Frauen sollten keinen Fussball spielen
hübsche Frauen beim Fußball, wer hat dir denn das Hirn durchgespült?
Vielleicht meinst du ja irgendeine mit dicken, unförmigen Beinen, die ich noch nicht kenne.
War nur Spass, wenn die Mädels meinen kicken zu müssen, sollen sie es tun.
Aber gut werde ich es nie finden, sorry.
Ja, ich mache nicht jeden scheiß mit und bin ein Arsch, trotzdem ist Weiberfussball entbehrlich.
Vielleicht meinst du ja irgendeine mit dicken, unförmigen Beinen, die ich noch nicht kenne.
War nur Spass, wenn die Mädels meinen kicken zu müssen, sollen sie es tun.
Aber gut werde ich es nie finden, sorry.
Ja, ich mache nicht jeden scheiß mit und bin ein Arsch, trotzdem ist Weiberfussball entbehrlich.
Is klar, hier laufen lauter Profifußballer rum, die gute Technik, ein gutes Spiel voll zu würdigen wissen. Und der gute alte Trikottauschwitz darf natürlich nicht wählen. Dass er von dir kommt, vega, enttäuscht mich ein wenig...
Und irgendwie schnall ich die Message des Videos nicht - sie hat die Regeln vergessen? Hä? Sie reklamiert ne Ecke, das ist alles.
Und irgendwie schnall ich die Message des Videos nicht - sie hat die Regeln vergessen? Hä? Sie reklamiert ne Ecke, das ist alles.
Obwohl die Bilder das Gegenteil von dem beweisen, was sichtbar gemacht werden soll.
Aber zu mehr reicht´s eben nicht bei den meisten Männern, das zu überblicken. Nur plumpes Theater machen, mehr haben die in vergleichbaren Situationen nicht drauf.
Die entsprechenden Bilder hat jeder im Kopf, zumal dieser Tage.
Aber zu mehr reicht´s eben nicht bei den meisten Männern, das zu überblicken. Nur plumpes Theater machen, mehr haben die in vergleichbaren Situationen nicht drauf.
Die entsprechenden Bilder hat jeder im Kopf, zumal dieser Tage.
lassen, finden echte Frauen auch gut, gibt natürlich auch Frauen, die gerne Männer wären und Männer die gerne Frauen wären und Frauen und Männer die gerne Männer und Frauen wären und Frauen die gerne Frauen wären, sowie Männer gerne Männer wären
liegt wohl an den chromo; chromo?
denke das hat was mit dem Kopf zu tuen
liegt wohl an den chromo; chromo?
denke das hat was mit dem Kopf zu tuen
Übrigens, in #17 war ein tick zu viel Umgangssprache.Frau versucht sich eben anzupassen, das geht manchmal schief. Fällt aber meistens nicht auf.
Inzwischen hab ich mir #18. angehört. Sehr schön.(siehe Betreff)
btw. Die Feuerwehr war zu schnell und hat den richtigen Einsatzort verfehlt. Muss leider witergeschickt werden.
Inzwischen hab ich mir #18. angehört. Sehr schön.(siehe Betreff)
btw. Die Feuerwehr war zu schnell und hat den richtigen Einsatzort verfehlt. Muss leider witergeschickt werden.
nur mit weniger muskeln. ich wollte damals immer eine frau haben, die aussieht wie carmen elektra. irgendwann habe ich den wunsch aufgegeben und nur noch nach einer richtig lieben frau gesucht. und plötzlich lernte ich so eine frau kennen. und die ist der hammer. ich wundere mich heute noch, wie ich so eine tolle frau abbekommen habe. verdient habe ich sie bestimmt nicht ;)