Fundamental Applications
1. Name of reporting issuer: Fundamental Applications Corp.
Selling security holder
2. Your name: Julian Ing
3. The offices or positions you hold in the reporting issuer: Director
4. Are you selling securities as a lender, pledgee, mortgagee or other encumbrancer? No
5. Number and class of securities of the reporting issuer you beneficially own: 2,835,000 common
shares and 150,000 options to purchase common shares
Distribution
6. Number and class of securities you propose to sell: 135,000 common shares
7. Will you sell the securities privately or on an exchange or market? If on an exchange or market,
provide the name. Canadian Securities Exchange
Quelle: Sedar.com; Jan 26 2015; 18:39:42 ET Notice Form 45-102F1
FUN wird von der Bafin untersucht. Es gibt eine Warnung zu diesem Freiverkehrswert mit kanadischem Emittenten.
lass die menschen,wenn sie in die aktie investieren,deren schuld oder vllt kauft wer die firma und alle werden dich mit shitstorms fertig machen.
tu mir nen gefallen,lass die aktie in ruhe,entweder geht sie ab oder sie wird es bald nicht geben.
lass es endlich,du bist ja nicht investiert,also wozu diesen dreck.
deine aktien haben megageile performence aber wer hat die kohle zu investieren,meisst sind es neulinge mit taschengeld wie ich,doch lass sie lehrgeld zahlen um sich besser mit der materie zu befassen.
gebe tipps lieber über aktien die noch billig sind anstatt dich mit dieser aktie deine zeit zu vertreiben.
da kann ich wirklich nur lachen!!!!!
ich pushe nicht!
ich habe nur darauf hingewiesen was so Aktien von HAIKO (sharedeals) in der Regel nach dem die Pusherei so aufhört machen.
Duallisting in D.!! Warum? ....
kein Handel in Can aber in D. warum?
Bsp. velocity, greenflag, newnote ....
darfst alles was ich mache an die BAFIN melden gerne!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Börse ist kein Spielplatz, iwanooze. Es ist ein Markt. Und wo ist dein Problem? Ich lasse die Aktie doch in Ruhe. Keine gekauft. Was noch?
Fundamental Appl. 0,185 € -11,90% Perf. seit Threadbeginn: -20,60%
§
bitte alle news lesen dort stehen alle neugedruckten aktien drin
schneggn,tut mir leid!
Hai-Ko von SD.de tut uns sehr sehr leid
Warnung zu Fundamental Applications (FUN): "Die BaFin hat Anhaltspunkte, dass im Rahmen der Kaufempfehlungen unrichtige oder irreführende Angaben gemacht werden und/oder bestehende Interessenskonflikte pflichtwidrig verschwiegen werden. Sie hat hinsichtlich des betroffenen Wertes eine Untersuchung wegen des Verdachts der Marktmanipulation eingeleitet."
http://www.bafin.de/SharedDocs/...0767E70F23F6D66.1_cid390?nn=4568054
Ariva....?