"Fussballfans" attackieren Behinderten im Stadion


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 23.10.21 22:58
Eröffnet am:05.11.09 07:37von: TiefstaplerAnzahl Beiträge:59
Neuester Beitrag:23.10.21 22:58von: TiefstaplerLeser gesamt:12.749
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

109983 Postings, 8780 Tage Katjuschatja, Aussage gegen Aussage. Allerdings steht

 
  
    #51
3
18.11.09 12:57
hier eine Aussage eines Rollstuhlfahrers gegen die von mehreren Ordnern und Bereichsleitern auf Rostocker Seite.

Ich sag mal so. Zumindest hätte die Hamburger Zeitung erstmal die offizielle Untersuchung abwarten können, bevor man wieder mal in die typischen Floskeln zu Rostocker Nazis verfällt. Das gebietet journalistischer Sachverstand und in dem besonderen Fall muss man auch kein Öl mehr ins Feuer gießen.

Für mich sieht das so aus, als hätte es dort extreme verbale Entgleisungen auf beiden Seiten gegeben, die sich Herr A. auch nicht ausgedacht hat. Da reagiert man dann auch mal selbst überhitzt, wenn man das 1-2 Stunden ertragen muss, vor allem wenn er selbst angetrunken war. Dazu könnte man als Zeugen auch die Rostocker Rollis befragen, die er angepöbelt haben soll. Die dürften als Zeugen für meinen Geschmack die einzig neutralen Leute da sein, denn auf der einen Seite sind sie Rostocker Fans, aber eben auch Rollis, die es wirklich übel finden dürften, wenn ein anderer Rolli wirklich tätlich angegriffen wurde.

Jedenfalls sehr schade, dass dieses Duell immer so ausgeht. Ich bin Fan beider Vereine, und was da immer abgeht, ist einfach nur traurig.

208 Postings, 5547 Tage KrabbensalatNeutral

 
  
    #52
1
18.11.09 17:23
dürfte bei diesem Duell niemand sein. Aber warum sollte der Rollstuhlfahrer eine solche Geschichte erfinden? Dass sich die Rostocker Ordner, die offenbar zugeschaut haben, nicht daran erinnern können ist nachvollziehbar.  

109983 Postings, 8780 Tage Katjuschasagt ja niemand, dass er sich alles ausgedacht hat

 
  
    #53
1
18.11.09 17:43
aber das heißt noch lange nicht, dass er alles richtig wahrgenommen hat. Und wieso sollten sich die Ordner, Bereichsleiter und einige andere Zeugen ausdenken, was der Rolli so gerufen und geäußert hat?

Rostocker Nazis sind zu verurteilen. Keine Frage.
Aber bestimmte Sprechchöre sollte man auch nicht auf die Goldwaage legen. Ich bin heut nicht unbedingt stolz drauf, aber Mitte der 90er bin ich auch mit Hansa bei Auswärtsspielen gewesen und hab das "assoziale Wessis"-Lied gebrüllt.
Sicherlich gibt es aber auch Grenzen, wobei eben nicht klar ist, ob die in diesem Fall des Herrn A. überschritten wurden.

2181 Postings, 8435 Tage olejensenwas kann man da nicht...

 
  
    #54
2
18.11.09 17:51
verstehn, der Rollstuhlfahrer ist ein Lügner,
Beschimpfungen von beiden Seiten ja, Gewalt gegen
den Rollstuhlfahrer nein,
In einen kranken Körper kann auch ein kranker Geist stecken.

g-oj

5222 Postings, 5663 Tage Tiefstaplerschon wieder

 
  
    #55
1
06.10.12 21:34
trifft es einen Behinderten. Diesmal kamen die Täter vermutlich aus Dresden. Was ist das eigentlich für ein Abschaum, der so was macht? NSU für Arme?  

5222 Postings, 5663 Tage TiefstaplerRollstuhlfahrer verprügelt

 
  
    #57
1
17.09.19 14:04
ich weiß ja nicht aus welchem Loch dieser Abschaum gekrochen ist aber ich kann mir denken welche Partei er wählt.  

5222 Postings, 5663 Tage TiefstaplerRostocker Fans

 
  
    #59
23.10.21 22:58
Was stimmt mit denen nicht?

https://www.welt.de/sport/fussball/...weinekoepfe-in-Hamburg-auf.html

Ich würde es wirklich gerne verstehen.  

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben