Für mich sind alle Moderatoren die...
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 05.08.02 08:56 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.02 11:50 | von: tinchen101 | Anzahl Beiträge: | 47 |
Neuester Beitrag: | 05.08.02 08:56 | von: kalle4712 | Leser gesamt: | 6.878 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Gruss
tinchen
Ich selbst war schon häufiger Moderator und habe mich stets neutral verhalten.
Gruß,
T.
Member of ARIVA.deNBEISSER
wenn menschen urteilen geht es immer um sympathie und eigene interessen.
wenn ich deinen beitrag lese stellt sich mir die frage ob du nur auf bewertungen aus bist, oder ob du den eigentlichen sinn und zweck dieses boards, nämlich sich zu informieren und zu diskutieren nicht verstanden hast.
nix für ungut tinchen...
Grüsse, baseman@rattrix.com
Ich finde es nur ätzend, das dies emporkömmlinge mit ihren hunderten von grünen sternen sich darauf auch noch was einbilden!!
gruss
tinchen
Gruß,
T.
Member of ARIVA.deNBEISSER
ich hab noch nie einen grünen Stern bekommen!
nur dass ich der Esram bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja total unfair.
seit einführung durfte ich nur einmal modi sein, das wars dann bis heute *ggg*.
abstimmen durfte ich noch nie weil ich laut ariva text zu wenig poste ( obwohl ich mich derzeit bemühe ) und unbegründetes puschen wurde abgeschaft hehe sooo nicht
ein schönes wochenende
PS: dem heutigen morderator trete ich für dich ins schienbein, ok
Vielen Dank im voraus für Eure Vebundenheit.
Ergebenst
Euer
Happy End
Du kannst es Dir ja erlauben die Wahrheit zu schreiben bei deinen vielen positiven Bewertungen!
Ariva ist ein Trauerspiel; leider gibt es wenige alternativen!!
Gruss
tinchen
Als Investor in sachen Aktien ist es doch auch sehr wichtig, die Dinge zu erkennen und zu verstehen, die gegen ein Investment in einen bestimmten Wert sprechen, oder? Und in diesem Sinne bin ich sogar dankbar für Beiträge, die meinen Blick schärfen bzw. mir die Au´gen öffnen.
Mit dieser Einstellung ist Neutralität nicht mehr sehr schwer.
http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&showthread=1&nr=90795&0
immer mit der ruhe - wer seine anlageentscheidung von grünen abhängig macht, dem kann sowieso nicht mehr geholfen werden.
gruß n1608
Denkt mal drüber nach und hört auf mit den lächerlichen grünen sternen! gegen die "schwarzen", sofern sie berechtigt sind habe ich allerdings nichts einzuwenden!
Gruss
Tinchen
Boykott von Ariva oder Abschaffung der Grünen Sterne fordere ich!!HIHihihi
No risk no fun!!!
Gruss
Tinchen
ich poste dir nachher einen thread als ariva die sterne eingeführt hatte. dann weist du meine meinung dazu. kannst aber ehrlich alle grüne von mir haben, null problemo
ps: no risk, no fun das sage ich auch immer bei frauen *g*. 10 angebaggert, drei abgeschleppt ( no risk no fun ; gell )