Frauen sollten sich nach oben schlafen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.02.12 18:10
Eröffnet am:14.02.12 14:09von: KernspalterAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:14.02.12 18:10von: EichiLeser gesamt:2.072
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

969 Postings, 4511 Tage KernspalterFrauen sollten sich nach oben schlafen

 
  
    #1
1
14.02.12 14:09
Dafür gab es sogar einen Preis:
Aenne Burda Award für Arianna Huffington: Bloggerin rät Frauen, sich nach oben zu schlafen

In ihrer Dankesrede forderte Huffington Frauen dazu auf, sich an die Spitze von Konzernen zu schlafen, und das meinte sie wörtlich. Denn Schlafmangel sei für Männer immer noch eine Art Potenzbeweis. Wenn Lehman Brothers Lehman Brothers & Sisters gewesen wären, wären sie heute vielleicht noch da. Vielleicht wäre eine Lehman Sister nach ihrem Acht-Stunden- Schlaf erholt aufgewacht und hätte den Eisberg gesehen, bevor er die Titanic traf.  

969 Postings, 4511 Tage KernspalterDas die Frau Griechin ist kann nur Zufall sein

 
  
    #3
14.02.12 14:15

12570 Postings, 7414 Tage EichiErfolgreiche Frauen im Beruf sind

 
  
    #4
14.02.12 18:10
alle, auf irgend eine Art und Weise, Prostituierte.

   Antwort einfügen - nach oben