Freikarten für die INVEST
In einem Monat, genauer gesagt vom 24. bis 26. April, findet wieder die INVEST in Stuttgart statt. Auch ARIVA.DE ist auf Deutschlands größter Finanzmesse mit einem Stand vertreten. Gemeinsam mit dem ZertifikateAnleger präsentieren wir uns am Stand C11 in Halle 1.
ARIVA.DE möchte euch auf die INVEST 2009 einladen.
Sichert euch jetzt gleich eure Freikarte!
Füllt dafür einfach das Registrierungsformular unter www.messe-stuttgart.de/invest/gutschein/ aus. Nach Angabe aller Daten und der Code-Nummer 81266 bekommt ihr eine Bestätigung an die angegebene E-Mai-Adresse geschickt. Gegen Vorlage dieser Registrierungsbestätigung erhaltet ihr dann an einem beliebigen Messetag freien Eintritt zur Invest 2009.
Weitere Informationen zur Messe findet ihr auch hier: www.invest2009.de
Viele Grüße,
bv
In Kooperation mit der Deutschen Bahn bietet Ihnen die Landesmesse Stuttgart GmbH zur Invest ein Veranstaltungsticket. Reisen Sie von jedem DB-Bahnhof in Deutschland zu einem attraktiven Fahrpreis nach Stuttgart Messe/Flughafen und zurück.
2. Klasse bis 350 km 79,- Euro
2. Klasse ab 351 km 129,- Euro
1. Klasse bis 350 km 129,- Euro
1. Klasse ab 351 km 199,- Euro
http://www.bahn.de/p/view/home/aktion/invest.shtml
das letzte mal hab ich einem von ner versicherung erzählt ich such noch ne komplettabsicherung für ne fabrikhalle, Autozulieferer und so ... um die 35 mil. da hat er vor freude angefangen zu sabbern und schwupps war ich weg muhahaha.
na mal sehen villeicht weden ja dieses jahr live Banker enthauptet oder es gibt für alle besucher das kapital vom Kalle Marx für umme. Die Zeiten haben sich ja geändert.