Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen!
Seite 9 von 38 Neuester Beitrag: 15.11.24 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 14.04.20 14:37 | von: Air99 | Anzahl Beiträge: | 933 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 20:35 | von: franzelsep | Leser gesamt: | 539.750 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 38 > |
Ebenso real ist der entsprechende Umsatz hierfür, auf dieser Basis müsste sich der Aktienkurs mindestens ver-20-fachen um das Niveau anderer H2-Player zu erreichen.
Diese FOFC werden zur Zeit zwar hauptsächlich mit Erdgas betrieben, können aber natürlich auch ein Gemisch aus Erdgas und Wasserstoff oder reinen Wasserstoff verbrennen.
Warum hat Warren Buffet wohl große Anteile des amerikanischen Erdgasnetzes übernommen?
Und dann machen die nochmal 30% plus...
Kennt ihr das auch? Ihr verkauft etwas und dann steigen die?
Wenn Ihr aber langfristig investiert, würde ich schön laufen lassen.
Ständiges hin und her macht die Taschen leer.
Aber das Timing muss passen und bei 100% Gewinn muss der Kurs (zumindest bei 25% Kapitalertragssteuer) genau 12,5% fallen um mit plus-minus 0 raus zu komme wenn man wieder einsteigen will, also sollte der Kurs mindestens 20% fallen um was davon zu haben.
https://www.marketwatch.com/story/...-16?siteid=yhoof2&yptr=yahoo
Da bin ich mal gespannt, ob die wirklich innerhalb eines Jahre solid oxid Elektrolyseure im industriellen Maßstab auf den Markt bringen werden. Vom 0 auf 100.
indem die eu-politiker jetzt zur wasserstoffwirtschaft blasen, soll also dieses schwere wasser erzeugt werden, als by-produkt der wasserelektrolyse (!) daher weht der wind ...
mir solls recht sein, die russen spielen da sogar mit, indem die oligarchen sich fcel für unter 30ct aufgekauft haben (oder was glauben die leute hier, warum der fcel kurs so gut gestützt ist?...) die amis und sonstige wessis und auch ich sehen bloom energy als den langfristig besseren wert - aber man ist in beiden drin, 50/50 :3
muss man oft mehrmals lesen um zu verstehen.