Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen


Seite 121 von 127
Neuester Beitrag: 31.05.19 10:37
Eröffnet am:04.01.16 17:33von: columbus23Anzahl Beiträge:4.155
Neuester Beitrag:31.05.19 10:37von: MuhaklLeser gesamt:266.661
Forum:Talk Leser heute:132
Bewertet mit:
61


 
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 127  >  

15454 Postings, 4888 Tage SchwarzwälderErneuter Rechtsbruch Merkels ?

 
  
    #3001
7
22.01.16 18:58

In Schleswig-Holstein: Verweise auf Merkel-"Einladung":

Ignoriert Polizei Verstöße gegen Aufenthaltsrecht ?

Die Landespolizei in Schleswig-Holstein ist nach einer internen Anordnung dazu angehalten, Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht von syrischen und irakischen Flüchtlingen zu ignorieren. Das Papier vom 23. Dezember stützt sich auf eine angebliche Einladung von Bundeskanzlerin Angela Merkel an Flüchtlinge aus diesen Ländern. Das Landespolizeiamt erklärte laut dem NDR, Hintergrund seien eine Absprache zwischen Merkel und ihrem österreichischen Amtskollegen Werner Faymann vom vergangenen September. Die Abmachung lautet, Flüchtlinge ungehindert und voraussetzungslos die deutsch-österreichische Grenze passieren zu lassen.          Es sei zu prüfen, ob es sich um Strafvereitelung im Amt handele, sagte er dem NDR.     Die FDP-Fraktion fordert jetzt eine Sondersitzung des Innen- und Rechtsausschusses des Landtages.

http://www.focus.de/politik/videos/...ufenthaltsrecht_id_5231483.html

 

51986 Postings, 5932 Tage RubensrembrandtPolizeischutz für Hamburger Schülerinnen

 
  
    #3002
5
23.01.16 11:26
http://www.welt.de/regionales/hamburg/...nen-nach-Belaestigungen.html

Polizeischutz für Schülerinnen nach Belästigungen

Männer sollen die jungen Frauen auf dem Weg zur und von der Schule in Hamburg-Wilhelmsburg angesprochen und teils bedrängt haben. Nun ist die Polizei angerückt. Auch das Landeskriminalamt ermittelt.  

3233 Postings, 6958 Tage DahinterschauerBehörden atmen auf

 
  
    #3003
4
23.01.16 12:01
Nachdem es in unserer Region fast täglich zu Übergriffen auf deutsche Frauen durch Nord- und Schwarzafrikaner gekommend war, liest man jetzt von einem betrunkenen Polen, der in einem Linienbus eine junge Frau sexuell bedrängt und geschlagen hatte.
Künftig kann man also von allgemeinen Übergriffen reden.  

3233 Postings, 6958 Tage DahinterschauerFür den Mod

 
  
    #3004
1
23.01.16 12:02
Habe vergessen, die Quelle zu benennen:
Mannheimer Morgen v. 22.1. 2016, Seite 28  

898 Postings, 3190 Tage columbus23Ein Spiegel-Artikel aus dem Jahr 1964:Braune Flut

 
  
    #3005
7
23.01.16 16:09
Braune Flut
Den Pariserinnen wird das Plätschern vergällt. Wo ein vereinzelter Bikini im Frei-Bassin paddelt, ist er bald von bräunlichen Schwimmern eingekreist und angetaucht. Zehn, zwanzig Algerier -Hände zerren an den Verschlüssen des Badekostüms und rauben der Trägerin das Textil.

Vor allem am Wochenende beherrschen die souverän gewordenen Nordafrikaner die Pariser Bassins, das auf Seine-Pontons schwimmende Feudal -Bad Deligny ebenso wie das Vorstadt -Becken von Puteaux. Folge: Die Bademädchen meiden die Wässer an solchen Tagen, ihr männlicher Anhang bleibt fern. Energische Bademeister, die gegen die Freibeuter einzuschreiten wagen, werden nach Dienstschluß auf dem Trockenen von feindseligen Rotten bedroht.

Von den Algeriern aus Algerien verjagt, sehen sich die Franzosen nunmehr von den Siegern auch aus den Schwimmbecken ihrer Hauptstadt gedrängt. Auf Abhilfe ist nicht zu rechnen.

Denn Tag für Tag verlassen an die 600 Algerier das von Arbeitslosigkeit und Inflation geplagte Land Ben Bellas, um beim ehemaligen Kolonialherrn jenseits des Meeres Brot zu suchen.

Der leergefegte französische Arbeitsmarkt konnte etliche Tausend ohne weiteres aufnehmen, Doch der Strom schwoll ständig an: 1956 lebten 300 000 Algerier in Frankreich, Anfang 1964 waren es fast 600 000. 30 000 von ihnen sind heute arbeitslos und leben von der französischen Sozialversicherung. 13 000 französische Krankenbetten sind von Algeriern belegt.

Die Pariser Polizei sah sich bald vor der Aufgabe, mit einer Kolonie von 200 000 Algeriern fertig zu werden, die zwar nur drei Prozent der hauptstädtischen Bevölkerung ausmacht, auf deren Konto jedoch im vergangenen Jahr

- 32 Prozent der Morde,

- 39 Prozent der Autodiebstähle und

- 58 Prozent der Diebstähle mit Schußwaffengebrauch

gingen.
 

898 Postings, 3190 Tage columbus23Nachtrag zu 3005

 
  
    #3006
2
23.01.16 16:10

15454 Postings, 4888 Tage SchwarzwälderPolzei muß Hinweise auf Täter-Herkunft Streichen

 
  
    #3007
9
23.01.16 18:22

BILD - Ausgabe 23. Jan. 2016:

Fast unmerklich, -es könnte ja jemand lesen-, meldete BILD auf einer
der hinteren Seiten in der Größe von viell. b/h  5 x 10 cm :
Original-Text:


"POLIZEI MUSSTE HINWEISE AUF HERKUNFT VON TÄTERN STREICHEN !

Dortmund: Die Polizei in Dortmund wies im Juni 2015 in einer Pressemitteilung
auf Aktivitäten von sogenannten Antänzern AUS NORDAFRIKA hin. Wie das
Magazin "Focus" berichtete, soll die Antidiskriminierunsstelle der Polizei das
Präsidium darauf hingewiesen haben, die Herkunft der Täter zu streichen,
weil diese Personengruppe "in der Bevölkerung" "unter Generalverdacht"
gestellt werden könnte !"

http://www.focus.de/politik/deutschland/...-streichen_id_5229429.html


Im Klartext : Der Bevölkerung soll auf Anweisung die Wahrheiten vorenthalten
werden !

War es nicht de Misere, welcher immer dementierte, so etwas gäbe es nicht ? Auch gab` es angeblich "keine Anweisungen, welche die Polizei anweist, in Polizeiberichten mit dem Wort Flüchtlinge "sorgsamer" umzugehen" ! Letzte Woche kam im TV die Copie genau einer solchen Anweisung in Großaufnahme ! Und solche Leute regieren uns ... ?

Na, ja ... de Misere eben ... "Jeder muß sich an dt. Gesetze halten !" :-)))                            "Es muß härtere Strafen geben !" LOL - Gegen  W E N  denn ? Bei hunderten Tätern werden gerade mal 2 Dzt. ermittelt und dann sofort wieder frei gelassen ! :-))) Also W E N will man denn W I E  "härter bestrafen" ? Leute ohne Geld, ohne Handhabe d.h. "mangels rechtl. Grundlagen" ? Ansonsten kommt man seit Jahren nur in den wenigsten Fällen über tausende Ermittlungen nicht hinaus, somit kommt`s auch nicht zur Anwendung "härterer Strafen" ! :-) Und unter diesen Umständen, -wenn ein Staat weder weiß, wie viele Menschen, aus welchen Staaten, mit welchen Absichten zu uns kommen um uns auf Lebenszeit zu besuchen-, sprechen Merkel, de Misere, Gabriel, Maas doch allen ernstes noch von einem "Rechtsstaat", einem Staat, welcher in jeder Beziehung längst völlig außer Kontrolle geraten ist ! Nicht umsonst sagte Merkel schon zig` `mal, man müsse WIEDER Ordnung schaffen ... Ja  W E R  hat denn diese landesweite, nicht mehr kontrollierbare Unordnung denn geschaffen ? Und 
W O Z U  braucht man eigentlich 10-15.000 neue Polizisten ? Ist mir doch vöööllig unverständlich ! Noch bis 2014 hatte man diese nicht benötigt !!!  Diese Polizisten hatte man in den vergangen Jahren nicht einmal für Dunkel(Pegida/AFD-)deutschland benötigt ! Und wie sagte Gauck erst kürzlich, die "mehrheitliche Zustimmung der Bevölkerung" müsse erhalten werden ! :-)))))))) Also ich weiß nicht was Gauck in Mathematik für eine Zensur hatte, aber aktuelle Umfragen sehen diese "Mehrheit" für Merkels Flüchtlingspolitik gerade noch bei 10 % !

Nachzulesen hier:

http://zuerst.de/2015/10/09/umfrage-zum-asyl-ansturm-rund-90-prozent-gegen-merkel/



    

                           


 

15454 Postings, 4888 Tage SchwarzwälderRechtsanwälte verklagen Merkel !

 
  
    #3008
5
23.01.16 18:46

Wegen Grenz-Öffnung

RAnwälte reichen Klage gegen Merkels Flüchtlingspolitik ein


Sechs Rechtsanwälte haben eine Verfassungsbeschwerde gegen Bundeskanzlerin Merkel in Karlsruhe eingereicht. Der Grund: Merkel habe mit der Entscheidung, die Grenze im September 2015 zu öffnen, gegen die Verfassung verstoßen.
Die Bun­des­kanz­le­rin darf mit ih­rer Po­li­tik nicht den Rah­men der Ge­set­ze ver­las­sen, den die Wäh­ler ihr durch das Par­la­ment vor­ge­ge­ben ha­ben“, wird der Verfasser der Beschwerde beim Spiegel zitiert. Merkel sei zudem eine „Wiederholungstäterin“, habe sie doch schon bei der Energiewende und der Eurorettung gegen deutsche Gesetze verstoßen.

(Tja, was bleibt ? Der zum lediglichen Papiertiger mutierte Seehofer, welchen vorne große Töne spuckt und hinten herum der Kanzlerin aus der Hand frisst, um dann wieder zu verkünden, "man war wegen Reduzierung ja schon immer einer Meinung", kommt ja doch nie in die Puschen... !) 

http://www.focus.de/politik/deutschland/...merkel-ein_id_5232083.html

Ps. Diese rund 400 Strafanzeigen dt. Bürger gegen Merkel werden vom Generalbundesanwalt in Karlsruhe "geprüft" ! Bis wann noch `mal ... ? 2020 ? :-)

 

15454 Postings, 4888 Tage SchwarzwälderGeneralsekretär Andreas Scheuer"Keine Toleranz":

 
  
    #3009
6
23.01.16 19:20

CSU will straffällige Flüchtlinge auch ohne Prozess abschieben !


"CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer fordert,                  Flüchtlinge auch ohne Prozess abzuschieben ! 

Bereits die Feststellung einer Straftat solle dazu ausreichen, das Strafmaß sei nicht entscheidend. Nicht erst das Strafmaß nach einer Verurteilung soll Grundlage für eine mögliche Abschiebung sein, sondern bereits ein Delikt. Wenn die Beweislage eindeutig ist, darf es keine Toleranz gegenüber Straftätern geben“, sagte Scheuer der Mediengruppe „Straubinger Tagblatt“/„Landshuter Zeitung“ (Donnerstag). „Wer zu uns kommt, human aufgenommen wird und Schutz erhält, soll sich auch gefälligst an unsere Regeln halten.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/...abschieben_id_5209205.html

Also ich bin der Ansicht, bei jeder Straftat sofort abzuschieben und zwar natürlich
bei klarer Beweislage ohne Verfahren ! Das stellt auch keine übergroße Härte dar,
aber bei der allesumspannenden Vernetzung unserer Lebenslanggäste (unser Asylrecht gewährt Schutz bei Krieg oder Verfolgung aaber es gewährt nicht nach Wegfall dieser Bedingungen ein  Einwanderungs-recht oder lebenslanges Bleiberecht !) würde sich diese Maßnahme in wenigen Tagen herum sprechen und diese Leute würden sich sagen, ich darf mir keine Kleinigkeit zu Schulden kommen lassen, ansonsten werde ich abgeschoben und nicht wie die Polizei es vermehrt berichtet "mir kann man ja nichts und abschieben könnt ihr mich auch nicht" ! Und für solches Politikversagen müssen unsere bedauernswerten Polizisten unter großen Gefahren ihren Kopf hin halten ?  

(Hunderte Flüchtlinge verklagen gerade Deutschland wegen zu langer Verfahrensdauer !)

 

678 Postings, 3081 Tage Akronymdie CSU disqualifiziert sich selbst

 
  
    #3010
2
23.01.16 21:47

Allen voran Seehofer, viel versprechen und nichts halten.

Und das vor den Wahlen .. ein Seitenhieb für die CDU

http://www.wahlrecht.de/termine.htm
 

40576 Postings, 7807 Tage rotgrünBis dato höre ich von der Politik Elite Folgendes

 
  
    #3011
12
23.01.16 21:59
Wie wollen, wir beabsichtigen, wir werden, wir fordern. Nur machen, dass vergessen die. Auf Länder Ebene Totalversagen. Unsere Nachbarn waren da schlauer. Vorne weg Orban, den alle als rechten abgestempelt hatten. Die Kritiker sind verdächtig ruhig geworden. Schweden, Polen, Österreich reagieren und ändern den Kurs. Nur Merkel unsere frühere FDJ Sekretärin propagandiert weiterhin ihre verfehlte Politik.
Spätestens im März wird sich was bewegen und das erdrutschartig.

2739 Postings, 3527 Tage vikyHier im Board sind einige auch verdächtig ruhig

 
  
    #3012
6
23.01.16 22:26
geworden ...

Sind die in der Essener SPD?  

15454 Postings, 4888 Tage SchwarzwälderVereinzelte Unüberlegtheiten ...

 
  
    #3013
6
24.01.16 00:57

Vorwürfe gegen Flüchtlinge :
Im Schwimmbad: Därme entleert! Frauen belästigt !


Internes Schreiben berichtet von Fäkalien im Nichtschwimmerbecken und Versuchen, die Frauenumkleide zu stürmen...

"Kallweit berichtet von einer Aktennotiz aus dem Johannisbad. Darin heißt es unter anderem: „Ein Asylant hat im Whirlpool onaniert und in das Becken ejakuliert. Dies ist auch auf der Überwachungskamera aufgezeichnet.“ Und weiter: „Der Schwimmmeister hat ihn rausgeschmissen. Der Asylant kam mit seinen ,Kumpanen‘ aber noch mal rein, um sein Handy zu holen. Gemeinsam haben die ,Besucher‘ im Whirlpool johlend ein ,Selfie‘ gemacht.“"

http://www.bild.de/regional/chemnitz/fluechtling/...4254848.bild.html

Also sorry, aber das glaube ich einfach nicht ! Gute, hoch dankbare Menschen würden so etwas nie in einem Land tun, welches ihnen Schutz vor Krieg, Verfolgung oder Tod, Unter-
kunft, med. Versorgung, Taschengeld etc. völlig kostenlos o. jede Gegenleistung bietet und zu dem noch den uneingeschränkten Schutz der Regierungschefin persönlich genießen !

 

885 Postings, 3553 Tage ratespieleroh weh

 
  
    #3014
2
24.01.16 01:18
wie man sich von (phantasierten oder realen) Vergewaltigungen so aufputschen (um nicht zu sagen aufgeilen) lassen kann wie die meisten Teilnehmer diese Threads, hat etwas Beängstigendes.
Minderwertigkeitskomplexe und Größenwahn liegen wohl nah beieinander.  

511 Postings, 5155 Tage Spkk@ratespieler: So einer bin ich auch....

 
  
    #3015
4
24.01.16 03:21

....habe mir grade mir grade eben wieder meine nächste "Belästigungsphantasie" ausgedacht und sie in der "Welt" und jetzt hier "veröffentlichen" lassen...

http://www.welt.de/regionales/hamburg/...nen-nach-Belaestigungen.html

Schau mal wieder rein. Denke mir BAALD was "gesteigertes" aus... hihi...
So ne richtig geile Vergewaltigungsphantasie !!
Die veröffentliche ich dann auch wieder hier.

ODER, weisst du was ?

Ich werde jetzt einfach jeden Tag von mir ausgedachte ein oder zwei "Vergewaltigungsphantasien" hier "veröffentlichen".
Macht mir keine Mühe bei meinem "Minderwertigkeitskomplex und Größenwahnanfällen" mir sogar n DUTZEND Rape Phantasien in Deutschland
auszudenken.. Jeden Tag. Kein Problem. Derzeit. ;)

Also, schau mal wieder rein. Ich hab da n paar GAAANZ scharfe Sachen für dich die nächsten Monate "ratespieler" !!!!

Wird wieder wärmer Alter !!! harhar....
 

678 Postings, 3081 Tage Akronym@ratespieler #3014

 
  
    #3016
24.01.16 05:36


Das hast du in die Welt gesetzt:
"phantasierten
Vergewaltigungen
aufgeilen
Beängstigendes."
und das läßt dich nicht schlafen.


 

678 Postings, 3081 Tage Akronym@ratespieler #3014

 
  
    #3017
3
24.01.16 05:41
deine
"Minderwertigkeitskomplexe und Größenwahn"
kannst du für dich behalten.

 

15454 Postings, 4888 Tage SchwarzwälderGewalt in Flüchtlingsunterkunft ...

 
  
    #3018
6
24.01.16 18:11

ARD - Text Seite 108 - 24.01.16:
Aktuelle, neue Meldung - Link hierzu existiert  n o c h   nicht !

Gewalt in Flüchtlingsunterkunft !

"In einer Flüchtlingsunzterkunft in Leimen ist in der Nacht ein Streit unter
bis zu 200 Bewohnern eskaliert. In der Anlage leben insgesamt 500 Menschen.
Lt. Polizei wurden nach einer Schlägerei fünd Verletzte in`s Krankenhaus ge-
bracht. Als Auslöser für den Streit vermutet die Polizei Meinungsverschiedenheiten
in Glaubensfragen. Eine Gruppe habe der anderen vorgeworfen, "schlechte Muslime"
zu sein, weil sie Alkohol getrunken haben. Die Polizei war mit 32 Streifenwagen im
Einsatz !"

Also ich kann das einfach nicht glauben, gute Menschen, welche dankbar sind hier
in Sicherheit vor Krieg, Verfolgung, Tod zu sein, tun so etwas ganz bestimmt nicht !
Also, wer bezahlt diesen Einsatz mit 32 Streifenagen + KKH-Kosten noch `mal ?
Wird sicher nach dem bei uns (lt. de Misere von allen einzuhaltenden, geltenden
Gesetzen) gemäß Verursacherprinzip vom Taschengeld abgezogen ... ? Oder ?
Dürfte doch wohl eine Selbstverständlichkeit seiten des Rechtsstaates sein ...  

 

15454 Postings, 4888 Tage SchwarzwälderDe Maizieres Aussagen : Realität ...

 
  
    #3019
7
24.01.16 19:01

„Haben schon längst die Kontrolle verloren"Polizei-Gewerkschaft:
"Derzeit werden nur zehn Prozent der Flüchtlinge registriert"



"Fast alle Asylsuchenden können bereits nahe der Grenze vollständig erfasst werden, sagt Thomas de Maizière. Rainer Wendt, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, nennt die Worte des Innenminister „hanebüchener Quatsch“: Die Beamten hätten „längst die Kontrolle verloren". Rainer Wendt, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, hat Verlautbarungen des Innenministeriums über die umfassende Kontrolle der Flüchtlinge an den deutschen Grenzen aufs Schärfste zurückgewiesen. „Die Behauptungen sind hanebüchener Quatsch“, sagte Wendt der Huffington Post."

http://www.focus.de/politik/deutschland/...egistriert_id_5234513.html

 

898 Postings, 3190 Tage columbus23Löschung

 
  
    #3020
1
24.01.16 19:10

Moderation
Zeitpunkt: 25.01.16 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte auf eine angemessenere Wortwahl achten und Kritik sachlich formulieren.

 

 

898 Postings, 3190 Tage columbus2327-jähriger Räuber kurz nach der Tat verhaftet

 
  
    #3021
1
24.01.16 19:13

898 Postings, 3190 Tage columbus2323-Jährige sexuell belästigt und ausgeraubt

 
  
    #3022
1
24.01.16 19:14
Vier bislang unbekannte Männer haben eine 23 Jahre alte Frau am Freitagabend in der Klett-Passage in Stuttgart-Mitte sexuell belästigt und ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/...2ef6-472c-a349-8a0296218f6b.html  

898 Postings, 3190 Tage columbus23POL-S: Jugendliche sexuell belästigt

 
  
    #3023
1
24.01.16 19:15
noch unbekannter Mann hat sich am Freitag (22.01.2016) um 18.20 Uhr beim Wilhelm-Geiger-Platz einer Passantin in unsittlicher Weise genähert.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/3232559  

511 Postings, 5155 Tage Spkk@ratespieler: Schau mal...

 
  
    #3024
24.01.16 21:49
...hier, wie versprochen, eine neue aus meinem Größenwahnsinn und Minderwertigkeitskomplex entsprungene heutige Phantasie die - wie immer - sofort in den Medien übernommen und abgedruckt wurde:

http://www.focus.de/regional/duesseldorf/...ebergriff_id_5233949.html

Brandheiß und aktuell ! Geil oder.....???? Kann die gar nicht sagen WIE sehr mich das wieder aufputscht....

ratespieler ??? Du musst aber schon "mitmachen" und meine Beiträge auch LESEN :(

Sonst macht es keinen Spass. Ich arbeite soooo hart dran jeden Tag mich jeden Tag "aufzuputschen" und dir viele viele von mir ausgedachte Fantasien zu liefern.
Manno....

 

511 Postings, 5155 Tage Spkk@ratespieler

 
  
    #3025
2
26.01.16 11:40

.....hey ratespieler !!!

Hab mir wieder was geiles zusammenfantasiert. Gleich DREI Raubüberfälle und nur EINE Vergewaltigung :(
Dafür aber alles ganz in meiner NÄHE !!!! Geeeil oder ????

http://m.focus.de/regional/muenchen/...et-um-mithilfe_id_5237956.html

Oder findest das ich meinen Grössenwahn jetzt zu sehr übertreibe ????

Hey. Sag doch mal wieder was Alter :(
 

Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 127  >  
   Antwort einfügen - nach oben