Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Fragebogen Portfolio & Psychologie


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.04.18 19:14
Eröffnet am: 18.11.17 00:48 von: Der Connais. Anzahl Beiträge: 6
Neuester Beitrag: 30.04.18 19:14 von: Kassiopeia Leser gesamt: 1.955
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

724 Postings, 980 Tage Der ConnaisseurFragebogen Portfolio & Psychologie

 
  
    #1
18.11.17 00:48
Hallo zusammen.
Ich möchte euch auf einen Fragebogen aufmerksam machen, den ich im Rahmen eines Projektes verantworte:

https://www.soscisurvey.de/forschungsarbeitjw2017/

Es geht dabei um einen Versuch der näher beleuchtet soll, wie Menschen ihre Anlageentscheidungen treffen, wenn sie mit unterschiedlichen Risiken konfrontiert sind.

Da hier mehrheitlich deutschsprachige User unterwegs sind und zu diesem Thema sonst mehrheitlich nur englischsprachige Erhebungen vorliegen, würde die Erhebung hier mal zur Abwechslung einen Blick auf den deutschen Anleger werfen.

Würde mich über eure Teilnahme freuen, dauert auch nur max. 5 Minuten. ;-)
Danke für euer Interesse.  

724 Postings, 980 Tage Der ConnaisseurNachtrag

 
  
    #2
18.11.17 01:03
Nachtrag: Nichts für ungut, irgendwelche Gutscheine oder anderen tollen Preise verspreche ich euch nicht. Im Gegenteil, ihr könnt hier 5 Minuten eurer Zeit opfern und das völlig kostenlos. :-)
Ist doch besser als gerade in Evotec investiert zu sein, oder? ...Glaubt mir ich weiß, wovon ich da rede.

Danke!  

724 Postings, 980 Tage Der Connaisseureur

 
  
    #3
29.11.17 22:49
Die ersten Umfrageergebnisse sind vielversprechend.
Ich werde hier auch im Januar die Ergebnisse reinstellen.
Bitte fleißig mitmachen, wer noch nicht teilgenommen hat.

Danke!!  

1790 Postings, 1410 Tage KassiopeiaWas machen eigentlich unsere

 
  
    #4
12.03.18 19:26
Ergebnisse ?
Stellst Du sie noch ein, und sind sie interessant / aufschlussreich ?
Gruß
K  

1790 Postings, 1410 Tage KassiopeiaIch bin enttäuscht !

 
  
    #5
24.03.18 22:19
das einzige "vielversprechende" war wohl, dass die Ergebnisse im Januar hier eingestellt werden..
schade !!  

1790 Postings, 1410 Tage KassiopeiaSorry,

 
  
    #6
30.04.18 19:14
war das alles ein Luftballon ?

Na ja, die Jahresangabe fehlt
"
Die ersten Umfrageergebnisse sind vielversprechend.
Ich werde hier auch im Januar die Ergebnisse reinstellen.

"

Ich persönlich finde das wenig seriös für alle, die mit gemacht haben, und sich auf die Auswertung gefreut haben.
Schade, wenn da nichts mehr kommt !   ;-((
 

   Antwort einfügen - nach oben