Fragen zum neuen ALDI - PC


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 18.12.00 22:51
Eröffnet am:11.12.00 14:24von: flamingoeAnzahl Beiträge:28
Neuester Beitrag:18.12.00 22:51von: brinckiLeser gesamt:10.176
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

20 Postings, 8679 Tage SirSedrikwww.redzac.de

 
  
    #26
12.12.00 10:05
Nichts jetzt gegen Aldi-PCs. Ich kenne das momentane Angebot nicht.
Aber bitte keinen Monitor bei ALDI kaufen!

Ich selbst habe Anfang des Jahres bei Redzac zugeschlagen - eine Compaq-Rechner mit AMD Athlon 600 MHz und ASUS Board - alles qualitativ sehr gut und sehr günstig.

Also mein Tip: Von Zeit zu Zeit die Angebote bei www.redzac.de anschauen.  

3243 Postings, 8842 Tage flamingoeich hab´s getan und einen gekauft...

 
  
    #27
18.12.00 18:08

die verschiedenen Tests und Bewertungen und auch Eure Statements haben mich überzeugt...

...bis jetzt bereue ich es nicht, im Gegenteil, gute Verarbeitung,  alles perfekt vorinstalliert , einfach eingeschaltet und alles hat funktioniert... schönes Spielzeug...und bis jetzt nix auszusetzen, jedenfalls fast nix, leider kein freier 5,25 " Schacht mehr, macht aber auch nix ...und ganz wichtig: die Kiste ist sehr leise im Betrieb  

410 Postings, 8966 Tage brinckiWas ist billig, wo kann man sparen

 
  
    #28
18.12.00 22:51
Also erstmal billig ist relativ. Man sollte sich zuerst klar machen, welche Preiskategorie man nehmen will, d.h. wieviel ist mir der neue PC wert?
Wo man sparen kann beim Selbstbau ist die Software.

Man braucht nur ein Flatrate und schon hat man die Software. Wenn man aber nicht ein Freund der halb illegalen Sachen ist, sollte man die Finger davon lassen.

Dann sollte man sich fragen, was ich mit dem PC machen will.
Diese Frage richte ich jetzt erstmal an Dich Flamingoe.

Infos: Die c't ist die mit Abstand beste PC-Zeitschrift in Deutschland.
Allerdings hat das auch einen Nachteil. Sie kommt alle 14 tagen raus und enthält sehr viele Informationen. Die alle zu merken oder zu lesen ist schon schwierig. Man sollte sich auch nicht von tests täuschen lassen.

Ich betrchte seit ca. 2 Jahren aus Spaß die Computerbranche.
Dabei bin ich auf viele Tests gestoßen. Jeder Test ist unterschiedlich und jeder ist anders gewichtet. Es gibt genügend PC-Zeitschriften, die auch online sind und man die Tests nachschauen kann.

Wer gerne mal so einen Preis für seinen Wunsch-PC oder mal erfahren möchte, was er so bräuchte, kann gerne seine Fragen mal posten. Es werden genügend antworten.

Weitere Infos gebe ich gerne weiter. Länger konnte ich mich über dieses Thema nicht auslassen, was ich gerne täte, aber es geht heute Abend nicht mehr.


Nur weil ich oben das mit den Raubkopien erwähne, möchte ich keinen falschne Eindruck hinterlassen. Ich lade gerne MP3s runter. Ich kenne genügend Leute, die mit Raubkopien Geld verdienen. Aber es ist auch in meinen Augen so, dass man teilweise unverschämt tief in die tasche greifen muß, um an eine Software ranzukommen. Ich nehme gerne die Hilfe des Webs an. um mal eine Shareware-Version zu cracken.

Ich möchte nicht, dass Ihr mir unterstellt, dass ich mit Raubkopien Geld verdiene oder solche benutze, mit denen Geld verdient wurde.
Von dieser Anschuldigung möchte ich mich hiermit freisprechen.


Gruß

brincki

PS: Sofern ich Zeit habe, helfe ich jedem gerne mit PC-Fragen weiter.  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben