Fukushima, Gefahr für die Welt?
Ansonsten wollte ich nur einen Beitrag dazu leisten, um zu sehen, daß Radioaktivität seit über 50 Jahren allgegenwärtig ist.
Also bleib schon cool. Oder können Linke nicht anders?
Das ist der Wahnsinn und die Dummheit der Menschen.
Wer hat ein Interesse dies zu ändern - eine prozentual lächerliche Minderheit!
atomkraftbefürworter sind passive täter von körperverletzung, quälerei und totschlag - oder eben stohdoof, wenn sie echt überhaupt nicht kapieren, was da los ist...
so eine lobi wie der atomstrom hat ,hat nicht jeder,,,lol
da steckt soooo viel geld dahinter,,,,
mfg schakal1409
es gibt keine unmittelbaren Strahlen-Opfer ... nur Flut-opfer.
Und was die Amis angeht: z.Zt. laufen jede Menge Prozesse gegen Simulanten, die Entschädigungen nach 9/11 erhalten haben. Denen glaub ich kein Wort.
also für meinen privaten müll muss ich hier jeden monat fett bezahlen. eine ungerechtigkeit ist das! sauerrei! revolution!
Natürlich gibt es Strahlenopfer - wir Alle sind und werden - Strahlenopfer!
end of the world. And in the exceedingly fortuitous event that this is
NOT the end of humanity, everyone has the choice to demand a stop to
all the scientific madness that historically has so recklessly tempted
fate within this infinitely complex reality upon which every human being
relies for life and sustenance."
http://nukeprofessional.blogspot.de/2014/01/...ith-nightmare-now.html
" The amount of radioactive poisons being poured into the Pacific Ocean, -DAILY-, is way beyond anything any scientist ever dreamed was possible.
But it is possible. And only a very long time will tell how devastating the effects of Fukushima will be. There is no waking from this nightmare. We all will live with Fukushima the rest of our lives."
.... und wir kriegen die Kriese,
wenn mal 5 Minuten Stromausfall ist (weil irgendwo nen Lastwagen die Leitung kappte)
wenn die Kaffeemaschine nicht tut,
wenn die Waschmaschine keine Dienste mehr leisten will und Ersatz nicht kommt...
wenn die Glotze am Abend nicht funktionniert....
und die elektrischen Jalousien nicht zu öffnen siod
wenn die Küche kalt bleibt
und die Heizung nicht geht im Winter....
jaja...Technik versklavt....
Aber nen voll vernetzten Haushalt haben müssen
mit sprechendem Kühlschrank, der mir auf Abruf sagt, was ich kaufen muss
mit automatischer Beleuchtung des ganzen Anwesens, steuerbar von unterwegs
und nicht zu vergessen:
dem beheizbaren Küchenquirl für 1000 Eusos...
Wat mut, dat mut !
This hardcore 84-year-old could be considered the worlds most dangerous terrorist ever. Why? Because The New York Times reported that nuclear experts had called her action “the biggest security breach in the history of the nation’s atomic complex.”
http://climateviewer.com/2014/01/27/...-ass-nun-goes-prison-tomorrow/
Allg. wird auch angenommen, daß man nun sowieso nichts mehr tun kann und geht fälschlicher weise davon aus, das jedes von einem GAU betroffene Land wirklich sein bestes tun wird um die Verseuchung einzudämmen, gar zu stoppen.
Diese Annahme ist leider falsch. Denn eine Indurstrie lebt, weil sie von einer Gewinnmaximierung innerhalb eines Zeitraums ausgeht - Ob eine Umweltverschmutzung durch Smog oder Radioaktivität ist den Investoren so was von S... egal - das können die sich nicht mal selbst vorstellen wie egal das ist.
Ich bleibe dabei: Atomenergie ist nur sauber, wenn man nicht darüber spricht.
einen Geigerzähler sollte man sich schon zulegen, bzw. sich so ein Gerät mit Nachbarn od. Freunden teilen - ab und an sollte man doch mal die Möglichkeit haben etwas nach zu prüfen. Denn wir dürfen uns nicht mehr auf Zoll und Umweltamt verlassen - die in anderen Ländern praktisch nicht existent sind.
Wir erhalten so viel Ware aus Fernost - für mich nur eine Zeitfrage bis es ausschlägt.
Die Asen mit dem Zeugs rum - geht auf keine Kuhhaut mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=EAxzgya1zYs
Er selbst wird auch nicht mehr lange leben ein Arzt in Tokio der ihn untersuchte
sagte ,so einen verstrahlten Menschen habe er nie gesehen