Frage zur Tolerierung von ROT-GRÜN durch die LINKE


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.09.13 18:39
Eröffnet am:16.09.13 17:22von: AlterAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:16.09.13 18:39von: rightwingLeser gesamt:2.419
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

432 Postings, 8444 Tage AlterFrage zur Tolerierung von ROT-GRÜN durch die LINKE

 
  
    #1
1
16.09.13 17:22
Gibt es seitens SPD und GRÜNEN eigentlich eindeutige Festlegungen zur Frage, ob eine Tolerierung von ROT/GRÜN durch die LINKE nach der Wahl möglich ist?
Ich finde immer nur Aussagen wie "nicht realistisch", nicht vorstellbar" usw.
Das sind aber alles windelweiche Aussagen, die alles zulassen. Ich vermisse seitens der
Parteioberen aber ein eindeutiges "NEIN, kommt absolut nicht infrage". Solange das nicht kommt, sehe ich für Merkelchen u. U. ein Problem.

Hat jemand von euch mal eindeutige "Nein"-Aussagen gehört?  

37710 Postings, 4128 Tage Cliff FiscalJain

 
  
    #2
16.09.13 17:37

34698 Postings, 8630 Tage DarkKnightNaja, hierzulande begnügt man sich mit nem

 
  
    #3
16.09.13 17:43
Ehrenwort (Kohl, Barschel usw.) ... ein Nein ist da eher selten *gggg*

aber in US, da hagelt es die Neins:

z.b. George Bush sen. im Wahlkampf 88: No, no more taxes ... read it from my lips.
Das warn Klassiker, weils gleich danach an die Steuererhöhungen ging.

Oder Bill Clinton: Nein, ich hatte nie mit Monika Levinsky ... der Rest ist bekannt.

Oder Richard Nixon: auch da gabs ein definitives Nein zur Frage nach dem Abhören.

 

10616 Postings, 5458 Tage rüganerNaja,der dicke Siggi hat gestern beim Jauch

 
  
    #4
16.09.13 18:24
kategorisch jede Zusammenarbeit und Duldung durch die Linken abgelehnt.

Mal sehen, wie es nach der Wahl aussieht.  

1315 Postings, 8838 Tage userNein heißt Ja

 
  
    #5
16.09.13 18:30
Wenn die Stimmen reichen.
Ist halt so.
Aber da AFD reinkommt und Grün abschmiert, gibts das nicht.  

11942 Postings, 6284 Tage rightwinghmmmm

 
  
    #6
16.09.13 18:39

   Antwort einfügen - nach oben