Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 8 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.577.801 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 388 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 425 > |
Die Quote der LVs über 0,5% ist jetzt bei nur noch 8,05%. Das sind über 2% weniger als gestern!
und der sollte das Maß der Dinge sein. Auch Seiten wie shortsell.nl beziehen ihre Informationen nur über den Bundesanzeiter. Ist halt grafisch schicker aufgemacht ;)
Also nix Neues.
Mir wurden sie auch nicht angezeigt im Bundesanzeiger. Jetzt sind sie aber wieder zu sehen. Es hat sich also doch nichts verändert. War eine Fehlmeldung. Leider!
Das ist schon eine Nummer!
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.16 20:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 10.03.16 20:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic
habe wieder einmal ein paar Dialg verkauft, nach 6% plus heute.... und 200 Wirecard nachgekauft. wenn es noch mal 3% runter gehr wird wieder gakuaft....
Naja, ich lass mich nicht verunsichern.....
MRZ
2016
13:30
Wirecard – neue Grafik, neue Attacke
Börse_EZB_DAX2Die Attacken auf Wirecard gehen weiter. Zatarra legt heute eine weitere Grafik vor. Der Blog zweifelt darin die bisherigen Ausführungen der Wirecard-Führung an. Konkret geht es um die Beziehungen von Wirecard zu Arnold Marcellana, der im ursprünglichen Analysten-Beitrag von Wirecard eine große Rolle spielt. Wir verlinken die Grafik in unserem Beitrag. Die Aktie notiert heute kaum verändert bei knapp 35 Euro – hier der Kurs. Ein Befreiungsschlag sieht anders aus.
Per Klick auf die Grafik können Sie zur Vollansicht wechseln.
Quelle: Twitter / Zatarra Research
Quelle: Twitter / Zatarra Research