Freegold Vent.ures neuer Highflyer?
sicher geben die das tempo vor das schreibt sogar der frick ...
tolle zeichen wenn drüben viel gekauft wird da geb ich euch voll und ganz recht
aber wenn bei ner empfehlung von Frick über 3Millionen Handelsvolumen gemacht werden dann entscheidet für mich immer noch Nachfrage und Angebot über den Preis ja juckt mich Canada reichlich wenig
und wenn frick das eisen aus dem feuer nimmt dann bekommen wir garantiert angebotüberhang und nach adam und riese heißt das der kurs fällt ..... vermutlich werden sl ausgelößt und der kurs fällt weiter .... und das canada dagegen halten kann oder wird mag ich zu bezweifeln ...
naja wie auch immer ich freu mich über die ersten 120% die mir das papier bereits beschert hat und gegen weitere 100 hab ich nichts einzuwenden ... allerdings bin ich der meinung zuviel gier ist ungesund :)
wartet auf die medien am Wochenende - da werden einige Massenmedien berichten von
"GOLD ERSTMALS SEIT 1980 über 800"
wie zB http://www.orf.at/ticker/270032.html
in den nächsten Wochen werden langsam die Hausfrauen und Schuhputzer anfangen physisches Gold kaufen dann sind wir schnell bei 850 und bei 1000. wenn dann alle hausfrauen wird's zeit für eine korrektur - es sei denn Öl steht dann über 100 USD
dann muss Gold erst recht behalten !
bloß kein neid ich bin zu 80 cent rein ....
wirst jetzt warscheinlich sagen ...klar 80 cent blabla ... aber ich denke ich bin nicht der einzige der zu 80 cent rein ist ... denn das war diesmal ohne probleme möglich sogar noch nach der empfehlung vom frick ....
ich denke wir sind alle reichlich im plus und ich möchte auch nicht das dass hier nen unnütziges hochstochern wird.....
werd die augen nach dicken packeten aufhalten ....wenn davon zwei oder drei verkauft werden bin ich raus .... so hab ich es bei frickwerten immer gemacht und bin gut damit gefahren ...
kann sein das ich unrecht hab oder das es zufall war ... wie auch immer ... vieleicht bleibt freegold auch wie beschrieben bis jannuar in der anlage .... um so besser
Über eins sind wir uns doch alle einig. Normalerweise muss man sich heute über eine Rendite von 10-12 % pro Jahr freuen, eigentlich.........was wir machen ist teilweise Kamikaze, aber es macht sooooo vieiellllll Spass!!
sind schon bei 1,88
also sind am montag wieder 10 prozent drin :D
auf eine erfolgreicher börsenwoche
Die guten Nachrichten die Freegold bald bringen soll, nicht mitgerechnet.
Da kommt schon einiges zusammen. Ausserdem ist heute und morgen die Edelmetal messe in München, wo Freegold auch vertreten ist. Da dürften auch potenzielle Investoren ein einblick in das Unternehmen werfen was sich auf den Kurs positiv auswirken sollte.
Also Ich bin der meinung das die 3 Euro erstmal ohne schwirigkeiten zu nehmen sind.
Natürlich NUR "meine Meinung".
Schönes Wochenende All
http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=5582
auch mal erwähnen, wie z. B. eine ARD Börse Moderatorin auf meinem Seminar war
und eine Aktie empfohlen hat, die in 12 Monaten 90% gefallen ist. Ich überlasse das
aber gerne den anderen Medien, denn ich habe genug zu tun, jeden Tag Ihnen einen
erstklassigen Service zu bieten. ...
D.h. im Klartext: Seht her, ich bin nicht der einzige der ins Klo greift, jetzt zieh ich mal soeben jemand Anderen in den Dreck und dann distanziere ich mich gleich drauf wieder von solchen verachtenswerten Vorgangsweisen, indem ich darauf hinweise dass das ja nur die anderen Medien machen - TOLL UND ÄUSSERST GENTLEMANLIKE HR. FRICK!
aber nicht so viel von Frickgold ;-)
Wenn die Ergebnisse stimmen, dann
steigt der Kurs auch ohne Fricki...
Allerdings wäre es nicht schlecht, wenn
jemand auch mal ein Auge auf Freewest
http://www.ariva.de/donner%20metals%20ltd-aktie
und Donner Minerals wirft, bevor Frick es tut ;-)
http://www.ariva.de/donner%20metals%20ltd-aktie
da ist was im Bush !!!!
ABER
da bin ich ganz anderer meinung denn die einzigen die hier für werbung machen sind RSR UND FRICK und wenn ich fricks letzten beiden hotlines betrachte ist er schon auf einen neuen wert für seine 10000 euro anlage gestossen...sollte der fall eintreten das RSR u FRICK den wert rausnimmt um in einen anderen wert zu investieren wird freegold schnell mal 10-15 prozent verlieren...und dann wird sich zeigen ob der wert auch ohne die push leute auskommt.
und der tag wird kommen denn frick betont nicht mehr das er freegold auf jeden fall noch halten wird in seiner anlage...
also soll ja keine panikmache sein aber ich bitte alle um vorsicht...
und der rest war einfach unerfahren
denn storys wie ich habe durch frick 50000 verloren sind einfach nur peinlich...
die leute sollten sich doch schämen...wozu gibts musterdepots??
aber egal wie gesagt wenn frick rausgeht und wenn er dies tut wird es rsr auch tun sacken die kurse kurzfristig ein das ist sicher...
ALSO VORSICHT !!!
Übrigens ist der NoggerT auch drin ... und er hat sein Tradingsziel erreicht.
um * seine entdeckung * die auch noch steigen wird wo von ich ausgehe. ;)
in seiner hotline anzupreisen denn mit irgendwas muss er ja werbung für seine hotline 2008 machen...:D
ich möchte nur die lemminge warnen... denn zeit genug war da um bei 0,80-1,00 einzusammeln.
auch wenn jetzt manche mich runtermachen weil sie ja gerade darauf aus sind aber egal.