Frohe Weihnachten und Glück auf !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.02.20 14:56
Eröffnet am:11.12.15 18:08von: Boersenkelle.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:17.02.20 14:56von: muffbicirde2.Leser gesamt:8.140
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

122 Postings, 3117 Tage BoersenkellerFrohe Weihnachten und Glück auf !

 
  
    #1
11.12.15 18:08

Auch wenn’s schwer fällt nach so einem Tag. Nachdem meine Bremszone 10.600/575 nicht gehalten hat, habe ich nix mehr gemacht, da heute für mich letzter Handelstag 2015. Wie jedes Jahr ist nach dem 13.12. für mich „Winterpause“ bis Mitte Januar. Dann muss ich mal sehen wie es weitergeht, da sich bei mir einiges ändern wird.

Das neue Handelskonzept für 2016 wird daher rein technisch sein und daher natürlich nicht so profitabel wie jetzt „DAX/Intraday“ (MIT Mensch). Testergebnisse sind dennoch sehr überzeugend. Jetzt noch 6 Wochen Live-Test mit kleinem Kapital und dann kann’s los gehen.

Ich wünsche euch allen ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtstage und für das

neue Jahr viel Glück und Erfolg,

Demut vor dem Markt; der uns Erfolge beschert, aber bei Unachtsamkeit oder Übermut auch schnell unsere Grenzen aufzeigt,

Disziplin, unsere Erzfeinde Angst, Gier und Emotionen zu kontrollieren,

Geduld beim Einhalten unserer Handelsregeln,

...aber allem voran: GESUNDHEIT !

Denn ohne Gesundheit kannst du ALLES vergessen und ist ALLES ohne jegliche Bedeutung !


 

   Antwort einfügen - nach oben