334
20.06.04 13:18

jetzt wird das spiel gegen Holland als Gradmesser genommen?
Wir haben uns in diesem Spiel keine!!!!!!!!!!!!Chance erspielt und sind nur durch ein Glückstor in Führung gegangen und haben Glück das Robben und Seedorf verletzt waren und Advocat Davids zur Pause rausnimmt.

Also wenn man Fußball sehen will, dann dürfen die Deutschen nicht weiterkommen.

RUDI MUSS WEG  

51345 Postings, 8815 Tage eckiTschechien hat nur mit viel Glück gewonnen

 
  
    #335
20.06.04 14:13
gegen Lettland. Schon vergessen?

Bei beiden Toren für Tschechien musst der Torhüter nachhelfen. Sonst wäre Lettland jetzt Tabellenführer. Hahaha

Aus kicker.de :

Mit zunehmender Spieldauer ließ die Konzentration in Lettlands Abwehr jedoch ein wenig nach. Nachdem Torhüter Kolinko einen fulminanten Nedved-Schuss aus 20 Metern noch bravourös klären konnte, war er in der 73. Minute aber zum ersten Mal geschlagen. Und der bis dato tadellos haltende Keeper trug dabei auch Mitschuld: Poborsky setzte sich an der rechten Grundlinie gegen zwei Gegenspieler durch, flankte butterweich in den Strafraum, Kolinkos Faustabwehr misslang, der Ball fiel Baros vor die Füße. Der Stürmer vom FC Liverpool zog aus knapp zehn Metern kraftvoll ab und traf unter dem rechten Arm von Kolinko hindurch zum 1:1.

Neun Minuten später hatte Ex-Bundesliga-Profi Marek Heinz mit einem satten Linksschuss aus 22 Metern Pech, als er nur die Oberkante der Latte traf.

In der 85. Minute machte es der Ex-Hamburger besser. Kolinko kam einmal mehr zu zaghaft raus, prallte mit Baros zusammen und faustete daneben, Zemlinskis klärte zu kurz, Heinz zog sofort aus 14 Metern ab und drosch den Ball in den rechten Winkel.

Tschechien gewinnt zum Auftakt der Gruppe D verdient gegen bravourös kämpfende Letten, brauchte aber die gütige Mithilfe des zuvor tadellos haltenden Torhüters Kolinko. Die Balten führten zur Halbzeit und hielten sich lange Zeit äußerst wacker, am Ende behielten die spielerisch reiferen und spielbestimmenden Tschechen die Oberhand.

Grüße
ecki  

1533 Postings, 7709 Tage Hadschi Halef Oma.Und ecki?

 
  
    #336
20.06.04 15:19

gegn die Letten hat uns der Schiri mehr als geholfen, er war unser 12 und 13. Mann!!!!!  

51345 Postings, 8815 Tage eckiSchon klar. Wenn und hätte.

 
  
    #337
20.06.04 15:29
Warten wir es ab. Gut möglich, das unsere Heimfahren.

Aber falls es Holland nicht schaffen sollte, die unangenehmen Letten zu schlagen, dann wären auch sie nicht besonders verdient im Viertelfinale, oder?

Und falls Deutschland die Tschen schlagen sollte (was ich für nicht extrem wahrscheinlich halte), dann wären unser mit 2 unentschieden und einem Sieg weiter. Eher normal oder? Also warten wir Mittwoch ab, ob sie wieder was reissen können.

Grüße
ecki  

10665 Postings, 7377 Tage lumpensammlerGenau ecki

 
  
    #338
21.06.04 01:50
die Deutschen mögen vielleicht keine Fußballakrobaten sein, aber gegen Tschechien gewinnen wir, da letztere mit der 2. Mannschaft spielen werden und mit dem Kopf schon im Viertelfinale sind. Sollten wir aber im weiteren Verlauf nochmal auf die Tschechen treffen, ist der Ofen aus, die sind einfach saustark. Sollten wir tatsächlich nicht gewinnen, haben wir auch im Viertelfinale nix verloren. In diesem Fall - ich bin mir aber nicht sicher - wird die Welt auch nicht untergehen.  

21799 Postings, 9018 Tage Karlchen_ITschechen nur mit B-Team

 
  
    #339
21.06.04 09:49
Beim letzten Spiel der Gruppe D - 20.06.2004 14:50
Tschechisches "B-Team" fordert DFB-Elf
Tyce (li.) kann hoffen, nachdem Trainer Brückner (re.) die zweite Garde aufbieten will.
"Ich werde Pavel Nedved und einige andere Spieler schonen. Wir haben schließlich viele gute Spieler im Kader", ließ Tschechiens Nationalcoach Karel Brückner verlauten und stellte damit klar, dass am Mittwoch gegen Deutschland nur ein "B-Team" antreten wird.

Für die DFB-Auswahl geht es in der Partie gegen die bereits qualifizierten Tschechen um den Einzug in das Viertelfinale. Um sicher in der Runde der letzten Acht, für die sich die Brückner-Elf mit zwei Siegen das Ticket vorzeitig gesichert hatte, dabei zu sein, benötigt die deutsche Mannschaft einen "Dreier".

"Man kann die Tschechen nicht verurteilen, wenn sie Spieler schonen. Das haben die Franzosen bei der WM 98 und der EM 2000 auch gemacht. Danach waren die Spieler ausgeruht und haben das Turnier gewonnen", stellte sich der frühere französische Nationaltrainer Gerrard Houllier, in Portugal Mitglied der Technischen Kommission der UEFA, hinter die Maßnahme von Karel Brückner.

Ob die Aufgabe der deutschen Elf, nur gegen ein "B-Team" der Tschechen antreten zu müssen, einfacher wird, sei dahingestellt. Schließlich hat man bei der letzten Europameisterschaft in Belgien und den Niederlanden im abschließenden Gruppenspiel schon schmerzliche Erfahrungen machen müssen. Damals verlor die von Erich Ribbeck betreute DFB-Auswahl gegen die zweite Garnitur der Portugiesen sang- und klanglos 0:3 und musste die Heimreise antreten.
 

31082 Postings, 8351 Tage sportsstarNun ja..langsam bin ich optimistischer was unser

 
  
    #340
21.06.04 10:20
Weiterkommen anbelangt.
Obwohl es bei einer B-Elf natürlich sein kann, dass sich die Jungs richtig ins Zeug legen um sich für die Stammelf zu empfehlen.
Dennoch schätze ich die Torgefahr der Tschechen dadurch geringer ein.Dass uns die B-Elf vermutlich spielerisch immernoch überlegen ist, bleibt wohl unbestritten..aber vielleicht hat Rudi ja aus seiner Klose-Einwechslung gelernt und lässt endlich mal einen Podolski neben Kuranyi auflaufen.
Wichtig ist, dass die Deutschen von Beginn an Druck machen und Pressing spielen wie gegen Holland.Zu Beginn gibt es sicherlich noch Abstimmungsprobleme bei den Tschechen.

Und noch ein Aspekt.Die Tschechen hätten im weiteren Turnierverlauf sicherlich auch lieber die Deutschen als Konkurrent als die Holländer, was sicherlich nicht bedeutet, dass sie uns den Sieg schenken werden..oder doch?!

Mein Tip 2:1!

 

36 Postings, 8113 Tage Hamburg gewinntA-Kader oder B-Kader

 
  
    #341
21.06.04 10:20
Ob Deutschland weiterkommt, entscheiden die Tschechen alleine !

Auch der B-Kader hätte noch genügend spielerische Mittel,
daher kann man wirklich nur froh sein, daß die durch sind.

Die Holländer gewinnen gegen Lettland in jedem Fall,
von daher muß Deutschland auf Sieg spielen und hoffen,
daß die Tschechen das auch wollen.

Die spielerischen Mittel Deutschlands alleine reichen nicht aus,
da müssen die Tschechen schon 2. Gänge zurückschalten.

 

59073 Postings, 8655 Tage zombi17Wenn ich mich Recht erinnere

 
  
    #342
21.06.04 10:36
sind die Ungarn sogar mit dem C-Kader gegen die Deutschen aufgelaufen, dazu noch auf deutschem Boden, kennt Ihr das Ergebnis noch:-))))  

236 Postings, 7393 Tage steuerbezahlerDeutschland gewinnt 2:1 o. T.

 
  
    #343
21.06.04 10:38

16834 Postings, 8661 Tage chrismitzMoin zombi,

 
  
    #344
21.06.04 10:46
immer wieder schön, deine Postings zu lesen...vorallem die Fußballlommentare, indem du die Deutschen erwähnst!

*gg*

Danke hierfür! ;-)

Gruß  

59073 Postings, 8655 Tage zombi17Bitte, bitte

 
  
    #345
21.06.04 10:59
Ich habe einfach keinen Bock mehr auf diese Ansammlung von deutschen Anti und Standfußballern. Jedesmal nimmt man sich vor, von den Gurken kein Spiel mehr anzugucken, denn man ärgert sich mehr als man sich freut. Dann guckt man trotzdem und ist wieder um eine Enttäuschung und verschenkter Zeit reicher.
Die sind zu blöd den übermächtigen Letten einen einzuschenken aber gegen den Fußballzwerk und Nichtskönnerverband Tschechien werden sie es schon richten!
Diese Kommentare von allen Beteiligten gehen mir auch auf den Sack: Gegen Tschechien werden wir super spielen und alles abrufen, da Frage ich mich doch , warum erst gegen Tschechien? Hätten die Holländer nicht so eine Träne als Trainer wäre Deutschland schon jetzt kein Thema mehr.
So einen Fußball wie wir ihn spielen sollte nicht mit dem Viertelfinale belohnt werden.
Jetzt kannst Du dich wieder bedanken.  

51345 Postings, 8815 Tage eckiHat jemand Tschechien Lettland gesehen?

 
  
    #346
21.06.04 11:24
Die neue Fußball-Großmacht Tschechien konnte erst in der Schlußphase des Spiels durch zwei lettische Torwartfehler die Blamage vermeiden, das Spiel zu verlieren.

Die haben einen Mordsdusel gehabt, sonst wären die auch noch nicht durch. Im Hollandspiel haben sie mächtig aufgetrumpft, das stimmt.

Grüße
ecki  

16834 Postings, 8661 Tage chrismitzNaja zombi, wenn

 
  
    #347
21.06.04 11:30
sie nicht alles versucht hätten, dann...
Aber Rudi mußte auch aufpassen, dass die Deutschen keinen Konter einfahren! Wie schnell das gehen kann, hat man ja gesehen.
Wenn die Letten mit Mann u. Maus hinten drin stehen, dann möchte ich mal die Mannschaft sehen, die da was reißt. Vorallem, wenn sie einen Klose vorne drin hat.

Ich bleibe dabei. Deutschland gewinnt gegen die Tschechen u. dann sehen wir nur noch gute Spiele, da es sich dann keine Mannschaft mehr erlauben kann, sich nur hinten rein zu stellen!

Gruß  

1259 Postings, 8323 Tage HeckteDeutschland gewinnt,

 
  
    #348
21.06.04 11:45
aber nur wenn endlich mal Lukas Podolski spielt.

Come on FC!!!!!

Gruß
heckte  

12850 Postings, 8247 Tage Immobilienhaimein reden ecki

 
  
    #349
21.06.04 11:46
gegen ne solide abwehr bringen die tschechen nix...das holländische käsegelöcher als abwehr zu bezeichnen halte ich für falsch. und das spiel der holländer hat die internationale mittelklasse der tschechen-abwehr gezeigt. naja, wenn schon hsv-abwehr-destabilisator uijfalusi der topmann dort ist, sagt das alles.  

236 Postings, 7393 Tage steuerbezahlerImmo es wäre besser du redest in Zukunft

 
  
    #350
21.06.04 11:48
um dass du nicht schreibst
hahaha  

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben