Freiheit für Geldbert!
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 11.11.16 16:14 | ||||
Eröffnet am: | 10.11.16 19:42 | von: Guntram201. | Anzahl Beiträge: | 77 |
Neuester Beitrag: | 11.11.16 16:14 | von: Radelfan | Leser gesamt: | 6.296 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
#42:
"Eine Debatte lebt von der Argumentation; Argumente basieren (oder sollten es zumindest) auf Fakten; deshalb finde ich, sollte man keine Debatte starten, wenn man keine Fakten kennt. Aber das ist nur meine Meinung :)"
... und #48 ist in seiner Gänze eine wunderbare Satire
(schade nur, dass ihr es nicht so umsetzt ... aber witzig ises allemal)
- oder ist das doch Wahr? - doch doch, aber dann müsste der Meta mis jetzt gerade, wo sie online ist und hier gerade mitschreibt die #53 mit mindestens 14 Tagen Sperre versehen (wg. "Nachtreten in der übelsten Art") Wird sie das Tun (verweise dabei auf ihre 2 Posts: #42 & #48)?
Ich liebe Anekdoten, auch wenn diese durch Zufall entstehen.
:)
Nun hat es den Aufpasser leider selbst erwischt, und die Wortblasen sind schneller als gedacht geplatzt.
Irgendwie schade. Ich kann mich nur wundern.
Wenn Geldbert ins Forum zurückkommen möchte, steht es ihm frei, sich diesbezüglich mit uns in Kontakt zu setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ich denke, da kann Geldbert dann auch für sich selbst am besten sprechen, auch wenn es natürlich schön ist zu sehen, wie sich Ariva-Nutzer hier füreinander einsetzen :)
Daraufhin kam der Link mit der Selbstlöschung von Euch, der ging natürlich nicht da Geldbert aus einem anderen Forum kommt, den hat er wieder zurück geschickt, aber in diesem Zusammenhang nicht explizit nochmalig um eine Löschung gebeten, oder?
Ich habe ihm jetzt gesagt er solle eine Mail an Euch schicken zwecks Erlaubnis sich neu bei Ariva anzumelden nach der Sperre.
Ariva wird Deine mail sicherlich schnellstmöglich bearbeiten, um Deinem eigentlichen Wunsch nachzukommen...was sollte dem denn dann noch entgegenstehen?
Berti, wir warten auf Dich...Du fehlst uns...mögen die Gründe hierfür auch durchaus unterschiedlicher Natur sein...;-)