Frauen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.09.11 21:47
Eröffnet am: 22.09.11 20:45 von: Hungerhahn Anzahl Beiträge: 7
Neuester Beitrag: 22.09.11 21:47 von: Hungerhahn Leser gesamt: 1.356
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
8


 

2576 Postings, 7086 Tage HungerhahnFrauen

 
  
    #1
8
22.09.11 20:45
Letzten Abend unterhielt ich mich mit meiner Frau über Leben und Tod. Dabei sagte ich zu ihr: "Lasse niemals zu, dass ich in totaler Abhängigkeit von Maschinen und Flüssigkeiten dahinvegetiere. Solltest Du mich jemals in diesem Zustand antreffen, so trenne mich von all diesen lebenserhaltenden Dingen. Denn ich würde lieber sterben als so weiterleben."
Daraufhin stand meine Frau auf, starrte mich bewundernd an und schaltete Fernseher, DVD-Player, den Computer, mein Handy und das iPod aus. Sodann begab sie sich in die Küche und kippte das Bier, den Wein, den Whisky und den Likör in den Ausguss.

Ich wäre fast gestorben.

Was lehrt uns das?

1. Denke nach, bevor Du sprichst

2. Das weibliche Gehirn befindet sich auf einer anderen Wellenlänge als das männliche.
-----------
Wichtig ist nicht das Posting an sich, sondern der ultraweise "ceterum censeo"-Spruch, der als Signatur am Ende steht.

3595 Postings, 3178 Tage Lulea OstseeWillst Du Alf oder E.T.?

 
  
    #2
1
22.09.11 20:47

2576 Postings, 7086 Tage HungerhahnNa du stellst mich vor Alternativen!

 
  
    #3
3
22.09.11 20:48
-----------
Wichtig ist nicht das Posting an sich, sondern der ultraweise "ceterum censeo"-Spruch, der als Signatur am Ende steht.

1929 Postings, 5207 Tage ripperDas gab es schon mal in Ariva,

 
  
    #4
1
22.09.11 20:56
das nennt man Wiederholung, wie bei ARD und ZDF  

2576 Postings, 7086 Tage HungerhahnWie lange ist das her?

 
  
    #5
2
22.09.11 20:57
-----------
Wichtig ist nicht das Posting an sich, sondern der ultraweise "ceterum censeo"-Spruch, der als Signatur am Ende steht.

1929 Postings, 5207 Tage rippersuch doch selbst, wenn du schon das gleiche

 
  
    #6
22.09.11 20:59
wieder einstellst.
Noch nicht mal ein halbes Jahr!  

2576 Postings, 7086 Tage Hungerhahn?

 
  
    #7
2
22.09.11 21:47
Ich habe das heute zum ersten mal gelesen und reigestellt.
Wann soll ich innerhalb des letzten halben Jahres das reingestellt haben?
-----------
Wichtig ist nicht das Posting an sich, sondern der ultraweise "ceterum censeo"-Spruch, der als Signatur am Ende steht.

   Antwort einfügen - nach oben