Friedmann ist nur Opfer


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 23.06.03 08:39
Eröffnet am:20.06.03 13:03von: n00bAnzahl Beiträge:76
Neuester Beitrag:23.06.03 08:39von: SchwarzerLo.Leser gesamt:4.475
Forum:Talk Leser heute:15
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

48 Postings, 7642 Tage n00bFriedmann ist nur Opfer

 
  
    #1
2
20.06.03 13:03
Friedmann ist nur Opfer einer Rachekampagne wegen Möllemann. Hier sind Kräfte am Werk, die wir uns nicht so leicht vorstellen können. Ich glaube sogar, daß eine namhafte Partei dahinter stehen könnte. Ein weiterer "Freitod" würde mich nicht wundern.  
50 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

2728 Postings, 7921 Tage anarch.Ungefähr so interessant wie Schlauchs Bumsbomber

 
  
    #52
20.06.03 21:53

14308 Postings, 7869 Tage WALDYHi ecki

 
  
    #53
20.06.03 21:56
Klar hast du recht!!!

darum ja auch:


Das ist ---meine--- meinung.

Hätte,Hätte,Hätte........

Klar keiner weis es.

Aber --- Ich --- glaube:
die FDP ---hätte--- die fehlenden % bekommen
ohne diese ( zu recht? ) Hetze von Friedmann.
Währe sie nicht gewesen wäre?

MfG
Waldy

Das ist ---meine--- meinung   & ---vermutung---.  

14308 Postings, 7869 Tage WALDYBoy Ey ,ein Satz wie Zahnschmertzen:

 
  
    #54
20.06.03 21:59
Währe sie nicht gewesen wäre?

Arrrrrr...

Wäre sie nicht gewesen?

Waldy  

51345 Postings, 8732 Tage eckiIn NRW hat die FDP eines der besten (das beste?)

 
  
    #55
20.06.03 22:10
Landesergebnisse gehabt. Trotzdem? Deswegen?

Wer weiß das schon...

Grüße
ecki  

1205 Postings, 7767 Tage dishwasherArriva funktioniert wunderbar!!

 
  
    #56
20.06.03 22:28
Friedman ist ein schlimmer Täter und Mölli ein Heiligenscheinträger!  

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Das kann man so nicht stehenlassen , dishwasher

 
  
    #57
20.06.03 22:37
Friedmann war hier schon immer ein Reibungspunkt , also ist die Schadensfreude zwangsläugig , an Möllemann haben sich auch die Geister geschieden .
Möllemann ist tot , Friedman eigentlich auch . Jetzt kann man mit Riesengenuß in die Wunden drücken.
Ich persönlich habe ein Problem damit , dass in einem Aktienbord , wo jeder den anderen plattmachen will um an dessen Kohle zu kommen , den Moralapostel rauskehren will.
Aber wirklich interessieren tut es mich auch nicht , betrachte das bitte nur  als kleinen Einwurf.  

10377 Postings, 7808 Tage big lebowskyein geiler Thread,

 
  
    #58
20.06.03 22:46
weniger wegen der Postings als wegen der Bewertungen.Junge,Junge--die Moderatoren haben aber alle Hände voll zu tun,die "Friedmann-Verteidiger" abzuwatschen und die Contraposauner zu loben.Schade nur,dass insoweit Parität besteht.So neutralisieren sie ihre schönen grünen Sternchen.Entscheidend ist aber,wie es gemacht wird.Das hier ist nur peinlich.Ich weiss gar nicht,warum mangelnde Intelligenz und rechte Gesinnung so nahe beieinander stehen.Wahrscheinlich liegt es daran,dass die sonst Mutlosen und sicherlich auch Unglücklichen,durch Bündelung Ihres strategischen Hasses in der Gruppe erstarken.

Keine Macht den Rechten! B.L.  

