Freiheit für jocyx !


Seite 12 von 15
Neuester Beitrag: 04.04.13 13:20
Eröffnet am:01.09.11 23:48von: ColeaAnzahl Beiträge:355
Neuester Beitrag:04.04.13 13:20von: rotgrünLeser gesamt:15.008
Forum:Talk Leser heute:14
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 >  

10765 Postings, 6684 Tage gate4shareJocyx hat völlig recht!

 
  
    #276
5
15.11.11 00:08
Und sage ja ich, wo wir meistens sehr verschiedener Meinung sind.

Die eine Löschung seines Posting die Jocyx ansprach, war eine Reaktion auf mein Posting. Auch wenn ich sein Posting nicht richtig und auch nicht folgerichtig empfand, war und ist eine Löschung völlig unangessen und daraus ist klar ersichtlich, dass Moderatore überhaupt nichts von dem Zusammenhang wahrgenommen hat, sondern einfach "wie blöde" das löscht was diese Person jeweils versteht.

Mir ist es auch ein grosses Rätsel wie man diesen Moderator weiterhin hier tätig werden lassen kann.

Diese Art von Moderation ist kontraproduktiv.

Darüber hinaus wirken die Kommentare bze. Begründungen der Löschungen eher dumm und unwissend.

Und das ganze sage ich auch, wo ich kaum selber betroffen bin von Löschungen.  

23589 Postings, 5446 Tage alice.im.börsenlandsorry aber ...

 
  
    #277
5
15.11.11 00:35
der jocyx hat, als ich nach streitereien im hs auf distanz gegangen bin, sogar meinen harmlosen witzethread im talkbereich löschen lassen...kam mit doppelids weil ich ihn für meine threads gesperrt habe. nur um weiter zu machen...
vergrault regelmäßig neuanmeldungen.
stänkert in mehreren threads gleichzeitig.
er provoziert und die id colea  meldet danach jede reaktion der be"pöbelten".
beschimpft jeden, der in einer aktie- die ihm nicht taugt investiert ist, aufs übelste.
was ist los? wenn der an einem wochenende in 5 threads sein gift versprüht ...sieht man das im talk nicht??? glaub ich nicht!
wenn ich auf scheißbeiträge nicht reagiere wird meine bewertung reinkopiert...von colea oder jocyx! da wird alles versucht um weiter zu machen und den zoff aufrecht zu erhalten....so blind kann man in nem forum nicht sein, wo alles einsehbar ist!!

was ist mit der doppel-id eisbär? gabs nen dringlichen grund dafür? nöö, einfach nur so...jeden etwas vormachen , das man nicht ist! der akademiker...der zimmermann...der börsenberater...der sozialberater....?

ich kenne einiges aber sicher nicht so etwas uncooles, wie die 2 hier fabrizieren!  

33960 Postings, 5923 Tage McMurphyuncool ist Dein Gesülze und Deine Melderei

 
  
    #278
2
15.11.11 06:03
Ich wäre jedenfalls zufrieden, wenn jocyx nicht gesperrt wäre und Du Dich um Dein Kind und sagenumwobenes Business kümmern würdest...  

18772 Postings, 5971 Tage TerrorschweinHeilandsack

 
  
    #279
2
15.11.11 06:27
manche machen in einem Posting mehr Text als ich in einem ganzen Jahr. Ich glaub ich brauch nen Ghostwriter

33960 Postings, 5923 Tage McMurphy#277 geht ja noch...also von der Länge her...

 
  
    #280
3
15.11.11 07:29
Melder:  alice.im.börse.
Zeitpunkt: 15.11.11 04:58
Grund: unterstellungen. klar und chron. nachvollzb. anh. der von euch gelöscht. oder aktl. beitrg. wenn die beitr. der user j. und c. mehr gewicht haben, als der austausch zw. den hs invest.,dann bitte endgült. eine klare stellungnahme , also keine "der is doch FB-tipper des clubs"moderatoren!.schließl. sind wir haupts. wegen unser. invests hier u. nicht weg. sinnl. einkopieren v. meld. auch nicht um dem begriff pöbelei ne disk.grundlage zu bieten. ihr könnt nicht bestr. dass wir "bepöbelten" jemals an die menge der beitr. dieser ids herankommen. 80 löschung. in 1,5 monaten, haben wir angebl. mobber nicht mal zus. geschafft! ist das jetzt im hs bereich ne profes. börsenplattf. oder der erweit. talkber. mit narrenfreih. von paar kumpels? dann sollte man daß den werbepartn. auch so weitergeben! "alle klicks und beitr. werden von uns unterstütz. ids produziert, und haben nix mit der börse an sich zutun!" da gibts immerhin nen angebl. akad. und nen zimmermann, zwar keine direkte zielgruppe....  

179550 Postings, 8332 Tage GrinchDa is jemand a bisserl fixiert auf Abkürzungen,

 
  
    #281
2
15.11.11 07:32
oder täusch ich mich???

33960 Postings, 5923 Tage McMurphySteno im Business

 
  
    #282
15.11.11 07:36
Gleich hinter der Schranke rechts. Wenn der Pförtner mal was zu schreiben hat.  

5353 Postings, 5670 Tage Coleawenn ich mir diese Unterstellungen und Unwahr-

 
  
    #283
2
15.11.11 08:49
heiten von alice so durchlese, schaue ich auf die Uhrzeit und weiß Bescheid !
Aber es ist natürlich keine Rechtfertigung hier permanent Unwahrheiten und Vermutungen abzusondern. Nochmal für die Besserwisser hier: eisbaer600 ist definitiv keine Doppel-ID von jocyx ! Da muß ariva noch an seinem Modul arbeiten !  

5353 Postings, 5670 Tage Coleada liegen ja viereinhalb Stunden dazwischen !

 
  
    #284
15.11.11 08:58
wenn dann jemand von "angeblich" schreibt, nehme ich auch diesen Begriff in Beschlag und frage mich; ist die Meldung in angeblich nüchternem Zustand erfolgt ?
Aber im Grundkonsens ist beides  nur Pöbelei !  

4472 Postings, 5517 Tage AlpenmädelDer Münchner Katze ist

 
  
    #285
4
15.11.11 09:02
das Grinsen vergangen!  

23589 Postings, 5446 Tage alice.im.börsenlandcolea

 
  
    #286
8
15.11.11 17:29
wie immer, ein normaler text geht wohl net!

warum ich nur nachts schreibe, habe ich schon oft genug erwähnt. und das wird jetzt auch erstmal so bleiben, weiß garnet wieso das so stört-lol...mich störts net...
alkohol ist nicht mein thema....pass lieber auf was du behauptets, das ist jetzt schon häufiger vorgekommen...irgenwann reichts ; )


murphy

da du immer voll danaben liegst....kann ich mir ne antwort sparen...spekulier nur weiter, ich find lustig : )) besonders daß du ausm klug nen mingar machst....haha  

5353 Postings, 5670 Tage Colealy immer noch nicht gesperrt ?

 
  
    #287
2
17.11.11 16:09

578 Postings, 4900 Tage mikeowen62@Posting 287

 
  
    #288
1
17.11.11 19:56
Hallo,

weshalb sollte ly gesperrt sein, wenn soetwas wie Du durch vielerlei Threads ziehst und um Dich schlägst? jocyx ist ja momentan auf Eis, aber er kommt bestimmt bald wieder.;)

Bevor Du Dich zu sehr bemühst bzgl. einer Antwort auf mein Posting: Ich benötige keine Antwort, da ich mir bereits vorstellen kann, wie die aussieht. Ausser dem Wort "Pöbelei" kommt da nicht sehr viel...

Eigentlich wollte ich Dir mit meinem Posting nur eine Antwort auf deine Frage geben.;)

Trotzdem noch einen schönen Abend.
mikeowen  

5353 Postings, 5670 Tage Colealieber Kaufmann, pöbel bitte in deinem Kraftwerk

 
  
    #289
18.11.11 13:29
bei deinen Arbeitern ! Solch ein arroganter Besserwisser ist schon sehr selten !  

578 Postings, 4900 Tage mikeowen62@Posting 289

 
  
    #290
18.11.11 23:06
Hallo,

Du scheinst wohl einmal die Realität mit gewissen Vorstellungen zu verwechseln. Du hattest eine Frage an alle gestellt und ich habe mir die Freiheit genommen darauf zu antworten, ohne Dich anzugreifen und nur mit nachweisbaren Fakten untermauert. Daran ist nichts arrogant und auch nichts besserwisserisch, sondern ganz objektiv und emotionslos.

Aber wie man aus deinem Posting sieht kommt ja nicht mehr als "Pöbelei" und persönliche Angriffe deinerseits. Einen besseren Beweis für meine Darstellung konntest Du mir überhaupt nicht geben... herzlichen Dank dafür.;)

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

mikeowen  

34 Postings, 4611 Tage raimuLöschung

 
  
    #291
6
21.12.11 16:38

Moderation
Zeitpunkt: 26.12.11 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellungen und Beleidigung

 

 

34 Postings, 4611 Tage raimuLöschung

 
  
    #292
3
21.12.11 16:44

Moderation
Zeitpunkt: 23.12.11 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Provokationsposting - unterlassen bitte!

 

 

578 Postings, 4900 Tage mikeowen62@Posting 291

 
  
    #293
1
21.12.11 17:16
Hallo,

ich weiß nicht was das dauernd soll. Jeder User ist für sein Handeln selbst verantwortlich und folglich muss man auch bei entsprechenden Postings damit rechnen gesperrt zu werden. Der User jocyx ist und darf dabei keine Ausnahme sein... weshalb auch?

Beweise für sein Verhalten und seine Angriffe auf andere User gibt es mehr als genug. Er erscheint wahllos in einem Thread, haut um sich und verschwindet. Ich habe es bereits mehrmals persönlich erlebt, wie er ohne jegliches Wissen und Fakten provokante Postings einstellte, sinnlose Antwortpostings von sich gab und anschließend Postings zur Meldung brachte mit der Standardbegründung: Pöbelei etc.

Jegliches gegen ihn gerichtete Posting, welches ihm nicht genehm ist, wird gemeldet mit der Begründung "Pöbelei". Das identische Vorgehen gibt es auch bei dem User Colea zu beobachten... ein Schelm, wer dabei Böses denkt.;)

Der User jocyx sollte vorsichtig sein mit Drohungen, da sich sehr schnell ein paar seiner "Opfer" melden könnten und das ginge bestimmt nicht sehr gut für ihn aus.

Wer nach 30 Tagen Sperre immer noch nicht gelernt hat sich zu benehmen, sollte über die Feiertage überlegen, ob ein solches Forum das richtige Betätigungsfeld für sich ist. 60 Tage vergehen recht schnell und er hat ja scheinbar User, die bereit sind für ihn Postings zu verfassen. Hilfsbereitschaft ist eine gute Sache, vorausgesetzt man achtet darauf nicht ausgenutzt zu werden.

In diesem Sinne plädiere ich bereits jetzt für eine Nichtaufhebung der Sperre... nur falls diese Frage wieder aufkommen sollte.

In meinem Posting sind Aussagen, deren Beweise alle in den diversen Threads bei Ariva nachgelesen werden können bzw. auf meinem Rechner gespeichert.

mikeowen62  

33960 Postings, 5923 Tage McMurphyBurschi, nimm Dich nicht so wichtig

 
  
    #294
2
21.12.11 17:41
und überlasse den Menschen selbst, was sie tun und lassen sollen.

Plädieren musst Du auch nicht, denn Du bist weder Kläger, Beklagter oder ratender Zuschauer bei Richter Hold. Zumindest nicht gerade jetzt - hier.  

7210 Postings, 7395 Tage Crossboy@Murph: Tickst Du noch richtig?

 
  
    #295
3
21.12.11 17:56
Natürlich sind monatelange Grabenkämpfe
unter besonderer Berücksichtigung der Leistung
von beteiligten studentischen Hilfskräften, die
für EUR 12,90 ihren Job machen,

ABSOLUT SINNVOLL UND UNVERMEIDBAR.

Das ganze gewinnt natürlich noch dadurch
an Brisanz, weil das eigentliche Diskursthema
irgendwelche Inso-Buden im Sub-Cent-Bereich
sind.

@Jocyx and the whole bunch: YOU ARE PATHETIC!!!  

29411 Postings, 6356 Tage 14051948KibbuzimPathologisch trifft das Ganze

 
  
    #296
1
21.12.11 17:58
und alle Beteiligten wohl viel eher.

578 Postings, 4900 Tage mikeowen62@Posting 294

 
  
    #297
21.12.11 18:04
Hallo MCM,

siehst Du? Hättest Dui mein Posting aufmerksam gelesen, dann hättest Du Dich nicht schon im Betreff daneben benommen. Ich werde nicht von jemandem wie Dir mit "Burschi" angesprochen... nur damit wir mal die Umgangsformen geklärt haben.

Der zweite Punkt, der aufzeigt, dass Du nicht aufmerksam liest ist folgender: Ich überlasse es jedem User zu entscheiden wie er sich bei Ariva verhält, aber... dann soll nicht hinterher rumgejammert werden, wenn es Konsequenzen hat. Eigentlich ganz einfach, findest Du nicht?

Da ich weder angeklagt wurde, noch jedmanden angeklagt habe oderbei einem Ratequiz teilgenommen habe, kann ich plädieren oder meine Meinung äußern wie ich möchte, vorausgesetzt ich beleidige niemanden... und das habe ich nicht.

Vergeude nicht deine und meine Zeit, gewinnen kannst Du hierbei nichts.;)
mikeowen  

33960 Postings, 5923 Tage McMurphyjo,

 
  
    #298
1
21.12.11 18:04
aber so Neunmalkluge brauchts im Talk auch nicht.
;-)  

27350 Postings, 5367 Tage potzblitzzzUnd täglich grüßt das Meldetier

 
  
    #299
21.12.11 18:04

33960 Postings, 5923 Tage McMurphyHimmel! Burschi - was drängelst Du

 
  
    #300
21.12.11 18:06

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 >  
   Antwort einfügen - nach oben