Fresenius heißt Europa Willkommen.
Vielleicht dann Pennystock oder so?!?
Fresenius wird bald bei 22 EUR stehen. Dann wird die Talfahrt verlangsamt bis zur 15. Es ist nur noch zum Kotzen.
Von daher: Fresenius hat eigentlich nichts mehr, was einen an eine Besserung glauben lässt. Im Kopf schreibe ich das Geld eben ab.
Wer Geld hat, verlässt Deutschland, wer kein Geld hat, wandert ein.
Ist so!!!
Aber Fresenius ist der einzige Wert, der die Dividende die letzten beinahe 30 Jahre immer angehoben hat und noch mit sehr viel Luft nach oben. Diesen Status werden die auch nicht ohne weiteres aufgeben wollen. Und umso mehr der Kurs noch runtergeprügelt wird, umso interessanter wirds. Wie gesagt bei 31 € würde ich nochmal zulangen und unter 30€ bestimmt auch wieder. Aber dann einen Teil auch wieder verkaufen nach einem Anstieg, weil der Wert nicht zu groß werden soll.
Vom jetzigen Niveau aus, dabei bleibe ich, macht man langfristig nichts falsch. Aber jede hat halt seine eigene Sicht der Dinge. ich bin kein Trader, sondern denke langfristig und da ist Fresenius derzeit einer der interessantesten Werte die es gibt.
Impfen , so man das denn überhaupt so nennen will wird völlig überschätzt. Früher bei Pocken Masern etc war man durch die Impfung tatsächlich geschützt und konnte daran nicht mehr erkranken.
Das ist jetzt anders.
Aber viele Impfschafe haben das noch immer nicht verstanden.
Es geht nicht um Corona es geht darum den Mittelstand systematisch kaputt zu machen.
Laufend werden kleine Firmen aufgekauft.
Da muss Fresenius sich behaupten und hat z.B. in Kolumbien zugekauft.
Natürlich werden auch mal Mitarbeiter entlassen.
Erinnert euch alle wollen Digitalisierung natürlich fallen dabei auch Jobs weg. Nicht nur hier sondern überall.
Dann noch the great Reset .
Alles nur noch geliehen.
Das Geldsystem kollabiert durch den Zinseszins Effekt alle 80 Jahre.
Das wäre 2008 gewesen.
Seither halten die Zentralbanken das marode System am Leben.
In diesen Fall würde ich dazu raten jetzt zu verkaufen und ggfalls bei 15 Euro einzusteigen, alles andere macht keinen Sinn.
Ansonsten bitte verschont uns mit diesen Weltuntergangsszenarien, es ist kaum auszuhalten....
Was Mieseres als Fresenius gibt es wirklich nicht mehr. Dürfte die schlechteste Aktie der Welt sein. Hammer, bin mittlerweile echt drauf und dran, einen YouTube-Channel zu eröffnen, um Leute zu warnen, nicht diesen Schrott zu kaufen.
WireCard war nicht wirklich schlechter - es ging nur schneller nach unten ;-)