Freunde des E17 Clubs
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 24.12.20 15:41 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 95 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:12 | von: Danielaydhqa | Leser gesamt: | 13.977 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Keiner will eure dämlichen Nacktbilder sehen, dafür gibt es andere Portale wenn ich sowas sehen will.
Ich werde euch mit Konsequenz melden. Feiert lieber Weihnachten mit euren Lieben als hier so einen Blödsinn zu veranstalten!
Gruß
Big
Sie haben in den letzten 24 Stunden Ihr Meldekontingent ausgeschöpft. Sie können zur Zeit keine weiteren Beiträge mehr melden.
Hab auch mehr gemeldet das die Mods sich von dieser Meldeflut genervt füllen und dies ev. mal an die Entwickler weitergeben, das was getan werden muss.
Entsprechende Vorschläge was man machen könnte hab ich auch schon hingeschickt.
Wir haben auf Arbeit auch eine Testautomation die bei uns einfach unsere Programme selbst durch klickt um einfache Bugs zu finden.
Bringt Klicks.
Bringt Geld.
Wenn die Seriosität auf der Strecke bleibt - Who cares.
Wer einen bot wie Alice hier zulässt braucht sich über solche Bots nicht wundern.
Frohes Fest an alle!
Ich bin sicher, die Mods lösen das Problem genau so schnell, wie sie das neue Outfit hinbrachten.
Wüsst gern wieviel ich gemeldet hab.
Zuerst hat ich die anzahl bei der meldung mit reingeschrieben, aber dann hab ich irgendwann nur noch standardtext als grund reinkopiert.
Moderation
Zeitpunkt: 25.12.20 08:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam
Zeitpunkt: 25.12.20 08:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam