Frage zu Fundamentaldaten 10 Jahre


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.02.10 22:47
Eröffnet am:26.02.10 22:19von: boersenjunkyAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:26.02.10 22:47von: boersenjunkyLeser gesamt:5.112
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 

2689 Postings, 6864 Tage boersenjunkyFrage zu Fundamentaldaten 10 Jahre

 
  
    #1
1
26.02.10 22:19
Mal ne Frage:

Wenn ich auf ariva , comdirect usw. mir die Zahlen und Entwicklungen der Unternehmen anschaue, dann finde ich immer nur die Zahlen der letzten 5 bzw. 6 Jahre. ( siehe beigefügtes Bild (BASF) )

Ich würde mir aber gerne die Zahlen und die Entwicklung der letzten 10 bzw. 11 Jahre anschauen

Wo bekomme ich diese zahlen her ?

Wäre über einen Tip bzw. Link sehr Dankbar
Angehängte Grafik:
basf.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
basf.jpg

110048 Postings, 8801 Tage Katjuschaich befürchte da musst du ins Archiv der

 
  
    #2
2
26.02.10 22:41
Unternehmen selbst gehen.

Rückblick bis 2003 reicht ja eigentlich auch aus. Wenn du noch bis 2000 zurückwillst, kannst du ja die 2-3 zusätzlichen Geschäfstberichte anschaun.

Von diesen Überblicken bei ariva, onvista oder comdirekt halte ich ja eh nichts, weil man da Sonderfaktoren wie Übernahmen, Unternehmensverkäufe, Sonderabschreibungen u.Ä ja gar nicht erkennen kann.

2689 Postings, 6864 Tage boersenjunkyDanke Kat

 
  
    #3
26.02.10 22:47
Dachte mir schon , dass ich da bei jedem Unternehmen selbst rumstöbern muss.

Hatte halt die Hoffnung dass es doch ne Seite gibt die die Daten so lange drin hat

   Antwort einfügen - nach oben