59073 Postings, 8572 Tage zombi17@BL

 
  
    #59
20.06.03 22:59
Du hast ein Problem , du bist nicht Cool.
Zuallererst : Die Sterne werden nur noch als Gesinnungsinstument eingesetzt , also kannst du das schon mal vernachlässigen.
Zweitens : Ich glaube nicht , das hier auch nur einer befugt ist , darüber eine zutreffende Beurteilung abzugeben.
Drittens : Wenn dir sowas nahe geht , solltest du Ariva meiden.
Hier wird gezofft und das ist gut so , denn es hilft die verschiedenen Möglichkeiten abzuwiegen.
Gruß Zombi  

10377 Postings, 7808 Tage big lebowskyZombi 17

 
  
    #60
20.06.03 23:11
Ich weiss nicht,ob ich cool bin;ehrlich gesagt,ist mir das auch egal.             Drückt Eure Sternchen wohin Ihr wollt,von mir aus auf die Stirn.Deshalb wird aus Scheisse kein Bonbon!Aber dass in diesem Thread"Gesinnungssternchen" gesetzt wurden,sieht doch ein Blinder.

Zoffen werde ich mich ab heute auch,deshalb bin und bleibe ich auf ARIVA.Werde doch wegen ein paar Meinungsverschiedenheiten nicht aufgeben.Glaube mir,ich habe beruflich schon einiges erlebt.Polemisch und unflätig kann ich übrigens auch sein.Nur rechts werde ich nie stehen.Ehrlich gesagt,geht mir das Gesabber über das Thema Friedmann auch langsam auf die Nüsse.Da ist nichts dran,was Aufregung lohnt.Friedmann hat ja keinen Amtseid gebrochen,wie weilandt Kohl.

Also--warten wir es ab!  

48 Postings, 7642 Tage n00bAriva steht der Sache parteiisch gegenüber

 
  
    #61
20.06.03 23:34
Wenn man sich die Bewertung aus Posting 1+2 ansieht und Ariva nach 2 Widersprüchen von mir nicht reagiert, kann ich behaupten, daß Ariva antisemitische Postings verteidigt und sogar akzeptiert.  

10377 Postings, 7808 Tage big lebowskyNein,

 
  
    #62
20.06.03 23:43
das ist m.E. nicht zutreffend.Ich finde Dein Posting zwar nicht beleidigend--wer wird wodurch beleidigt?--,aber das bedeutet im Umkehrschluss nicht,dass ARIVA oder besser die Metamoderatoren rechts oder antisemitisch sind.

Ist halt so.Wenn es beleidigend ist,dann ist es beleidigend,auch wenn es nicht beleidigend im juristischen Sinne ist.  

48 Postings, 7642 Tage n00bbl

 
  
    #63
20.06.03 23:50
wieso hast du kein Fäßchen?  

10377 Postings, 7808 Tage big lebowskyVerstehe ich nicht?! o. T.

 
  
    #64
20.06.03 23:52

4428 Postings, 7806 Tage Major TomI love Friedman!

 
  
    #65
1
21.06.03 10:59

I love Friedman!


I love Friedman!


I love Friedman!



s. Fußnote























































































Don Friedman: Attila's Dreams.
New quartet recording by jazz piano legend Don Friedman. A fine collection of originals and jazz standards with guitarist Andrew Cheshire, bassist Ron McClure and drummer Joey Baron. Released by Ephermeris Records.
Mixing, digital editing, mastering.

 

8554 Postings, 8506 Tage klecks1armer 006 mit viel ELAN o. T.

 
  
    #66
21.06.03 11:33

4428 Postings, 7806 Tage Major Tom*lol*

 
  
    #67
21.06.03 11:40
64. I love Friedman!
Bisherige Bewertungen:
1x witzig (Widerspruch)

Widerspruch!!! *rotfl*

Major Tom
 

40576 Postings, 7828 Tage rotgrünKlar unschuldig, darum

 
  
    #68
21.06.03 11:48
hat man in Friedmans Haarproben auch Drogenrückstände gefunden! Den Trainer Daum hat man seiner Zeit Zerissen und in die Wüste gejagt! Bin echt gespannt, ob hier dieselben Maßstäben gelten, oder ob bei Friedman der "Deutsche Vergangenheitsbonus" zum tragen kommt..............  

10957 Postings, 7866 Tage Cashmasterxxn00b

 
  
    #69
21.06.03 15:54
was war denn an meinem posting bitte antisemetisch? Ich hab ihn ja nicht nicht beschuldigt jude zu sein, sondern rassist. er könnte genauso gut türke brite o. nordkoreaner sein.
Du versuchst hier die tatsachen zu verdrehen mein kleiner!!
mit argumentationen deiner art wollen die juden wahrscheinlich eh nichts zu tun haben -  jeder der etwas gegen einen juden sagt ist antisemit...
ich bin kein ausländerhasser und es gibt hier bis auf einige ausnahmen (clip) auch nicht viele soviel ich weiss.  

4690 Postings, 8645 Tage proxicomiAntisemitische Verschwörung kommun. ÖKO- Nazis

 
  
    #70
21.06.03 16:05
der arme michele er trug die moral wie eine montsranz vor sich her.
nun ist er an dieser monstranz gekreuzigt worden.


leider gehört er auch einer geschichtsträchtigen bevölkerungsgruppe an, dort tönt es dann aus frankfurt, jeder der friedman verdächtige sei antisemitisch.

noch ist nichts bewiesen. ich hoffe aber eigentlich heimlich, auf eine verurteilung
M.F., denn dann beglückt uns die schäfer bärbel vielleicht wieder mit ihren netten talkshows. thema der ersten talkshow.........?

gruß
proxi

 

51345 Postings, 8732 Tage eckiproxi, du bist echt daneben!

 
  
    #71
21.06.03 18:40
"Antisemitische Verschwörung kommun. ÖKO- Nazis"

Wie krnak musst du sein?

Grüße
ecki  

4690 Postings, 8645 Tage proxicomiLieber Ecki das nennt sich SARKASMUS

 
  
    #72
21.06.03 19:24
wenn du, lieber ecki, auch mal wdr schaust, dann kennst du sich die "mitternachtsspitzen".
versuche einmal den letzten kabarretisten zu verstehen, dann ecki ja dann, verstehst du meine obige ausführung.

aber jetzt erst mal in die 3a, zum unterricht: political correctness, husch husch.




gruß
proxi  

14308 Postings, 7869 Tage WALDYecki ! kennst Du den Film?

 
  
    #73
22.06.03 15:00
Surf Nazis Must Die - 1987

Directed by Peter George, Written by Jon Ayre.

Set in the near future when gangs of surfers rule the beach areas of LA and the Nazi's
want to rule the gangs. After a small earthquake, 'Mama' Washington is forced to live in aretirement home as her house is wrecked. When her son is killed by the Nazi Surfers, shevows to find out who did it and make them pay. Pretty soon this gun toting Mama is pushed too far and hunts the surfers down, gun firmly in hand.
This film is not the best example of  quality independent filmmaking. It is a top concept fora film. It would never be made today as audiences are too cynical and expect too much toenjoy this as they did in the eighties.

The camera work is often confusing as too many shots are wasted on the foreground while
the actors are in the distance. Maybe this was to show the location off, to lend it that
apocalyptic atmosphere, but the shots are always framed well enough to carry this off.
They certainly like their smoke machine (rubbish burning in barrels) effect and graffiti look.
The sound is poor, the acting is hammy, but not all bad and the fights are very obviously staged.
Some think this a real turkey, but I actually like it. The soundtrack isn't all bad and the concept is engaging. The main reason I like it is that no one seems to make these kind of films anymore. No one really seems to speculate on what the near future will bring beyond big budget Sci-Fi. You could do worse than this believe me. It has moments.


MfG
 Waldy


-Surf Nazis Must Die-
                    SARKASMUS ? Ja !

http://www.rumourmachine.com/Reviews/surf_nazis_must_die.htm


ps.
*gggg*
"Locker vom Hocker---flach vom Dach"  

4690 Postings, 8645 Tage proxicomiOBLIGATE FASCHISMUSKEULE lächerlich

 
  
    #74
22.06.03 16:37
keine argumente mehr, und sie spielen es wieder.
sie suchen ein feindbild, möchten gerne unerklärliches schablonieren, aber es gelingt ihnen nicht.

es ging hier um die überhöhung, von den verdächtigungen mancher gruppen die gegen friedman argumentieren.

ecki eine negation der negation.....aber das lernst du erst in der nächsten klasse.


gruß
proxi  

34698 Postings, 8661 Tage DarkKnightsperrt endlich proxicomi

 
  
    #75
22.06.03 17:12
in eine Höhle mit einem Neandertaler, damit er über sein Grunzen und Rülpsen hinaus sowas wie menschliche Umgangsformen lernt.

Das mit dem "Denken" machen wir dann in Stufe 2.  

13475 Postings, 9082 Tage SchwarzerLordWer ist der Neandertaler?

 
  
    #76
23.06.03 08:39
Du etwa, DK?  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben