Für den Ruhrpottzocker
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 14.06.02 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.02 23:12 | von: Levke | Anzahl Beiträge: | 60 |
Neuester Beitrag: | 14.06.02 14:39 | von: ruhrpottzock. | Leser gesamt: | 2.201 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Ich würde dir ohne Bedenken
Ein Kachel aus meinem Ofen
Schenken.
Ich habe dir nichts getan.
Nun ist mir traurig zu Mut.
An den Hängen der Eisenbahn
Leuchtet der Ginster so gut.
Vorbei - verjährt -
Doch nimmer vergessen.
Ich reise.
Alles, was lange währt
Ist leise.
Die Zeit entstellt
Alle Lebewesen.
Ein Hund bellt.
Er kann nicht lesen.
Er kann nicht schreiben.
Wir können nicht bleiben.
Ich lache.
Die Löcher sind die Hauptsache
An einem Sieb.
Ich habe dich so lieb.
von Ringelnatz
Für den wirds jetzt nämlich schwert!
Die CDU und die CSU wollen im Herbst die Wahlen gewinnen tun und haben keinen Fallspringer - bis jetzt - nur son Paraglider Geißler, aber der ist zu alt und außerdem viel zu links.
Da haben die sich auf die Suche gemacht und den Herrn der Ringe - Ebbi Gienger gefunden. Seitdem der nicht mehr für Deutschland turnt, springt der jetzt auch Fallschirm wie der Jürgen.
Leider aber nicht so gut wie Mölli - da hat es ihn schonmal fast ungespitzt in den Boden gerammt - aber geht ihm wieder gut. Bloß das eine Bein ist jetzt etwas kürzer als das andere. Stört ihn aber nicht, sagt er.
Wahrscheinlich war das auch, als er sich für Politik angefangen hat zu interessieren.
Aber ich wollt ja über die CDU schreiben.
Da haben die also endlich ihren Fallschirmspringer und dann hat sich wohl der Ede aus Bayern mit nem schwarzen Köfferchen auf die Reise gemacht. Irgendwo in Schwaben oder so - da hat der nen Wahlkreis gefunden, wo er alle mit seinem Köfferchen überzeugen konnte, dass niemand aus der Gegend die CDU würdig vertreten kann, dass kann nur der Gienger. Und holterdipolter wurde der Gienger mit sozialistischen 100% zum Wahlkreiskandidaten gewählt. Is das nicht schön, wie gut unsere Demokratie funktionieren kann, wenn alle an einem Strang ziehen?
Achja vorher musste er noch in die CDU eintreten, der Arme.
Und jetzt wirds deinem Jürgen bestimmt Angst und Bange - deswegen war der die letzte Zeit auch so runter mit die Nerven.
Gruß in den Pott vom RZP
Ja, ich glaub, dass ich die FDP gar nicht mehr zu unterwandern brauche.
Das machen die schon selber. Pass auf - der Mölli schafft alles ganz alleine.