Frauen gezielt mit Aids infiziert


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 21.05.07 22:47
Eröffnet am:21.05.07 18:55von: pheckeltAnzahl Beiträge:45
Neuester Beitrag:21.05.07 22:47von: gate4shareLeser gesamt:2.869
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 >  

456 Postings, 7408 Tage pheckeltFrauen gezielt mit Aids infiziert

 
  
    #1
3
21.05.07 18:55
Köln (RPO). Mit einem Teilgeständnis hat am Montag der Prozess gegen einen 38-jährigen Mann begonnen, der vier Frauen vorsätzlich durch ungeschützten Geschlechtsverkehr mit dem Aids-Virus infiziert haben soll. Die Staatsanwaltschaft vor dem Kölner Landgericht wirft dem gelernten Kfz-Mechaniker aus dem Saarland gefährliche Körperverletzung vor. Ihm drohen zehn Jahre Gefängnis.
 
Laut Anklage soll der Mann im SMS-Chat von privaten Fernsehsendern gezielt nach jungen, allein stehenden Frauen zumeist mit Kind gesucht haben. Häufig kam es nach Ermittlungen der Kölner Staatsanwaltschaft schon beim ersten Treffen zu ungeschützten sexuellen Kontakten.

 
So soll sich der 38-Jährige mit den Frauen entweder in seiner Wohnung oder auch im Wald getroffen haben. "Er hat ihnen vorgegaukelt, er sei Architekt in besten Verhältnissen und außerdem auf der Suche nach der großen Liebe", sagte eine Opfer-Anwältin. Das habe die Frauen offenbar überzeugt, und sie hätten sich auf Sex ohne Kondom eingelassen.

 
25 Mal soll es zum ungeschützten Geschlechtsverkehr mit insgesamt elf Frauen aus ganz Deutschland gekommen sein, vier von ihnen haben sich mit dem Aids-Virus infiziert. In allen Fällen soll der Mann seine Erkrankung gezielt verschwiegen haben. Einer der Frauen schickte er laut Anklage sogar eine SMS mit dem Inhalt "Viel Spaß mit HIV!".

 
Der Angeklagte selbst ließ zum Prozessauftakt über seinen Anwalt erklären, er räume einen Teil der Vorwürfe ein. Einen Teil der sexuellen Kontakte bestreitet er oder kann sich nicht daran erinnern. Für Nachfragen des Gerichts wurde am ersten Verhandlungstag die Öffentlichkeit ausgeschlossen.

 
19 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

456 Postings, 7408 Tage pheckeltalso jetzt mal so als geständniss,

 
  
    #21
1
21.05.07 20:03

ich habe auch meisst ohne gummi, mit blanker waffe gearbeitet.

wer frei von jeder sünde werfe den ersten stein. *gg  

456 Postings, 7408 Tage pheckelt#16 @gate4share,

 
  
    #22
2
21.05.07 20:06

ich glaube du verwechselst gerade liebe und sexuallität mit rationalem denken.

das hat nicht viel gemein...  

25551 Postings, 8380 Tage Depothalbierernee, laßma, steinerwerfer haben wir schon genug.

 
  
    #23
2
21.05.07 20:09
einer saß bis vor kurzem sogar inne regierung.

und zum g8 wipfel kommense auch alle.

obwohl, wenn se i.s von 21 ohne sünde sind...  

2576 Postings, 8564 Tage Hungerhahn@phekelt, #21

 
  
    #24
21.05.07 20:17
Mit Sicherheit hast Du Dir Deine Partnerinnen aber genau angeschaut, will heissen kennen gelernt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Deinen Liebesnektar stumpf in irgendeine, geil aussehende Schlampe *****st, die Du vor einer halben Stunde erst angesprochen hast.  

2576 Postings, 8564 Tage HungerhahnUND

 
  
    #25
21.05.07 20:18
Du hast niemanden angesteckt und dich von niemandem anstecken lassen.  

456 Postings, 7408 Tage pheckelt#24 also ich will mich jetzt hier nicht auf links

 
  
    #26
1
21.05.07 20:30

krempeln was die geschichte betrifft.

also ich kann niemandem geschlechtskrankheiten bzw. eine hiv infektion ansehen?

die meiste zeit schlummert der virus, dann wenn man es jemandem ansieht, hat die jenige bzw. der jenige bestimmt keine lust mehr auf sex!

und ein polizeidienstliches führungszeugniss und lückenlose historie von regelmässigen aids tests kannst du die frau ja mal nach fragen...

... wenn du vorher von dir sagst du bist ein lockerer, spontaner typ...

... und ihr fummelt euch gerade warm auf der couch... hmmm

wie war das mit dem sex und dem rationalen denken?!?



 

15130 Postings, 8248 Tage Pate100gut das die Frauen sich ohne Gummi

 
  
    #27
21.05.07 20:31
vögeln ließen ist ziemlich dumm. Aber warum sollen Frauen nicht auch
Spass haben dürfen und müssen sich gleich als Schlampen bezeichnen lassen?
Wenn das Männer machen wird anerkennend auf die Schulter geklopft.
Was ne Heulerei und antiquiertes denken.

Ach und noch was, die Kindern werden wohl dank guter Medizin ihre Mutter
nicht im Kindesalter verlieren. Ich glaub mit HIV kann man heutzutage
ziemlich alt werden.

PS: ich würde schon nach 5 min mit ner gut aussehenden Frau verschwinden...*g*  

15130 Postings, 8248 Tage Pate100ähm

 
  
    #28
1
21.05.07 20:37
"Was ne Heulerei... "
sollte "was ne Heuchlerei..."   heißen  

7953 Postings, 6361 Tage Skyline2007da hilt den hundesohn nur............

 
  
    #29
21.05.07 20:38
in den arsch gef.....  

456 Postings, 7408 Tage pheckelt# 27 um es mal ironisch auf die spitze zu treiben:

 
  
    #30
2
21.05.07 20:40
zum sex gehören immer zwei,

die frau ist die schlampe und der mann der verführte.

und wenn der mann nicht dran darf ist die schlampe auch noch eine zicke. lol


es gibt ja auch studien wobei männer mehr fremdgehen als frauen, da frage ich mich nur wo die, die sexualpartner her nehmen.

- ist wohl eher so das die männer prahlen und die frauen genießen und schweigen.  

128 Postings, 6624 Tage Johann_Karlguten tag,

 
  
    #31
4
21.05.07 20:42
ich bin ein lediger arzt (31 Jahre alt). ich habe anfang diesen jahres meine facharztprüfung bestanden und wollte mich jetzt niederlasssen. durch die häufigen ortswechsel, die sich aufgrund der ausbildung ergaben, konnte ich leider keine ernsthafte beziehung zu einer frau aufbauen. (was sich jetzt hoffentlich ändert, ich suche immer noch die frau meines lebens).
auf diesem wege suche ich nun nach kontakten zu aufgeschlossenen ledigen frauen. gerne auch per lichtbild.  

10765 Postings, 6594 Tage gate4sharees wird zur Ausbreitung von aids die über-

 
  
    #32
1
21.05.07 20:43
legung anzustellen, "denjenigen habe ich kennengelernt, der wird bestimmt kein Aids haben"!

ist so wie immer und immer wieder im Leben. Alle reden von Assis, von
dummen Menschen, und eben auch wohl von Schlampen. Nur selber hält sich keiner- und wirlcih keiner da einer solchen Gruppe angehörig, aber es gibt ja solche Gruppen. Und genauso gibt es die Gruppe der HIV INfizierten.

Jetzt könnte man einen sehr netten und niveauvollen Menschen kennenlernen. Top gepflegt, intelligent, aus guten Kreisen, etc etc. und man macht den ersten Tag gleich Sex.
ist die Wahrscheinlich hoch oder gering, dass man sich infizieren könnte?
Wär die Wahrscheinlichkeit höher wenn es sich um eine eher schmuddelige und asoziale Type handeln würde?
Genau das wage ich einfach zu bezweifeln.
Wenn jemand, den ersten Tag sex mit macht. warum sollte er, bzw. sie das nur bei mir tun?
Könnte die Person sich nicht gestern, letzte Woche oder letztes jahr angesteckt haben?
Und das gearde bei Ihrem Partner mit dem sie 5 jahre verheiratet war und sie sich nur scheiden lassen hat, weil er fremd ging? Und davon hat sie das Virus.

Und kann ich selber sooo sicher sein?
Man vertraut ja dem Partner so 100%ig, aber wieviele gehen mal fremd? Gehört man selber auch schon mal dazu?

Es gibt immer nur eines- ohne jegliche Alternative - nur und auschliesslich safer sex!
Gearde die Überlegung anzustellen, "der ist sicherlich nicht infiziert" ist das gefährliche, weil der andere es ähnlich machen wird.  

456 Postings, 7408 Tage pheckeltAMEN

 
  
    #33
21.05.07 20:49

10765 Postings, 6594 Tage gate4shareIst ja auch mehr zu mir selber gesagt

 
  
    #34
21.05.07 20:55
lol.......

Echt, war auch in so den letzten 18 Monaten sehr leichtsinnig, bis ich dann dachte, jetzt ist auch ganz egal!
Tja, und dann wollte ich doch noch wieder eine Immobilie kaufen und dann habe ich überlegt, wenn man nicht mehr lange lebt, weil man eben infiziert ist, dann ist das unsinnig jetzt noch ein Haus zu kaufen.

Test gemacht und der war negativ - und jetzt will ich mir fest vornehmen und auch selber einreden, immer safer zu machen!  

456 Postings, 7408 Tage pheckelt@ gate4share

 
  
    #35
21.05.07 20:55

sei froh das deine eltern damals kein gummi benutzt haben, sonst würde es dich gar nicht geben. :-)  

10765 Postings, 6594 Tage gate4shareHätten sie nie, die waren sehr katholisch

 
  
    #36
21.05.07 20:56
die haben auch bestimmt keinen Sex vor der ehe gemacht - sowas gab es mal echt!  

456 Postings, 7408 Tage pheckeltheute haben alle einen bauch,

 
  
    #37
21.05.07 21:00
und die typen gucken drin als gingen sie aufs schafott. *g  

12175 Postings, 8394 Tage Karlchen_IIEinfach nur noch krank. Nen Typ, der weiß, dass er

 
  
    #38
21.05.07 21:01
Aids hat und dann andere ansteckt, kann man nur lebenslang wegschließen.  

456 Postings, 7408 Tage pheckelt10 jahre bekommt der höchstens,

 
  
    #39
21.05.07 21:05

das heisst in gängiger praxis 3-6 jahre wieder draußen.

diese ganzen sextäter sind ja auch immer sehr wiederholungsanfällig. warum kastriert man die eigentlich nicht? gibt es das in anderen ländern?


aber was willst du machen, an jeder eiche einen gerichtsstand mit galgen?

 

904 Postings, 7590 Tage jooockelMal ne andere Frage ...

 
  
    #40
1
21.05.07 21:14

... wo findet man denn so leicht die Frauen, die sich gleich am ersten Abend vö... lassen ?
SMS Chat, wie geht das denn ?

 

10765 Postings, 6594 Tage gate4shareSextäter? Also komm, das ist hier wieder

 
  
    #41
21.05.07 21:17
was anderes, als man so unter "sextäter" versteht!

Schliesslich haben die Frauen ja freiwillig mitgemacht, auch wenn sie dachten er wäre Architekt und sucht die grosse Liebe  und nicht nur den nächsten F. wo er jemanden anstecken kann.

Ich frage mich nur, warum hat er unsafe gemacht? Gewinnen konnte er damit doch gar nichts, ausser vielleicht das bisschen mehr "Gefühlsechtheit" oder sowas.
Die Frauen hätten ja auch mit ihm rumgemacht, wenn er mit Kondom gemacht hätte, es war doch so nicht notwendig.

Ob es vielleicht so enttäuscht, sich so betrogen und verlassen von der Gesellschaft vorkam, dass er sich einfach nur an allen rächen wollte?
Oder evtl solche Überlegeunge hatte, eine Frau hat es ihm angehängt und nun gibt er es auch an die Frauen weiter?
Oder irgendwie sowas Verqueres?

Einen Sinn macht es nicht, und deshalb weiss ich jetzt auch nicht, ob eine Strafe so unbedingt das ist, was einem am Meisten interessieren sollte.
Rein theoretisch könnte ja ein Aids-infizierter noch viel schlimmere Sachen versuchen!
Etwa verscuehn als Hilfskrankenpfleger  zu arbeiten und dann per Spritze infizieren.
Oder irgendwie sowas  

12175 Postings, 8394 Tage Karlchen_IIEntweder lebenslänglich oder Schwanz ab.

 
  
    #42
2
21.05.07 21:29
Was muss man da noch diskutieren? Der Typ ist ne Gefahr für die Allgemeinheit.  

3216 Postings, 6318 Tage Börsenfreak89Du bist mir ja einer

 
  
    #43
21.05.07 21:40
"Rein theoretisch könnte ja ein Aids-infizierter noch viel schlimmere Sachen versuchen!
Etwa verscuehn als Hilfskrankenpfleger  zu arbeiten und dann per Spritze infizieren."

Du bist mir ja ein Knallkopp, sollen wir ihn jetzt auch noch dankbar sein, dass er nur Frauen angesteckt hat, die freiwillig Geschlv. mit ihm hatten? Stimmt haben echt Glück das er nciht auch noch den rest der menschheit damit angesteckt hat. der mann hat ein orden verdient und keine gefängnisstrafe!

ACHTUNG IRNOIE!  

456 Postings, 7408 Tage pheckelt#41

 
  
    #44
21.05.07 21:47
ich glaube eher der hatte lust daran sich an der frauenwelt zu rächen, die ihn ja auch angesteckt hat. (in seiner sicht)

wenn er die geliebt hätte, hätte er sie kaum angesteckt.

der hat ihnen doch auch diese sms geschickt.

 

10765 Postings, 6594 Tage gate4sharebörsenfreak und karlchen, klar muss der

 
  
    #45
21.05.07 22:47
bestraft werden- und ich meine im Rahmen der Gesetze.

Ehrlich gesagt ich habe da nicht so Fähigkeit mir so Folter und Drangsalierungsmassnahmen auszudenken wie einige hier, wenn es um schlimme Verbrecher, auch an Kindern geht.

Sorry, soll sich gar nicht lustig anhören, nur verstehe ich echt nicht,so wieso dann alle aus irgendwelche Foltermethoden kommen, wie auch Karlchen hier - Schwanz ab!
Normale Strafe - fertig!

Nur, irgendwas muss ihn dazu bewegt haben, und das sollte man rausfinden, eben dem, wenn möglich entgegenzuwirken! Evtl verhalten sich 100 andere genauso, und keiner hat irgendwie die richtige Chance dem zu entkommen.
Stimmt, ich habe hier ja wohl gesagt die Frauen haben freiwillig mit gemacht.

jetzt überlege ich aber mal, wenn jetzt mal ne Frau rumläuft und will alle Männer infizieren. Und die sieht auch noch bombig aus, die hätte es ja noch viel leichter, ganz ganz viele Männer zu finden.

Und eben das sollte man überlegen, ob das irgendwie erkennen kann, oder gegenwirken kann, oder sowas eben!  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben