Frage an "Infineon-Spezialisten" zu News/Info!!! (nicht Chart-Technik)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.07.00 01:00
Eröffnet am:21.07.00 12:06von: xoxoAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:22.07.00 01:00von: optimaLeser gesamt:2.534
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 

43 Postings, 8727 Tage xoxoFrage an "Infineon-Spezialisten" zu News/Info!!! (nicht Chart-Technik)

 
  
    #1
21.07.00 12:06
Hab vorhin News bzw. ein Posting zu Infineon in w:o gefunden; der Autor fand dieses Posting wiederum in einem anderen Board. Kann hiermit jemand was anfangen - weiß jemand was dazu??? Danke!

********************************aus w:o**************************************************
The WSJ yesterday had a profile of Sycamore Networks, discussing its optical switching products. In the article, it discussed that Sycamore is using laser
components made by Infineon.

It seems a little appreciated fact that Infineon is deeply involved in lasers and other optical products for optical communications networks. Companies in this
sector are extremely hot (i.e. JDS Uniphase, SDL, etc.) and when the street takes notice, Infineon should be granted a much higher valuation.

Does anyone know what the company`s optical product revenues are?

kann dazu jemand was sagen ??????
 

90 Postings, 8815 Tage GeekSensation ! Und keiner weiß es !!

 
  
    #2
21.07.00 22:01
Du hast recht ! Das ist ja toll ! ich habe zwar selbst noch Infineon-Aktien aus der Zuteilung damals, war aber bisher der Meinung ,die machen "Halbleiter". Ja, aber auch opto-elektronische Halbleiter, Glasfaserkram und noch andree zukunftsträchtige Dinge.
Ganz einfach auf deren Homepage nachschauen:
http://www.infineon.com/products/

Ich finde auch, diese Tatsache ist viel zu wenig bekannt, und scheint auch hier wieder niemanden zu interessieren. Gerade mal 15 mal gelesen.
Ich denke auch, wenn die Produkte erst mal bekannter werden, bekommt die Aktie noch mal einen netten Auftrieb.  

252 Postings, 8690 Tage optimaINFINEON

 
  
    #3
22.07.00 01:00
wird noch Furore machen, da steckt sehr viel drin, was noch wenig bekannt ist.  

   Antwort einfügen - nach oben