Freiheit für Alice!
Da ist nichts zu machen.
scheinbar schon - dann ist das alles was hier geregelt wird ein humbug. Manchen passt es - du bist derjenige.
Die Deutschen beschimpfe ich nirgends. Ich beschimpfe z. B. Rassisten, Kriegstreiber, Waffenverkäufer, neue Stasi-Politiker und solchen Abschaum.
Aber mach ruhig weiter, schadest ja keinem...wie gesagt, eine Schale Wasser und vegane Cräcker hab ich dir hingestellt.
Interessant, dass kibbuz jetzt zu Eurer Dauerreferenz wird. Bei jeder Gelegenheit wird er zitiert. Irgendwie durchschaubar, Eure Bauernlogik :) Nein, damit bringt man keinen Keil ins andere Lager.
Ich habe mit dem politisch gewaltorientieren kibbuz sowieso kaum Übereinstimmungen.
spezialisierte Anwälte.
Persönlich war ich ja selber mitten in einer Auseinandersetzung mit insgesamt 10 Unterlassungsklage, und 3 einstweiliger Verfügungen gegen mich. Es ging damals um eine Aktie und die Persönlichkeit u Glaubwürdigkeit eines Grossaktionärs, der über die Stimmen der Kleinaktionäre verfügen wollte. Er gab sich im Laufe von ca, 2 Jahren als eine bekannte Person im Forum bei wallstreet online aus.
Durch Zufall fand ich dann eine sehr kompetente Berliner Kanzlei mit einem jüngeren spezialisierten Anwald,der auch promoviert hatte.
Diieser hat mir sehr geholfen, denn vieles ist absolut nicht so wie es sich normale Menschen als Recht vorstellen.Es gab 4 Verhandlungen vor dem Berliner Kammergericht, zwei mal war ich dabei, zweimal mein Anwalt alleiin für mich.
Letztlich musste fur alle Kosten der Fälle vor dem Gericht mein Gegner auufkommen, obwohl das gesagte nichht sagen durfte!
Viel später vor ca 2 Jahren wurde ein Posting von mir gelöscht und im Kommentar bzw als Löschgrund stand eine klare Verleumung gegen mich. Eigentlich fand ich es inder Zeit sonst ganz gut hier und wollte sehr ungern eine Auseinandersetzung mit aariva führen.
Aber die Unterstellung eines Straftatbestands hier öffentlich konnte ich auf gar keinen Fall hinnehmen!
Forderte ariva mehrmals auf, später auch im Brief, zugestellt durch fax und Briefpost, diese Verleumdung zu löschen. Nachdem die gesetzte Frist schon abgelaufen war,und
de Brief mit der Anwaltsbeauftragung schon unterwegs war, lööschtee ariva enddlich die Verleumddung! Ganz sicher wääre ein Gerichtsentscheid auch in meinem Sinne entschieden worden. Die Gerichtskosten und meine Anwalt hätte ariva dann zahlen müssen, aber die Kanzlei hatte die Bearbeitung noch nicht angefangen.
Viele der Beleidiggngen u Unterstellungen hier von usern, diedie Mods gern stehen lassen würden auuch ganz ganz klar senn.
Gewalt?
Deinen Thesen kann man oft nichts anderes entnehmen. Du vergleichst den BND mit der Gestapo! Viele Menschen, die damals unter dem Naziregime gequält wurden, wären sicherlich froh gewesen nur einem BND und nicht der Gestapo zu begegnen. Du haust immer derbe auf den Putz, idiologisch verbrähmt, jedoch ohne wirkliche Vernunft. Schade eigentlich, da ich dich durchaus nicht für dumm ansehe.