Fragt solange ihr noch könnt.


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 10.03.08 22:08
Eröffnet am:10.06.03 15:40von: GrinchAnzahl Beiträge:65
Neuester Beitrag:10.03.08 22:08von: FDSALeser gesamt:3.591
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

179550 Postings, 8239 Tage GrinchFragt solange ihr noch könnt.

 
  
    #1
2
10.06.03 15:40
311mal gibbet von mir noch Antwort. Oder ungefragten Dreck. Aber dann ist endgültig schluss.

Also stellt mir eure Fragen. Ich weiss auf alles Antwort. Ich bin der Quell der Weisheit. Ich bin gleichzeitig Weg und Ziel.

Also schiesst los. Ich hab nicht ewig zeit.  
39 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

25951 Postings, 8334 Tage Pichel@grinch: es war der rechte Schuh!

 
  
    #41
11.06.03 11:48

Gruß Pichel

 

179550 Postings, 8239 Tage GrinchIch denke sonst ja auch nur in Steuerbord und

 
  
    #42
11.06.03 11:50
Backbord. Kann dann beim "umrechnen" schon mal vorkommen. Trotztdem bin ich unfehlbar. Noch unfehlbarer als dem Papa sein Sekretär in Rom.  

71 Postings, 8150 Tage SattelschlepperIch habe auch noch eine wichtige Frage

 
  
    #43
11.06.03 12:03

179550 Postings, 8239 Tage GrinchDarum. o. T.

 
  
    #44
11.06.03 12:05

14308 Postings, 7844 Tage WALDYUnd wieder eine Kopfnuss von Waldy:

 
  
    #45
11.06.03 12:10
So...die Frage:

Ich Sitze auf einen Stuhl.

Rechts  2 (zwei) Stuhlbeine
Links   2 (zwei) Stuhlbeine

auf jeder Seite nur 2 ! (Zwei) Stuhlbeine.

Der Stuhl kippt aber nicht um !!!
Warum????

Waldy
 der mit dem harten...Stuhlgang...  

179550 Postings, 8239 Tage GrinchLiegt an der Zentrifugalkraft

 
  
    #46
11.06.03 12:13
deiner Darmspühlung. Durch die gleichmässige Rotation bekommt keine der beiden Arschbacken übergewicht. Du zentrierst dich also mit deiner mitte (dem Darmausgang) direkt über dem Schwerpunkt. Also nur mit Einlauf sitzen!!!  

305 Postings, 7623 Tage OnceHushDie erschreckendste Erkenntnis für mich...

 
  
    #47
11.06.03 12:48
...heute morgen ist, dass hier offensichtlich knappe Messias-Antwortkapazitäten sinnlos für Popelanalysen verschwendet werden! Anstatt ausführlicher auf die für viele interessante Dispo-Frage DK's einzugehen, werden hier widerliche Innereien filetiert und Darmspülungen angeregt!

Das halte ich für fatal und ich wollte es mal in aller Schärfe formuliert haben!

OnceHush!  

179550 Postings, 8239 Tage GrinchDie Dispofrage wurde gestern geklärt.

 
  
    #48
11.06.03 13:08
Ausserdem stellt ihr keine anständigen Fragen. Zum beispiel nach dem Sinn des Lebens.  

305 Postings, 7623 Tage OnceHushNa gut! Also warum...

 
  
    #49
11.06.03 13:14
...haben Tiger Streifen und Löwen nicht? Ein für mich ungeklärtes Mysterium!

OnceHush!  

179550 Postings, 8239 Tage GrinchDient der Tarnung...

 
  
    #50
11.06.03 13:17
Im Jungle fällt ein streifen Muster nicht so auf. Die Löwen in der Savanne sind aufgrund ihrer sandfarbenen Zeichnung im hohen Gras kaum auszumachen.

 

305 Postings, 7623 Tage OnceHushHmm, das leuchtet ein. Und ist...

 
  
    #51
11.06.03 13:27
...es potenziell gefährlich, wenn man sich auf ein Eichhörnchen setzt und anfängt, Nüsse zu essen?

OnceHush!  

14308 Postings, 7844 Tage WALDYGrinch !!! eine abstruse Frecheit diese Antwort!

 
  
    #52
11.06.03 13:43
Jeder !

Ja...JEDER weis es doch:

Also jetzt die richtige Antwort auf die frage:

...haben Tiger Streifen und Löwen nicht?

Lieber ehrenwerter Dr.OnceHush  

In Afrika ( das Land aus dem die Afri-Cola kommt)
gebet es....Zebras....
Die werden gehäutet und das Fell wird dann...
auf die Strassen gelegt...
So können die AfroAfrikaner ungefährdet die
Strassen überqueren.
!
In  Indien hingegen gebe't keine Zebras....

ERGO !!!!

Die Tiger werden gehäutet und das Fell wird dann
auf die Strassen gelegt.
Damit die Indianer,unbeschadet, über den High Way
kommen.

MfG
Waldy

Ps.
Grinch...ich bin Menschlich sehr entäuscht
von Dir ,das Du die Leute hier verarscht.
 

14308 Postings, 7844 Tage WALDYGrinch...

 
  
    #53
11.06.03 15:08
Es TuT mir leid.


Auf Manupulation von ARIVAner steht
nomalerweise der ToT.


Auch unsere jahrzehnte alte Freundschaft
tut da nicht helfen mehr.....

Ich werde Dich der Bösenaufsicht  melden.

Die Bösenaufsicht wird schon mit dir was
böses machen.

Wie z.b.:

"2 Wochen Zuchtlaub  auf Wangerooge inkl.
Nacktbaden mit Sieger.


Was Reue ?

zu spät mein Frend...zu spät.

Alles was jetzt kommen wollen tuhn...

....das liegt nicht mehr in meiner Gewalt.

MfG
 Judas Teckel
 

40 Postings, 7624 Tage _Lukas_Grinch

 
  
    #54
11.06.03 15:21

 

 

 

 

 

 

...be happy and smile



Hallo Grinch,

Du stichst einem sofort ins Auge. Dafür verantwortlich ist deine liebenswerte Ader, die Du schier unermüdlich zum Besten gibst. Mich erheitern Deine Weisheiten oft genug.

Aber eine Frage drängt sich mir dennoch auf:

Warum bist Du hier in/bei Ariva und vergeudest Deine Zeit, wo du doch das offensichtliche Talent hast viele Menschen mehr zu erheitern. Was ich damit meine? Na schreib heitere Kinderbücher oder bewirb dich bei einer Zeitung als Kolummnist oder sowas in der Art, Du hast eine besonderen Humor. Ich kann mir vorstellen, dass mancheiner dafür bezahlen würde.


Denk mal drüber nach, wenn nicht, dann trink ich gerne Kaffee.  

305 Postings, 7623 Tage OnceHushAn der Stelle möchte ich...

 
  
    #55
11.06.03 15:48
...Lukas mal beherzt zustimmen! Neben Darkknight's superschwarzem Humor und seiner sich in bekennendem Zynismus materialisierende Wortgewalt haben Grinch's Wortwitz, Schlagfertigkeit und abstruse Synapsenschaltungen absolute Scott-Adams-Klasse und können mir immer ein Lächeln entlocken!

Einer der Top-Gründe, sich hier anzumelden! Und da Deutschland jenseits von Harald Schmidt eh arm an Wortkunst und wahrem Witz ist, kann man das auf jeden Fall zu Geld machen (wenn man das will und den regelmäßigen Lieferdruck akzeptiert).

Daneben sehe ich Ariva nicht als Zeitvergeudung, sondern "as a good place to sharpen the saw".

OnceHush!  

179550 Postings, 8239 Tage GrinchGeld verdienen? Damit?

 
  
    #56
11.06.03 16:23
Ne das lass ich mal lieber bleiben. Denn dann muss ich aufpassen wem ich das linguistische Knie zwischen die pseudointerlektuellen Beine ramme. Hauptproblem hierbei ist allerdings, dass Veranstallter oder ähnliches ein festes Programm wollen. Das könnte ich nicht bieten, würde das auch nicht wollen.

Und im Zusammenhang mit meiner Person von Liebenswürdig zu sprechen ist mehr als fragwürdig. Ich bin eher frech, laut, unberechenbar und vulgär. Ausserdem bin ich Kolleriker. Kurzum ich tauge eher als Betreuer in Kindertagesstätten für Kinder mit Kontaktschwierigkeiten.  

