Ebay bei Ariva


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.10.02 07:47
Eröffnet am:29.10.02 17:45von: ElanAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:30.10.02 07:47von: FuzzziLeser gesamt:1.155
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

5074 Postings, 9156 Tage ElanEbay bei Ariva

 
  
    #1
29.10.02 17:45






Hallo liebe Bieter, und rinnen,



hiermit versteigere ich dieser lieben und ehrwürdigen Gemeinde "Arivaniens" eines der edelsten Sücke, die es jemals aus Boardbeständen zu ersteigern gab. Die rede ist von zwei Blatt Klopapier, welches eines davon fast noch unbenutzt und das andere nur wenig benutzt ist. Das besondere daran ist, dass Königsboarder Elan es in seinem Besitz hatte und es jetzt großzügiger WEISE seiner Fanschaft zum Erwerb anbietet.

Sie bieten hier für ein wahrlich gutes Klopapier, bzw. 2 Seiten einer ganzen Rolle 2 lagiger Qualitätsrolle.

Größzügig wie Elan nun mal ist, brauchen Sie keine Ebaygebühr zahlen, denn das macht Elan auch nicht.

Das Porto beträgt 40€ da es versichert in einem Briefumschlag als Postwurfsendung versendet wird.

Schlagen Sie zu und bieten Sie ab 400€, ein Schnäppchen wie kein anders.



Liebe Grüße



Anonymos_secundari(66)
















How do you prove that you exist?

Mayby we do not exist!





 

5074 Postings, 9156 Tage Elanbrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

 
  
    #2
29.10.02 19:09



How do you prove that you exist?

Mayby we do not exist!





LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL­LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL­LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL­LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL­LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL  

9439 Postings, 8270 Tage Zick-Zock.

 
  
    #3
30.10.02 07:17

682 Postings, 7836 Tage Brutus.

 
  
    #4
30.10.02 07:23

4112 Postings, 8609 Tage Rexini????? o. T.

 
  
    #6
30.10.02 07:28

1102 Postings, 8332 Tage FuzzziFrage an den Verkäufer

 
  
    #7
30.10.02 07:47
Hallo !

Was bitte heißt "fast unbenutzt" ? Befinden sich Risse oder dünne Stellen auf dem Teil. Wie ist die Optik, eher neuwertig oder schmuddelig ? Kann man das Teil noch benutzen, oder nur unter Zuhilfenahme eines oder mehrerer Finger seiner Zweckbestimmung zuführen ?

Wärest Du bereit, die Auktion abzubrechen und mir sofort den Zuschlag zu erteilen ? Mach mir einen Preis ! Ich benötige es wirklich dringend !


ICH SITZE HIER MIT MEINEM LAPTOP AUF DEM KLO UND DAS PAPIER IST ALLE !!!

;-)

Guten Morgen an alle !

Ciao  

   Antwort einfügen - nach oben