Für alle meine Lieblinge bei Ariva
die Vögel und Früchtchen
die Jammerlappen und Untergangspropheten
die Hosenauszieher und Selbstentblößer
die schizoiden Multis an einsamen Schreibtischen und in Großraumbüros
die "Ich darf ja nix gegen Juden sagen"-Sager
die religiösen und politischen Eiferer
die Sternenanbeter
die "Ich hab ja nix gegen Ausländer, aber"-Hetzer
die ganzen rechten Spacken mit ihrem Propagandamüll
und alle anderen Kleingeister an Board
Ihr alle dürft euch etwas aussuchen aus diesem netten Päckchen, dass mir neulich einer im Chat geschenkt hat:
Depp, Idiot, Schwachkopf, Narr, Blödmann, Hanswurst, Bazi, Spakken, Kasper, Noob, N4P, Boon, Geek, Jockel, Seppel, klapparsch, Höhnes, Vollpfosten, Lux, Kacklappen, Bonecrusher, Dösbattel, Assel, Ekelbekel, Honk, Trudelelse, Trottel, Schmudde, Bullhans, Spast, Affe, Hirni, Zigeuner, Dropskoffer, Schnarchnase, Schenke, Nixkönner, Vollhorst, Horst, dödelkopp, Rotarsch, Glatter, Nasser, Knecht, Dulli, Fisch, Fischkopf, Mongo, Spaten, Vollspast, Fischgesicht, Heckenpenner, Ranzwurst, Geck, Jeck, Klappspaten, Schwachnacken, Schwachmat, Weichflöte, Arschnase, Spack, Spacko, Vollpatient, Hohlbrot, Volleule, Geschubster, Pfeifenkopf, Spasti, Lommi, Schwachstromhirn...
Sollte sich jemand benachteiligt fühlen oder gerne ID-namentlich genannt werden, gerne...
Gruß BarCode
Auch für:
- alle, die das tägliche Jammern über die Ungerechtigkeit der Moderatoren als Akt des Kampfes für Menschenrechte halten
- alle, die zwar mächtig austeilen, aber sofort in Tränen ausbrechen, wenn einer mit gleicher Münze zurückzahlt
- alle, die den Meldeknopf für ein Instrument der geistigen Auseinandersetzung halten
- alle, die keine Witze verstehen
...
Wird bei Gelegenheit fortgesetzt.