Da ist es, das Mega-Kaufsignal. Hohes Volumen und starke Dynamik, über 3 Prozent im plus und wieder über 70. Jetzt sollten Anschlusskäufe her und dann geht da bis zum Jahresende noch einiges!
entspricht doch alles den Erwartungen, mit den weiteren Übernahmen und dem starken Cash Flow wird Fresenius sich auch 2018 weiter gut entwickeln, nach einem Jahr der Stagnation im Aktienkurs sollte Fresenius dann auch mal wieder den Dax outperformen,
es sind mit Sicherheit keine Gewinnmitnahmen. Wahrscheinlich ein Versuch die letzten SL kurz unterhalb von 70 einzusammeln, kann noch auf unter 69,- runter. Einfach nur nicht rauskicken lassen und abwarten.
Fällt wie ein Stein. Habe einige Nachkäufe bei meinem Optionsschein getätigt. Hier wurde meines Erachtens viel zu stark nach unten übertrieben, viele SL wurden ausgeführt.
Treiben solche Spiele immer wieder. Nach dem Motto "verkaufen bei guten Nachrichten-" Erst mal gewaltig shorten, dann SL aufsammeln und wiederkaufen. Vor allem wenn die Sicher sind, dass demnächst mit Sicherheit nach oben dreht. Das Geld, das die HF verdienen, kommt von dem kleinen Anleger und nicht von der Bank.
Fresenius ist gut für die Zukunft aufgestellt. Die letzten Zukäufe scheinen in die Strategie des Unternehmens zu passen und werden längerfristig zu sicheren Steigerung der Gewinne beitragen. Ich hoffe noch auf Aktienzukauf, ich meine eigene Aktien! Würde die Aktionäre sehr freuen :.-)