AJN Resources Luftnummer oder Mehr ?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 08.02.22 22:01
Eröffnet am:14.12.18 13:05von: alessioAnzahl Beiträge:26
Neuester Beitrag:08.02.22 22:01von: LupenRainer_.Leser gesamt:12.296
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 

1302 Postings, 3692 Tage alessioAJN Resources Luftnummer oder Mehr ?

 
  
    #1
1
14.12.18 13:05
     Luftnummer   oder  Mehr   ?

     AJN Resources - die nächste Klaus Eckhof Lithium Kursrakete!

- Lithium Property unweit (60 km) der Tesla Gigafactory
- Standort Nevada bietet hervorragende Infrastruktur und Verkehrsanbindung
- Positive Samples Ergebnisse mit Grades von bis zu 420 ppm Lithium
- Chefgeologe und Direktor Klaus Eckhof gilt als einer der Top Geologen
- Sehr niedrige Bewertung von 1,5 Mio. CAD bei 15 Mio. Aktien

Akt. Kurs: 0,10 CAD/0,07 EUR Börsen: CSE: AJN/Frankfurt WKN: A2JN3M
Kursziel 12 Monate 0,30 CAD/24 Monate 0,50 CAD

AJN Resources - Die nächste Klaus Eckhof Lithium Rakete

Einer der spektakulärsten Resource Deals der letzten Jahre war zweifelsfrei AVZ Minerals, als Eckhof hier eines der grössten weltweiten Lithiumvorkommen entdeckte. Von Mitte 2016 bis Anfang 2018 konnte sich der Wert von 0,5 Cent auf über 20 Cent Vervierzigfachen und eine Börsenbewertung von 650 Mio. Dollar erreichen. Klaus Eckhof der vormals ebenfalls die Frühinvestoren bei Moto Goldmines mit einer Verzwanzigfachung reich gemacht hat und über 10 Mio. Unzen Gold entdeckte, legte mit seinem ersten Lithium Projekt noch eins drauf. Lithium ist das neue Benzin. Der Boom von Elektroautos und Energiespeichern ist sein zweites Lithium-Projekt und Sie können von Beginn an dabei sein.

Nachfrage nach Lithium ungebrochen
Als Motor für das Interesse an Lithium spielt der Umweltschutz eine fundamentale Rolle. Um die CO2-Emissionsziele des Pariser Abkommens einzuhalten, gewinnen Elektrofahrzeuge und Energiespeicher weltweit eine immer größere Bedeutung. Es wird in den nächsten Jahren mit einer weiteren Verdopplung der Lithiumnachfrage gerechnet.

AJN Resources - Liegenschaft direkt in der Nähe zu Teslas Gigafactory

AJN Resources ist noch in der Frühphase und hat für die erste Liegenschaft nun die ersten vielversprechenden Sample-Ergebnisse veröffentlicht. Die Bewertung der Gesellschaft liegt dementsprechend noch sehr niedrig und hat gewaltiges Potential im Zuge der weiteren Entwicklung.
Die Liegenschaft von AJN Resources befindet sich Nevada/USA nur ca. 60 Km entfernt zur Tesla Gigafactory, der Welt größte Abnehmer für Lithium. Nevada besitzt die einzige derzeit produzierende Lithiummine in den Vereinigten Staaten. Die in der Nähe von Silver Peak in Nevada gelegene Mine produziert seit 1967 aus Lithium-Sole. Die Produktionskosten sind im Verhältnis zur Produktion aus Hartgestein niedrig. Die Nevada Salt Wells Liegenschaft von AJN wurde sorgfältig ausgewählt und erfüllt die wesentlichen Voraussetzungen um eine profitable Produktion zu starten: trockenes Klima- geschlossenes Becken mit einer Playa; - Mechanismus zum Freisetzen von Lithiumionen aus einfachen Verbindungen

Erfolgreiche Samples Auswertung

AJN Resources hat vor wenigen Tagen die ersten Ergebnisse von 60 Probeentnahmen (Samples) bekanntgegeben. Mit bis zu 440 PPM Lithiumgehalt liegt man deutlich über dem kritischen Wert von 100 PPM Lithium, der als Messwert für eine profitable Produktion gilt.

Der weiteren Entwicklung des Projektes steht nun nichts mehr im Weg.

Der Lithium Sektor bleibt weiter einer der aussichtsreichen Bereiche unter allen Explorern und Minengesellschaften. Obwohl sich der Preis im laufenden Jahr 2018 von 24.000 Dollar pro Tonne auf ca. 13.000 Dollar nach einer langjährigen Hausse von 2000 Dollar/Tonne korrigierte, dürfte der Aufschwung längere Zeit anhalten. Mit einer erwarteten Verdoppelung der Nachfrage in den nächsten Jahren sind auch neue Höchststände möglich. AJN Resources hat mit Klaus Eckhof einen der besten Spürhunde der Branche am Start. Ob ihm der Erfolg wie bei Moto Goldmines oder AVZ auch bei AJN gelingt, kann im Moment noch nicht beurteilt werden. Die Liegenschaft von AJN Resources befindet sich in Nevada/USA nur ca. 60 Km entfernt zur Tesla Gigafactory und somit direkt am potentiell größten Abnehmer für Lithium. Zudem sind die Bedingungen in Nevada deutlich minenfreundlicher als in anderen Gebieten. Die ersten Ergebnisse der Proben deuten darauf hin, dass eine profitable Produktion möglich ist. Zudem wird die Gesellschaft wahrscheinlich weitere Lithium Projekte erwerben und erschließen, womit dann mittelfristig enorme Phantasie entsteht.

Aktuell befindet sich die Gesellschaft noch im Stadium eines Frühphasen-Entwicklers, die Aktien von AJN Resources sind dementsprechend noch für "einen Apfel und ein Ei zu haben. Die Chance, dass sich AJN allerdings positiv entwickelt, ist durch das Engagement von Klaus Eckhoff als Partner und Verantwortlichen für die Exploration überdurchschnittlich groß.

Auf dem jetzigen Startniveau würden wir nun einsteigen und sehen durchaus ein Potential auf Sicht der nächsten 12 Monate bei 0,30 CAD Dollar und auf Sicht von 24 Monaten sogar bei 0,50 CAD.
Akt. Kurs: 0,10 CAD/0,07 EUR Börsen: CSE: AJN/Frankfurt WKN: A2JN3M
Kursziel 12 Monate 0,30 CAD/24 Monate 0,50 CAD

Erstempfehlung am 13.12.2018 bei 0,10 CAD
AJN Resources Inc.

Rating: speculative buy
Risiko: mittel
12-M.-Ziel: 0,30 CAD Dollar
Aktienkurs: 0,10 CAD / 0,7 EUR
Börsen: CSE: AJN /Frankfurt
WKN: A2JN3M
Unternehmensinfos:
Land: Kanada
Geschäft: Lithium Explorer
CEO: Jag Sandhu
Tel. +1(778) 218-9638
17618 - 58 Avenue, Suite 200
ajnresources.com (ajnresources.com)
Pressemitteilung von AJN Resources Inc. - Small-cap-News.de zu AJN Resources - die nächste Klaus Eckhof Lithium Kursrakete! veröffentlicht auf openPR
 
0 Postings ausgeblendet.

522 Postings, 5748 Tage zorrroAjn

 
  
    #2
17.12.18 15:16
Eckhof scheint ja Ahnung zu haben.. bei der Bewertung von 1,5 Mio CAD ist jeden Falls Potential vorhanden.  

1302 Postings, 3692 Tage alessioAJN Resources

 
  
    #3
1
24.06.19 15:40
AJN Resources Inc. bestellt Klaus Eckhof zum President und CEO

https://www.boerse.de/nachrichten/...of-zum-President-und-CEO/8365605

RW-PRESS: AJN Resources Inc.: AJN Resources Inc. bestellt Klaus Eckhof zum President und CEO AJN Resources Inc. bestellt Klaus Eckhof zum President und CEO Vancouver, British Columbia, 24. Juni 2019 - AJN Resources Inc. (CSE: AJN) (Frankfurt: 5AT) (AJN) freut sich bekannt zu geben, dass Herr Klaus Eckhof zum President und CEO des Unternehmens bestellt wurde. Herr Eckhof ist Geologe und hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Erschließung von Rohstofflagerstätten in allen Teilen der Welt einschließlich Afrika. Herr Eckhof war bei Mount Edon Gold Mines Ltd. als Leiter des Bereichs Unternehmensentwicklung tätig bevor die Firma von der kanadischen Bergbaugesellschaft Teck übernommen wurde. Im Jahr 1994 gründete er die Firmen Spinifex Gold Ltd. und Lafayette Mining Ltd., die beide Erfolge in der Abgrenzung von Gold- und Basismetall-Lagerstätten erzielen konnten. Ende 2003 gründete Herr Eckhof die Firma Moto Goldmines, die das Goldprojekt Moto in der Demokratischen Republik Kongo erwarb. Dort waren Herr Eckhof und sein Team in der Lage, mehr als 20 Millionen Unzen Gold abzugrenzen und innerhalb von vier Jahren nach dem Beginn der Explorationsarbeiten bereits eine Machbarkeitsstudie vorzulegen. Moto Goldmines wurde anschließend von der Firma Randgold Resources (NASD: GOLD) (LSE: RRS) übernommen, die im September 2013 das erste Gold gießen konnte (Jahresproduktion: 600.000 Unzen). Darüber hinaus war Herr Eckhof im Rahmen seiner früheren Tätigkeiten Executive Chairman bei AVZ Minerals Ltd. (ASX: AVZ). AVZ ist ein Mineralexplorationsunternehmen, das sich in erster Linie auf die Erschließung des Projekts Manono konzentriert. Manono ist eine der größten Pegmatitlagerstätten mit Lithium-, Cäsium- und Tantalvorkommen (LCT) der Welt und befindet sich im Süden der Demokratischen Republik Kongo in Zentralafrika. Herr Jag Sandhu ist von seinen Funktionen als President, CEO und Director von AJN zurückgetreten. Das Board dankt Herrn Sandhu für seine Verdienste um AJN. Über AJN Resources Inc. Das Unternehmen hat die Option auf den Erwerb einer 100 %-igen Beteiligung am Lithiumprojekt Salt Wells (das Konzessionsgebiet) im Churchill County im US-Bundesstaat Nevada, das mit einer NSR-Gebühr (Produktionsbeteiligung) von 4,5 % belegt ist. Das Geschäftsziel des Unternehmens besteht in der Exploration des Konzessionsgebiets mit dem Ziel, eine Lithiummineralisierung aufzufinden. Die Unternehmensführung und die Direktoren von AJN haben gemeinsam mehr als 75 Jahre Branchenerfahrung und können auf zahlreiche Erfolge in der Exploration, Finanzierung und Erschließung großer Bergbaubetriebe in allen Teilen der Welt verweisen. www.ajnresources.com Für das Board of Directors: Klaus Eckhof CEO & President

 

10203 Postings, 3491 Tage Ebi52Aha!

 
  
    #4
1
07.02.20 14:36
Es ist mal wieder soweit!
Ein paar Akteure schieben ein paar Aktien hin und her!  P&D Masche! Sollte man eigentlich kennen,  aber es scheint doch immer noch Neulinge oder Zocker zu geben, die drauf reinfallen!
CA vor der ISIN heißt; Gefahr!!
Nur meine Meinung!  

45705 Postings, 7576 Tage joker67Überall wo der Eckhof seine Hände mit im Spiel hat

 
  
    #5
3
07.02.20 16:53
geht es schnell hoch und dann noch schneller runter...,in der Regel verdient der Eckhof immer und auf Kosten der Anleger. Insbesondere german stupid money.

Das macht er bei den Goldexplorern in Australien schon seit 20 Jahren.
P&D vom Feinsten.

10203 Postings, 3491 Tage Ebi52Ok! Freunde, jetzt meine Meinung!

 
  
    #6
08.02.20 14:26
......??????*"#$45! Musste ich leider verschlüsseln, weil ich sonst wohl mal wieder wegen wiederholtem Bashing gesperrt werden würde?
Lustige Zockerei wünscht Euch der Ebi!  

1302 Postings, 3692 Tage alessioDas Stück vom "Goldkuchen

 
  
    #7
09.02.20 06:46

Das Stück vom "Goldkuchen" - 810.000 Unzen jährliche Produktion

https://www.finanznachrichten.de/...zen-jaehrliche-produktion-314.htm  

10203 Postings, 3491 Tage Ebi52Das Stück

 
  
    #8
11.02.20 15:10
Goldkuchen ist das "German stupid Money"!
Und die BaFin weiß mal von nichts!
 

10203 Postings, 3491 Tage Ebi52Wie wird aus 0,0001€

 
  
    #9
16.02.20 14:13
dieser Kurs?
Einfach mal das Hirn einschalten!
Und die BaFin schaut wie immer nur erstaunt zu!
Entschuldigung, die gibt es ja gar nicht!
 

10203 Postings, 3491 Tage Ebi52@ Amleeona

 
  
    #10
16.02.20 15:09
Du bist hier im richtigen Thread!
 

22261 Postings, 4944 Tage The_Hope#11 nur

 
  
    #11
16.02.20 16:27
schwarz machen & melden, Danke

Glückauf  

10203 Postings, 3491 Tage Ebi52Auf geht's!

 
  
    #12
27.02.20 17:20
Der kleine Ebi hat mal wieder Recht gehabt! Aber wo bleibt die BaFin?  

10203 Postings, 3491 Tage Ebi52Erinnert mich die Aktionärsstruktur

 
  
    #13
01.03.20 14:21
vielleicht an "Vanessa& Rüdiger"?
 

10203 Postings, 3491 Tage Ebi52Wow!

 
  
    #15
11.03.20 15:36
Habe wohl falsch gelegen?
Oder was ist das hier?  

10203 Postings, 3491 Tage Ebi52Furchtbar dieses Virus!

 
  
    #16
17.03.20 13:51
Jetzt gehen sogar schon solche seriösen AGs den Bach runter!
Lol  

10203 Postings, 3491 Tage Ebi52Hallo Herr Eckhoff!

 
  
    #17
30.03.20 14:53
Wann kommen denn mal wieder Pushing News?
Oder ist kein Geld mehr dafür vorhanden?  

10203 Postings, 3491 Tage Ebi52Jede Menge News

 
  
    #18
19.04.20 14:13
aber keine Reaktion!? Aber anders gesagt, man glaubt nicht an Märchen! Ja, es ist nicht mehr so leicht, an das Geld der Anleger zu kommen! Die lernen halt dazu!  

10203 Postings, 3491 Tage Ebi52Huhu!

 
  
    #19
10.05.20 14:11
Wo seid ihr denn alle?
Im Keller, lachen? Aber seit nicht traurig, diese Lernphase habe ich auch mal durchmachen müssen; sogar liegen immer noch Leichen aus dieser Findungszeit in meinem Depot! Das wollte ich durch meine kritischen Postings anderen Anfängern ersparen!
Aber gerade deshalb werde ich auch oft angefeindet, weil man sich das Geschäft nicht vermiesen lassen möchte!
Nur meine Meinung!  

2672 Postings, 1722 Tage LupenRainer_HättRi.Investor Presentation April 2020

 
  
    #20
04.07.20 04:30

2672 Postings, 1722 Tage LupenRainer_HättRi.Hier ist was im Busch

 
  
    #21
29.01.21 18:12
Wahrscheinlich endlich oder bald die Möglichkeit mit dem neuen Parlament im Kongo zu verhandeln.

 

1935 Postings, 2674 Tage ValdeloroNew parliament apointed

 
  
    #22
1
17.02.21 09:39
Nach einer gefühlten Ewigkeit hat man es in der DRC gestern tatsächlich doch noch geschafft die neue politische Administration zu ernennen.
Die Wahlen sind ja auch nur knapp ein Jahr her ....

Vielleicht hilft es ja nun dafür, endlich verbindlichere Vereinbarungen mit SOKIMO zu treffen.  

1935 Postings, 2674 Tage Valdelorosieht doch gar nicht so schlecht aus ....

 
  
    #23
22.02.21 09:45

1 Posting, 1071 Tage ClaudiaojxvaLöschung

 
  
    #24
23.04.21 04:21

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

2672 Postings, 1722 Tage LupenRainer_HättRi.wer weiß denn hier schon wieder mehr?

 
  
    #25
07.02.22 11:25
Letzte News ist vom April 2020 und trotzdem wird hier in den letzten Tagen gekauft und gekauft.
Da wissen wohl einige mehr darüber, ob der Deal mit SOKIMO im Kongo endlich in trockenen Tüchern ist.
Abwarten .. wie immer. Im April wären es dann zwei Jahre, dass man von AJN nichts mehr gehört hat. Ist auch jetzt schon einsamer Rekord bei einer Aktie, die ich besitze: 21 Monate ohne NEWS !!!  

2672 Postings, 1722 Tage LupenRainer_HättRi.na endlich

 
  
    #26
08.02.22 22:01

   Antwort einfügen - nach oben