Frust hier abladen - jeder darf mal
Das ist eine Funktion für die man Geld bezahlen muss. Der Arivanus Vulgarus kann nur einzelne User ausblenden und/oder ausschlie0en.
hat auch nichts anderes wie Regen/ besser Dauerregen verdient.
Hier waren die letzten 3 1/2 Wochen ganz genau eine halbe Stunde Regen, sonst fast nur Sonnenschein.
Ich sehe mittlerweile aus als wenn ich 3 Wochen in der Karibik gewesen wäre, das schaffen andere nicht mal mit der Sonnenbank.
Hier waren die letzten 3 1/2 Wochen ganz genau eine halbe Stunde Regen, sonst fast nur Sonnenschein.
Ich sehe mittlerweile aus als wenn ich 3 Wochen in der Karibik gewesen wäre, das schaffen andere nicht mal mit der Sonnenbank.
Ein bischen Power ist da drin, aber sie sind halt nicht besonders ausgeprägt:-)
Mit den Strandschönlingen kann ich nicht mithalten. Und das ist auch gut so"fg"
Mit den Strandschönlingen kann ich nicht mithalten. Und das ist auch gut so"fg"
Um braun zu werden müsste man seinen PC auschalten und das Zimmer hin und wieder verlassen.
Du bist vielleicht ein Dummerchen.
Du bist vielleicht ein Dummerchen.
Gerade erst von der Arbeit heimgekommen. Und daß, obwohl ich recht früh aufstehe.
Das mache ich nicht mehr oft.
Aber dafür habe ich morgen Urlaub...
Das mache ich nicht mehr oft.
Aber dafür habe ich morgen Urlaub...
zum anti frustseminar....... schwerpunkt... wie bündele ich meine energie und setze diese richtig ein, next ... kongress in colle , toskana, und das ist sogar kostenlos.......7. bis 16.5.2010....
... daß ich an meinem 1. Ariva-Jahrestag auf Fuerteventura sein werde. Da kommt doch bestimmt keiner von Euch hin, um mit mir zu feiern... oder doch ?
eine entfrusterin
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.12 08:34
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 03.06.12 08:34
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt