Frogster massiv unterbewertet


Seite 22 von 25
Neuester Beitrag: 12.11.21 19:27
Eröffnet am:10.08.09 22:52von: CoinAnzahl Beiträge:603
Neuester Beitrag:12.11.21 19:27von: jackmorLeser gesamt:112.944
Forum:Börse Leser heute:32
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 >  

3203 Postings, 5201 Tage toni8000RoM weiter im Vormarsch!

 
  
    #526
31.08.10 16:14
Aktuelle News

Die 4+2 Aktion

Wir versüßen euch den Wochenstart mit unserer speziellen „Kaufe 6 – Zahle 4“-Aktion.

Wie es funktioniert? Ganz einfach! Ihr sucht euch ein Paket eurer Wahl in unserem Item Shop aus, welches 6x das gewünschte Item enthält, euch wird aber nur der Preis von 4 Gegenständen abgezogen! In Verbindung mit unserem Diamantenfieber, welches nur noch bis heute abend, 23:59 Uhr läuft, könnt ihr sogar doppelt sparen und die Vorzüge der Aktion genießen! Sei also dabei und decke dich mit den begehrtesten Gegenständen wie Fortgeschrittener Aggregator, Bindungslöser, Tagesquest-Karte, Göttlicher Erlösungsschein oder auch Engelsseufzer ein, um nur einige Highlights der Aktion zu nennen.

Von Montag, dem 30. August 2010, 17:00 Uhr MESZ bis Freitag, dem 03. September 2010, 17:00 Uhr MESZ, sind diese Angebote und weitere famose Pakete im Item Shop in der Kategorie „Sonderangebote“ zu finden.

Quelle: http://www.runesofmagic.com/de/news,id3410,42_aktion.html  
Angehängte Grafik:
newspic-3410.jpg
newspic-3410.jpg

3203 Postings, 5201 Tage toni8000Diesen Monat kommt der Zwischenbericht 2010.

 
  
    #527
02.09.10 10:16
Auf der Homepage steht noch kein Datum,

aber ich rechne mal mit nächste bzw. ünernächste Woche damit.  

3203 Postings, 5201 Tage toni8000Neues Game von Frogster?

 
  
    #528
03.09.10 09:04
Hatte gar nicht gewußßt, dass es noch einzusätzliches game von frogster gibt.

Oder handelt es sich um eine andere firma?


Kickster Online Street Soccer
Frogster lädt zum großen Kicken
Die virtuellen Bolzplätze in Kickster Online Street Soccer stehen wieder offen. Insgesamt 1.500 neue Spieler will Publisher Frogster in "weiteren Schüben" in die «Private Alpha» des Online-Kickers einlassen.

Ein deutschsprachiger Beta-Client steht nach Angaben von Frogster ebenfalls kurz vor der Fertigstellung. Die Closed Beta sei allerdings in ihrer ersten Phase nur an bestimmten Wochenenden offen. Wer sich am Alpha-Test beteiligt, hat die besten Aussichten, Kickster noch eine Weile durchgehend zu spielen. Offizieller Anpfiff soll dann bereits im Herbst sein.

Quelle: http://www.gamona.de/games/...edt-zum-grossen-kicken:news,926791.html  

3203 Postings, 5201 Tage toni8000Desweiteren sucht Frogster sehr viele neue Mitarbe

 
  
    #529
03.09.10 09:06
Dies zeigt, das der ´Laden´richtig rund läuft.

Link: http://www.indeed.de/Frogster-Online-Gaming-Jobs-in-10623-Berlin  

3203 Postings, 5201 Tage toni8000Erweiterung von Bounty Bay Online (!)

 
  
    #530
04.09.10 09:28
Pressefach: Frogster Online Gaming GmbH

   *  Pressemitteilung BoxID 370687

Mit Bounty Bay Online Atlantis entdecken
Erste Informationen der legendären Unterwasserstadt aufgetaucht

(PresseBox) Berlin, 03.09.2010, Frogster gibt heute einen ersten Einblick in eines der zwei neuen Gebiete, die mit der kommenden Erweiterung "Atlantis" am 22.09.2010 in Bounty Bay Online eingefügt werden und neue High-Level-Instanzen beinhalten.

Auf ihren Reisen durch die Weltmeere sichten Spieler mit dem vierten Seefahrer-Add-On neues Land: Die dicht bewaldeten Bimini-Inseln erheben sich dann aus der tropischen See der Karibik und locken ihre Besucher mit einem legendären Geheimnis. Diese Inseln gelten unter Forschern als der wahrscheinlichste Ort der einst versunkenen Stadt Atlantis. Und tatsächlich: Tief im grünen Insel-Labyrinth verborgen und von angriffslustigen Raubkatzen verteidigt, liegt ein versteckter Zugang zu diesem sagenumwobenen Ort.

Erfahrene Spieler betreten die versunkene Stadt und lernen schnell, dass sie trotz imposanter Architektur und romantischer Unterwasser-Landschaft kein gastfreundlicher Ort ist. In den verschiedenen Regionen des Spiels, wie Atlaszon oder der Poseidon Bucht, lauern Seeungeheuer und angriffslustige Einheimische, die es auf Besucher der oberen Welt abgesehen haben. Doch nicht nur hier können Spieler ihr Geschick unter Beweis stellen, denn die Instanz "Königsgrab" hält auf zwei Ebenen neue Herausforderungen bereit, die es in zwei Schwierigkeitsstufen zu bestehen gilt. Nachdem Spieler die Instanz in der ersten Stufe gemeistert haben, dürfen sie sich neben dieser auch im Elite- Modus in den zwei Ebenen dieses anspruchsvollen Dungeons beweisen. Obwohl sich die Ebenen äußerlich kaum unterscheiden, kämpfen Spieler in der Elite-Stufe gegen deutlich hartnäckigere und zahlreichere Gegner. Doch egal, in welchem Modus sich die mutigen Abenteurer in das Königsgrab hineinwagen; am Ende steht ihnen das schreckliche Flügelwesen "Atlans" gegenüber, dessen Geheimnis es zu lüften und das es zu besiegen gilt.

Weitere Informationen rund um die mythische Unterwasserwelt und zur Erweiterung gibt es auf der offiziellen Website unter www.bountybayonline.com/de/atlantis.

Bounty Bay Online: Piraten, Händler & Entdecker

Bounty Bay Online versetzt PC-Spieler in die historische Entdeckerwelt des 15. bis 17. Jahrhunderts. In einem liebevoll gestalteten Seefahrer-Szenario starten sie ihre Online- Karriere als Freibeuter, Händler, Fischer, Entdecker oder in einem der zahlreichen anderen Berufe. Dabei kämpfen sie zu Land und auf hoher See, absolvieren spannende Quests oder schließen sich mit anderen Spielern in Gilden zusammen. Jahrtausendealte Sehenswürdigkeiten wie die Pyramiden von Gizeh oder die Chinesische Mauer warten auf ihre Entdeckung. Das einzigartige Handelssystem in Bounty Bay Online basiert auf Angebot und Nachfrage. In spannenden Land- und Seeschlachten zwischen den Spieler können starke Gilden die Kontrolle über Städte und ganze Kolonien übernehmen und dann deren Geschicke lenken. Mitte März 2008 startete Frogster alternativ zum Abo-Modell eine Free2Play-Variante mit einem angegliederten Item Shop, so dass angehende Seebären nun auch ohne Fixkosten in See stechen können. Weitere Infos unter: www.bountybayonline.de

Features

- Hunderte von real nachempfundenen Schiffsmodellen
- Land- und Seekampf
- Über 60 historische Städte und Häfen in historisch authentischem Stil
- Gilden können Städte erobern
- Wahl zwischen Free2Play- und Abo-Server
- Handelssystem auf Basis von Angebot und Nachfrage
- Kostenloses Kolonie-Addon: Gilden können nun auch eigene Kolonien gründen und dann über die Regeln in ihrem eigenen Hoheitsgebiet bestimmen.
- Umfangreiche Erweiterung "Beyond the Horizon" ermöglicht seit Herbst 2009 Weltumsegelung und hält neue Städte, einen neuen Kontinent, weitere Instanzen, und viele neue Aufgaben bereit
- Ab 22.09.2010: Vierte Erweiterung "Atlantis" bietet Spielern unter anderem neue Insel-Gebiete, Instanzen und weiteren High-Level-Content

Facts
- Launch der deutschen Version Februar 2007
- Launch der englischen Version September 2007
- Launch der französischen Version November 2008
- Über 350.000 registrierte Spieler in Europa
- Hunderte aktive Gilden

Quelle: http://www.pressebox.de/pressemeldungen/...e-gaming-gmbh/boxid/370687  

3203 Postings, 5201 Tage toni8000Bounty Bay Web Edition kommt Anfanf 2011

 
  
    #531
04.09.10 09:32
Bounty Bay Online: Frogster plant Piraten-Browsergame 'Bounty Bay Web' für Anfang 2011

03.09.2010 um 14:56 Uhr

Mit "Bounty Bay Web" bringt der Berliner Publisher Frogster ein zweites Browserspiel auf den Markt. Neben dem bereits enthüllten Throne of Fire wird Frogster ein Browserspiel mit dem Brand des Clientgames Bounty Bay Online veröffentlichen.


Mit Runes of Magic  und Bounty Bay Online betreibt Publisher Frogster gleich zwei in Deutschland erfolgreiche MMORPGs. Mit "Bounty Bay Web" schickt Frogster ein Browsergame im Look and Feel des Piraten-Rollenspiels Bounty Bay Online ins Rennen.

Das kostenlose Browsergame spielt, ebenso wie der große Clientgame-Bruder, in einer Seefahrerwelt des 15. bis 17. Jahrhunderts. In, laut Frogster, ebenfalls höchster grafischer Qualität könnt ihr als Farmer, Schmied, Kapitän oder Händler in "Bounty Bay Web" ein spannendes Abenteuer erleben, unbekannte Länder erforschen und gewaltige Seeschlachten austragen. Die Kämpfe auf offenem Meer laufen über ein Echtzeit-Strategiesystem.


Die Kämpfe zu Land laufen traditionell rundenbasiert ab. Verschiedene Skills, kombiniert mit Angriffsrichtungen machen den Landkampf  interessant und äußerst strategisch. In "Bounty Bay Web" hat jeder Spieler eine Landeszugehörigkeit. Das ultimative Ziel jedes Landes ist die Eroberung der Sieben Weltmeere. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen alle Spieler eines Landes an einem Strang ziehen.

Ein besonderes Augenmerk legt Frogster auf das Housing-System, das in dieser Form einzigartig in der weiten Welt der Browserspiele ist. "Bounty Bay Web" (Titel bisher nicht offiziell bestätigt) erlaubt euch ein eigenes Haus mit entsprechenden Ländereien zu erwerben und nach euren Wünschen auszubauen. In eurem Wohnsitz könnt ihr euren Besitz verwalten, an Lehrgängen teilnehmen, einkaufen und andere Berufe erlernen. Auf den Ländereien anderer Spieler könnt ihr aushelfen, arbeiten oder Stress machen.

Ein Release von "Bounty Bay Web" ist für das Frühjahr 2011 geplant. Wie alle anderen Titel von Frogster (Runes of Magic, Bounty Bay Online, Tera, Mythos), wird auch das neue Browserspiel kostenlos spielbar sein.

"Bounty Bay Web" und Throne of Fire werden, ebenso wie Bounty Bay Online, vom chinesischen Softwareunternehmen Snail Game entwickelt. Die Browserspiele Castle of Heroes und das neue Strategie-Browserspiel Terra Militaris stammen ebenfalls aus dem Hause Snail Game.

Quelle: http://bountybayonline.browsergames.de/news/1/...uer-anfang-2011.html  

3203 Postings, 5201 Tage toni8000Also ich bin auf den Zwischenbericht,

 
  
    #532
04.09.10 09:40
der in diesem Monat veröffentlicht wird; sehr gespannt, weil da auch ein Ausblick 2010/11 vom Unternehmen kommen sollte.

Jedenfalls ist klar zu sehen, dass frogster immer größer wird.

Wenn man bedenkt was nun in naher Zukunft alles veröffentlicht wird.

Zum einen kommt die Erweiterung für Bounty Bay Online Atlantis und
wenig später kommt kommt dann die sogenannte WeB Edition bounty Bay Web, bei der man keinen Clienten mehr benötigt!

Desweiteren kommen Throne of Fire, Mythos und Tera,

Nicht zu vergessen ist die Facebook Version von Runes of Magic.

Hatte auch neulich was von einem Online FußballGame gelesen.

Wenn man dies zusammenfasst, würde das bedeuten, es kommen 7-8 Veränderungen bzw. Neuerscheinungen im Jahr 2011!

Ich glaube auch, das weiterhin Runes of Magic parallel sehr gut laufen wird.

Werbung gibt es zu diesem Game überall ... , TV, Zeitschriften, internet,...

Wie gesagt, ich bin auf den Ausblick sehr gespannt, der Zwischenbericht wird diesen Monat veröffentlicht.  

3203 Postings, 5201 Tage toni8000Heute noch die 27 ?

 
  
    #533
06.09.10 13:29

3203 Postings, 5201 Tage toni800027 wurden tatsächlich erreicht!

 
  
    #534
06.09.10 14:56
Auf zu 28 ?  

164 Postings, 5173 Tage AgentSmitzder verlauf

 
  
    #535
06.09.10 16:17
der letzten tage deutet für mich für ein kurz bevorstehendes höheres angebot hin.

kann sich aber auch einfach um käufe vor den bevorstehenden zahlen handeln.

in den nächsten tagen sind wir schlauer  

110176 Postings, 8842 Tage Katjuschadie Zahlen dürften keine Überraschungen bringen

 
  
    #536
06.09.10 16:23
Die Daten bis Juni zu RoM sind ja weitestgehend bekannt. Kann mir nicht vorstellen, dass der Kurs darauf in irgendeiner Weise reagiert, jedenfalls nicht mit größerer Vola.

In 14 Tagen ist die erste Annahmefrist vorbei. Das dürfte interessanter sein, was dann für eine Quote erreicht wurde.
Wobei mich nicht wundern würde, wenn Gameforge über Dritte an der Börse ordert, soweit das rechtlich möglich ist.

3203 Postings, 5201 Tage toni8000Was ist eigentlich, wenn der frogster-vorstand

 
  
    #537
06.09.10 16:34
momentan aktien kauft?

dürfen die das ohne bekanntmachung im entry?


was natürlcih sein kann ist, dass viele marktteilnehmer, die bereits in frogsterinvestiert sind,
einfach ihre aktienposition an dem unternehmen erhöhen.

es ist bestimmt den meisten nicht ergangen, dass sehr viele darauf spekulieren, dass gameforge
ihr angebot erhöhen werden!  

110176 Postings, 8842 Tage Katjuschagut möglich, dass hier Spekulanten kaufen

 
  
    #538
06.09.10 16:43
Ob das aber gut für die Aktie ist, bezweifel ich.

Denn was ist, wenn Gameforge dann doch nicht erhöht?

Das mag Langfristinvestoren egal sein, aber der Spekulant würde wohl wieder verkaufen.

Ich hab allerdings nicht den Eindruck, als kämen diese Käufe seit Anfang Juli durch Spekulanten zustande. Dafür sind sie zu hoch. Wenn, dann ist es eher ein Insti, der hofft mittelfristig mehr von Gamforge zu bekommen. Insofern vielleicht dieser Dritte, den ich vorhin erwähnt habe.
Gameforge kann sich ja Zeit lassen. Je nachdem was man mit Frogster vorhat und von Tera erwartet. Dann muss man das richtige Timing haben, um die Stücke dieses Dritten und des Vorstands zu erwerben. Das kann sich ewig hinziehen. Letztlich wird wohl Tera darüber entscheiden, zu welchen Kursen man die endgültige Kontrolle über Frogster erreicht. Vorher wüsste ich nicht wie das gelingen soll. Aber rund 65-70% reichen doch vorläufig.

110176 Postings, 8842 Tage Katjuschasind ja schon fast bei 28 €. Sieht mir nun schon

 
  
    #539
06.09.10 16:45
danach aus, als würde es ein höheres Angebot geben, und entweder es sickert was durch oder Gameforge kauft bis zu diesem neuen Preis hoch.

Na mal abwarten! Die 2 Wochen überstehen wir schon noch.

2717 Postings, 8567 Tage BengaliWollte mal nachfragen

 
  
    #540
06.09.10 21:32
Wie Ihr das Übernahmeangebot bekommen habt? Bin bei comdirect, hatte nix in der Postbox und einen Brief hab ich auch nicht bekommen. Also wollte das Angebot eh nicht annehmen, aber einen Brief sollte ich doch eigentlich bekommen?  

3203 Postings, 5201 Tage toni8000hallo medigene

 
  
    #541
06.09.10 21:35
also weder postbox noch brief ist ja verwunderlich.
seit wann besitzt du frogster aktie?

ich bin dei der Ing DiBa und habe einen brief bekommen,
der haber schon lange entsorgt wurde ;-)  

2717 Postings, 8567 Tage BengaliSo schnell hat sichs aufgeklärt

 
  
    #542
06.09.10 21:36
Gerade nochmal im Altpapier geguckt und da fällt ein Brief aus einer Zeitung raus. Hehe, da gehörts auch hin.  

363 Postings, 5626 Tage CoinStand Übernahmeangebot

 
  
    #543
12.09.10 21:48
Bis zum 03.09. haben sage und schreibe 1106 Aktien den Weg zu Gameforge gefunden... Na das läuft ja! ;)

www.gameforge.de/images//stand_20100906.pdf  

10005 Postings, 6477 Tage VermeerAngebot erhöht - Vorstand nun einverstanden!

 
  
    #544
13.09.10 08:58
-- Erhöhung kommt wie erwartet. Unerwartet für mich aber dass der Frogster-Vorstand jetzt schon zustimmt, bei 27,50!
Immerhin...

http://www.ariva.de/news/...Uebernahme-als-freundlich-deutsch-3525369

10005 Postings, 6477 Tage Vermeersind die Analysen die 36,50 als Kursziel

 
  
    #545
13.09.10 09:11
ausgaben, und anfangs vom Frogster-Vorstand angeführt wurden um beim ersten Übernahmeangebot gegenzuhalten, jetzt also als Gefälligkeitsgutachten entlarvt?

2717 Postings, 8567 Tage BengaliHabe selbst auch mit mehr gerechnet

 
  
    #546
13.09.10 09:31
Hab ein paar verkauft jetzt, ein paar halte ich noch und warte mal, was passiert :)
Die Stückzahl ist aber nicht erwähnenswert :)  

3203 Postings, 5201 Tage toni8000Warum hast denn jetzt verkauft?

 
  
    #547
13.09.10 09:53
Der Kurs steigt ja gerade weiter!

Die Frage ist, wie sollte man sich denn jetzt verhalten?  

2717 Postings, 8567 Tage Bengali@ toni

 
  
    #548
13.09.10 10:24
Muss ja jeder selbst entscheiden, hab bei27,80 60% verkauft. 40% werde ich behalten und dann natürlich auch nicht das Angebot annehmen. Nächstes Jahr dann evtl. ein Squeeze Out. Ich weiß es nicht, aber rechne jetzt nicht damit, dass wir noch kurzfristig enorm steigen. Der Kurs wird wohl seitwärts laufen denk ich mal. Absicherung ist bei 27,50.  

3203 Postings, 5201 Tage toni8000@ medigene

 
  
    #549
13.09.10 10:46
als es das angebot zu 25 eur gabe, standen wir wenig später im 27 eur-bereich.
nun gibt es ein angebot zu 27,50 eur und ich glaube, dass wir bald im 30 eur- bereich sein werden.

natürlich, kann ich das nicht wissen, aber es gibt ja die woche noch den zwischenbericht von frogster, oder war es das "kurze" statement?  

2717 Postings, 8567 Tage BengaliKann möglich sein

 
  
    #550
13.09.10 10:50
Macht bei mir nicht soviel Unterscheid als Kleinanleger. Glaube auch, dass dies noch nicht der beste Preis war, den man bekommen kann, daher hab ich noch ein paar gehalten. Musste mal was mitnehmen, war allgemein zu sehr investiert. Bissl Cash tut immer gut.

Ne Zahlen werden noch kommen denk ich.  

Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 >  
   Antwort einfügen - nach oben