Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen?
Aktuell sind es bei StepStone 16 Mitarbeiter, die für Hypoport gesucht werden.
Vielleicht ist ja hier im Forum jemand, der für einen dieser Jobs sehr gut geeignet wäre, das würde das Unternehmen noch mal verbessern.
Auf der Karriere-Seite bzw. Job-Seite direkt von Hypoport sind sogar 40 Jobs ausgeschrieben.
https://karriere.hypoport.de/#stellenmarkt
24.11.15 gesperrt ist?
Die Schreibweise und der Ausdruck ist ähnlich und sollte dies so sein, dann hast du sicherlich nichts dagegen,wenn Ariva dies einmal überprüft,oder?
Tja, so ist das,wenn man immer und immer wieder diegleiche Leier mit anderen ID's abspult.
Irgendwann verrät man sich zwangsläufig,weil man leicht durchschaubar ist.
Schaun wir mal was Ariva dazu sagt. :-)
Anderen das "pushen" unterstellen , selber aber die eigenen Werte hier als Oberpusher anpreisen und andere Werte "bashen".
Nobsy11 : ..habe mir noch nie den Mund ..
11:38
verbieten lassen..und du wirst nicht der Erste sein dem das gelingt.
Ja wie ist das jetzt wenn er nicht der erste ist.
Kannst du vielleicht auch mal eine vernünftige Meinung über Hypoport schreiben ausser deinen Unsinn den du hier und wahrscheinlich in anderen Threads schreibst.
Einfach nicht irritieren lassen. Lieber mal wieder den heutigen Kursverlauf analysieren
Wieder mal seehr interessant das Spielchen
PS: Du weisst ja wo meine liegen.
An den User Nobsy: Muss ja furchtbar schwer sein ein paar Fragen zu beantworten.
Stimmt ja! Nur echt blöd, wenn Hypoport tatsächlich mal überteuert ist - also so ab fünf Milliarden MK bereits in 2 Jahren.
So ich gehe wieder in den anderen Thread, da man hier sowieso nichts vernünftiges lesen wird.
Je mehr Fakten wir alle haben, desto besser können wir die hoffentlich richtige Entscheidung treffen.
ALLTIMEHIGH UND SPASS DABEI
PS: Für alle die an der Seitenlinie sich die Füsse abfrieren, Frostbeulen bekommen oder was auch immer. Vor allem die nur rumpöbeln und sonst nichts.
und wie immer Spass dabei
Hoffentlich wirds nicht so kalt die nächste Zeit