Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
gib ihr doch einen kleinen Klapps auf den Po ; )
Denn chartmäßig sieht es immer interessanter aus und
Nachdem gestern Godmode Trader als mögliches Kursziel 25,52 EUR ausgeschrieben haben (siehe Crunch Time´s Posting), hat heute Euro am Sonntag (siehe Johnny Utah´s Posting) auch 25 EUR als Kursziel ausgeschrieben.
Im langfristigen Chartbild steht im MACD-Indikator unmittelbar ein Kaufsignal bevor,
welches uns über 20 EUR tragenn könnte.
Man darf gespannt sein und
Sekt kalt stellen ; )
===========
Also ich hätte nichts gegen eine Reise in diese Region 25,5/26,9. Da liegen bekanntlich große Widerstande die es gilt auf Dauer mal rauszunehmen. Aber erstmal sollte man auch Marken wie 19,64 und 20,97 erreichen, möglichst bis zur kommenden HV. Regionen von 25+x erwarte ich (u.a. wegen der hohen Ausschüttungsquote) eher nicht so schnell, falls sich nicht etwas grundlegend Neues ergibt bei der künftigen fundamentalen Entwicklung oder wieder jemand meint Freenet als Auquisitionsobjekt auszuwählen. Aber auf eine etwas längere Sicht denke ich eine 25 kann auch mal fallen, da das Dickschiff FNT kontinuierlich seinen Gewinn steigert und fundamental alles andere als teuer ist.
=========
Naja, gibt schon regelmäßig auch anderswo Ausbrüche die gut aussehen. Sei es nun z.B. der Ausbruch bei €/$ gestern über die 1,3711 oder z.B. seit gestern hier http://s14.directupload.net/images/131023/dhih9fzy.png oder vor ein paar Tagen hier http://s7.directupload.net/images/131023/64tyaood.png . Im übrigen muß man jetzt mal abwarten was der SK machen wird. FNT hatte schon öfterts in den letzten Monaten intraday-Ralleys hingelegt, die dann aber im späteren Handel wieder einkassiert wurde. Allerdings war da ja auch noch das institi. Wurfkommando unterwegs mit seinen fummelnden Salamischeibenwürfen. Käme man jetzt aus der Region um die 18,70 nach oben raus, dann spräche das dafür, daß die Luft endlich wieder reiner wäre bezüglich dieser Leute.
die letzte und vorletzte saison,wie sie spielen.einfach frisch und unbekümmert.zum trainer
brauch ich ja nichts sagen.da ist feuer dahinter,der mir bei der aktie ein wenig fehlt.
FREENET aber ist meine wahre liebe.ach war das toll als wir uns das erste mal trafen,bei
4,12.solche momente vergisst man nicht.ich jung und unerfahren,sie aber schon viele
kilometer gelaufen.es funkte sofort.
aber wie in jeder beziehung ging es auch manchmal auseinander,was ja in einer
beziehung dazugehört.(war auch ne schlampe schuld :).
am ende haben wir dann doch immer wieder zueinander gefunden.
und ich hoffe das dies jetzt noch ne weile anhält. :) :)
18,75
mobilcom-debitel geht mit Shops in Düsseldorf und Wuppertal neue Wege
Hallo Freunde der Nacht Vorhin sind News auf der freenet Website eingestellt worden. Freenet hat zwei außergewöhnliche neue mobilcom-Shops eröffnet.
Bedeutet das jetzt mehr Shops, mehr Reichweite und mehr Umsatz? Jedenfalls sind es zwei grundlegend neue stylische Shops mit anderen Ideen und vor allem sehr sehr guter Location wie ich finde. In Düsseldorf betreibt man jetzt seinen ersten Flughafenshop in Deutschland, top wie ich finde. Der integrierte Shop im Flughafen ist in jeder Hinsicht ein Unikat, denn aufgrund der hohen Brandschutzbestimmungen ist der Laden eine Einzelanfertigung geworden.
Laut der News befindet sich der zweite neue mobilcom-Shop in Wuppertal und das erstmals auf der Lauffläche eines Einkaufscenters und nicht in einer der Ladenparzellen. Für die Umsetzung wurde ein eigenes und völlig neues Gestaltungskonzept angewandt. ;-)
Die Informationen habe ich aus folgendem freenet Presse-Link (23.10.2013) :
http://www.freenet-group.de/presse/...-neue-wege_4165148_1305814.html
DRI dagegen ist böse abgestürzt und muss jetzt seinerseits aufholen ;-)
18,89
kann man die gläser aus dem schrank holen. und endlich lohnt es sich wenigstens ein bisschen, dass man die letzten monate durchgehalten hat!
siehe #1968
ich kündige und leb nur noch auf der Überholspur und machs wie der Maydorn vom aktionär ;D