Francotyp-Postalia
Seite 3 von 24 Neuester Beitrag: 06.10.22 10:26 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.13 12:39 | von: The Insider | Anzahl Beiträge: | 578 |
Neuester Beitrag: | 06.10.22 10:26 | von: Zoppo T. | Leser gesamt: | 154.155 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24 > |
...auch heute habe ich wieder die Wahl...schlottere ich vor Angst oder sehe ich eine enorme Chance... ;~)
...was ist denn eigentlich mit den Kollegen im Nachbar-Forum los? Seit Tagen herrscht dort Funkstille...herzliche Grüße nach "Nebenan"... ;~)
geht mir genauso.
FPH war bei DAX 9000 vor weit über einem halben Jahr günstig.
Ich werde diesen Dividendenwert auf dem Kursniveau höchstens zukaufen (habe allerdings eigentlich mein Limit erreicht)
FPH war bei DAX 9000 vor weit über einem halben Jahr günstig.
Ich werde diesen Dividendenwert auf dem Kursniveau höchstens zukaufen (habe allerdings eigentlich mein Limit erreicht)
...das "Experiment" läuft...es gilt, gerade jetzt fest an das persönliche Ziel zu glauben und sich nicht beirren zu lassen...der Gegenwind wird bald nachlassen, er ist das Produkt Unserer Ängste, Sorgen und Zweifel... ;~)
...Gegenwind ist immer ein gutes Zeichen, dass man auf dem richtigen Weg ist...im Prinzip gilt es also nur, sich nicht vom Weg abbringen zu lassen...wenn Du denkst, dass Du eine Prima Aktie im Depot hast, was kümmern Dich die Sorgen der Anderen... ;~)
...schöne Grüße ans Nachbar-Forum, ich freue mich, dass es dort aktuell wieder etwas zu lesen gibt, denn es lohnt sich mit Sicherheit, hier gestern die Nerven behalten zu haben. Ausgehend von der letzten Zahlen-Veröffentlichung im Frühjahr, inklusive Investors-Day, denke ich, da wir mittlerweile Kurse um 4,90 gesehen haben, dass es am Tage des nun anstehenden Ereignisses diesmal Auschläge über 5 Euro hinaus zu sehen geben könnte...viel Erfolg uns Allen... ;~)
...bis irgendwann...ich beurlaube mich Selbst ab sofort erstmal von dieser Veranstaltung hier... alles Gute... ;~)
...da Alle die Aktie in den vergangenen Wochen so toll fanden, könnten sie sich doch Alle freuen, sie heute relativ günstig erwerben zu können... ;~)
und nicht falsch verstehen,
aber der eine oder andere könnte das sarkastisch und für sich selbst auch zynisch verstehen.
aber der eine oder andere könnte das sarkastisch und für sich selbst auch zynisch verstehen.
...vielleicht hast Du ja auch schon mal den Effekt gesehen, dass Du eine Aktie verkauft hast und sie danach prima gestiegen ist...die interessante Frage wäre, warum sie eigentlich vorher gefallen war, bevor Du sie verkauft hast...eine Gemeinsamkeit gab es dann vielleicht...in beiden Fällen hast Du Dich geärgert...und dieser Ärger erhöht nunmal leider die Warscheinlichkeit von noch mehr Ärger...;~)
ja...wenn der Blick auf "Zahlen und Kurse auf dem Bildschirm" schmerzt, dann stell Dir einfach vor, was Du mit Deinem Gewinn mit Deinem Los alles anstellen würdest und bring Dein Herz zum hüpfen und Lachen...die Zahlen sind vielleicht nur eine "Illusion"...sie sind nicht real, sie sind so, wie Du sie sehen willst...und Ärger ist kontraproduktiv... ;~)
...stellen wir Uns einfach weiter vor, das bis Ende diesen Jahres bei FPH ein Kurs von 7,55 auf Unseren Bildschirmen erschienen ist...wie das zustande kommen könnte und warum ist Uns bis dahin völlig gleichgültig...einfach machen... ;~)
...was kann ich tun, wenn gerade Alles nicht ganz so läuft wie ich es erhofft habe: Ganz einfach...ich beschäftige mich mit etwas Anderem, etwas für mich sehr positivem...es gilt, eine etwaige negative Grundhaltung in eine positive Grundhaltung zu verändern...wenn man negativ eingestellt ist, zieht man wie ein Magnet weitere negative Ereignisse an...folglich ist es umgekehrt genauso...bin ich positiv eingestellt ziehe ich somit wie ein Magnet positive Ereignisse an...das wussten übrigens auch schon Unsere Vorfahren, denn wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus... ;~)