Die Ängstlichen werden rausgeschüttelt
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.03 15:48 | von: Mr.Fresh | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 09:57 | von: Martinarofba | Leser gesamt: | 10.211 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Es ist eine gesunde Angst im Markt.
Aber ehrlich, nach den TwinTowers UND nach dem IRAK-Krieg UND den schlechten Wirtschaftsprognosen........
Was soll jetzt noch kommen?
Bei jedem Rücksetzer springen mehr von denen auf, die den Zug zuvor verpasst haben.
Die Ängstlichen kaufen genauso schnel zurück, wie sie gekauft haben.
Dax wird sich sicher mal seitlich und weiter volatil, langsam nach oben bewegen.
Im TecDax ist mehr Kaufdynamik.
Der Weg zu 1000 punkten wird im zickzack aber zuverlässig gegangen.
Gruß
auch das mit dem urlauben stimmt.
habe mich auch wie ein beklopter reingeniet und auch richtig nett verdient.
und das mit dem kürzer treten auch schon im kopf gehabt zumindest mal für 10 tage oder 2 wochen.
habe vor ein paar jahren mal eine blaue reise(schiffsreise) in der türkei gemacht auch im mai war große klasse vieleicht buche ich auch ganz kurz entschlossen. ist nicht so weit weg (hasse lange flüge) .
mfg
altmeister
gruß E8
und auch wirtschaftszahlen usw interresiert mich bei meinen trades nur sehr ,sehr kurzfristig.
die stimmung íst das entscheidende an den märkte und nichts weiter und die im umgekehrten. dann weißt du wie es geht.iklingt einfach ist es aber auch.
wenn ich mich wie ein affe nur nach wirtschaftszahlen richte müßte ich ja eigentlich nur n-tv schauen kucken was die sagen und dann das machen und schon würden alle richtig liegen.
machen aber nur die wenigsten und das ist sicher nicht die fraktion die ein fetisch auf technik oder wirtschaftszahlen haben.
und da ich auch nicht gläubig bin , versuche ich die wirtschaftsdaten für mich zu interpretieren und siehe da seit 1 Jahr gehts halt besser nur mit dem Daytrading klappts nicht, da ist eben der bauch nicht mitgewachsen.
ok und jeder wie er kann und will.
gruß E8
p.s. Informationen braucht ja wohl jeder, nur die zeitnähe und interpretation ist wichtig.
Gruß NT
bunny richtig meine tradingeinstellung ist dieser spruch!
das tolle wenn ich mich an einem wert festbeiße springt er wochenlang intrad day!
erst siebel dann epcos dann hvb jertzt eben tui!
irgendwann verlieren sie dann aber ihre beweglichkeit oder ich kann den wert nicht mehr so genau einschätzen und dann trit meißt ein neuer liebling in mein leben*g*