40 Postings, 7624 Tage _Lukas_Grinch

 
  
    #57
11.06.03 17:47
Lieber Grinch, da mir meine Ausführung ziemlich ernst von der Leber rutschte, verstehe ich jetzt beim besten Willen nicht, wieso Du mich jetzt auf so banale Art und Weise zum Lachen bringen musst, daß ich mir lauwarum übers Knie pissele. Das hat man nun davon, willst nem lieben Kerl zu Ruhm und Reichtum verhelfen, und ich bekomme nasse Knie. Danke. Kennst Du ne Reinigung?  

305 Postings, 7623 Tage OnceHushWieso...

 
  
    #58
11.06.03 23:47
...aufpassen, wem du das linguistische Knie in den pseudointellektuellen Schritt rammst? OK, vielleicht musste Harald Schmidt auch einen kurzen Kampf gegen die political correctness führen - aber am Ende des Tages entscheidet nur eines: Bist du gut oder bist du Schnitt? Will heissen: Bist du angreifbar oder nicht?

Ein cholerischer, frecher, lauter, unberechenbarer, vulgärer Charakterer scheint mir für den Job eine zwingende Vorbedingung zu sein! Passt also! Außerdem würde helfen, wenn du Hypochonder bist und Probleme mit dem Pinkeln hast, wenn jemand neben dir steht. Das wäre zumindest hilfreich!

Und als Schreiber brauchst du kein festes Programm. Such dir einfach ein Thema und bring Leute dazu, sich lauwarm über's Knie zu pissen! Allein die Vorstellung ist Geld wert!

OnceHush!  

25951 Postings, 8334 Tage Pichel@Grinch

 
  
    #59
12.06.03 09:16
Sebastian hat Freunde zu einem Essen eingeladen. Damit die Nudeln al dente sind,
sollen sie genau fünf Minuten kochen. Sebastian stehen zwei Sanduhren zur
Verfügung. Die erste braucht genau vier Minuten um ganz durchzulaufen, die
zweite exakt drei Minuten.
Wie kann Sebastian mit Hilfe dieser beiden Sanduhren die Garzeit abmessen?



Gruß Pichel

 

25951 Postings, 8334 Tage Pichel@Grinch 2. Mal

 
  
    #60
13.06.03 10:11
Gertrud hat ein Vorstellungsgespräch. Als sie am Dienstagmorgen aufwacht, kann
sie ihren Kalender nicht finden. Sie kann sich allerdings erinnern, dass ihr
Termin zwei Tage nach dem Tag vor dem Tag nach morgen ist.
An welchem Tag stellt Gertrud sich vor?


Gruß Pichel

 

4969 Postings, 8775 Tage chreilWieviele Antworten sind noch frei? o. T.

 
  
    #61
13.06.03 10:14

12234 Postings, 7813 Tage Geselle@Pichel, wenn Grinch die #59 nicht beantwortet,

 
  
    #62
13.06.03 10:25
darf ich sie lösen? *lechz, ich weiß mal was*
Beste Grüße vom Gesellen  

179550 Postings, 8239 Tage GrinchPichel: Hier muss ich dich leider enttäuschen.

 
  
    #63
13.06.03 11:22
Denn Zeit bedeutet mir nichts. Gertrud stellt sich zwar am dienstag vor. Aber warum jemand der eine Armbanduhr besitzen sollte, Sanduhren für Spaghetti benutzt ist mir zweiffelhaft. Ausserdem sind die Spaghetti wohl eher Eiernudeln. Denn Spaghetti aus Hartweizengries (z.B. Buitoni No° 71) benötigen 7-8 Minuten.

@Chreil: 187  

34698 Postings, 8636 Tage DarkKnightGrinch, Du hast nicht ewig Zeit? Cool. By the way,

 
  
    #64
1
10.03.08 21:57
hier findet sich das erste Posting von OnceHush. 258 Postings seit 2003, das istein ordentlicher Schnitt für einen ariva-süchtigen.

4034 Postings, 6042 Tage FDSAGute N8!

 
  
    #65
10.03.08 22:08

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben