Frage zur M+S
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 19.06.01 21:27 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.01 21:11 | von: Niedy | Anzahl Beiträge: | 3 |
Neuester Beitrag: | 19.06.01 21:27 | von: Kicky | Leser gesamt: | 2.660 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ist in diesen board keiner der zu M+s noch eine Meinung hat
Ich bin bei 15Euro rein .
Die Frage, werden wir die 15E wider erreichen?
Ich bitte um Eure Meinungen
Danke Niedy
Ich bin bei 15Euro rein .
Die Frage, werden wir die 15E wider erreichen?
Ich bitte um Eure Meinungen
Danke Niedy
Ich glaube die werden sich wohl nicht mehr erholen.
Die 15 Euro wirst Du auch nicht mehr sehen. Die letzten Aussichten von m+s schauen auch nicht so gut aus. Glaube die werden ein Übernahme-oder sogar ein Pleitekanditat.
Gruss
Die 15 Euro wirst Du auch nicht mehr sehen. Die letzten Aussichten von m+s schauen auch nicht so gut aus. Glaube die werden ein Übernahme-oder sogar ein Pleitekanditat.
Gruss
zu beobachtender Kandidat (20010618)= 18.6.2001
Ist seit dem Höchststand von 13.70 am 20000904 um 77% Punkte gefallen. Die Aktie hat den Abwärtstrend nach unten durchbrochen, daher ist mit noch stärkeren Kursrückgang zu rechnen. Mangelnde Liquidität (gehandelt 91% der Tage, durschnittlich 0.04 Mio pro Tag) schwächt die Analyse.

würde denken ungebrochener Abwärtstrend guck Dir die News dazu bei ariva unter M auf der Startseite an
Ist seit dem Höchststand von 13.70 am 20000904 um 77% Punkte gefallen. Die Aktie hat den Abwärtstrend nach unten durchbrochen, daher ist mit noch stärkeren Kursrückgang zu rechnen. Mangelnde Liquidität (gehandelt 91% der Tage, durschnittlich 0.04 Mio pro Tag) schwächt die Analyse.

würde denken ungebrochener Abwärtstrend guck Dir die News dazu bei ariva unter M auf der Startseite an