Nächster Mega Inso Zock
Seite 74 von 75 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.11 08:33 | von: fraukathi | Anzahl Beiträge: | 2.866 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:30 | von: Heikejnvla | Leser gesamt: | 179.309 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | | 75 > |
Bisher ist Rösch lediglich ausgesetzt
www.xetra.com/blob/2615884/...wicklungsges._Roesch_AG_Med..pdf
wir werden es sehen ob hier nochmal was positives kommt ;)
Daher bei Rösch auch die Aussetzung. Bei der DBV besteht unter diesem Gesichtspunkt daher keinerlei Gefahr...
Das ist nicht auszuschließen. Ist die Aktie nicht sogar im Freiverkehr München notiert ? Das Thema hatten wir glaube ich bereits hier im Thread.. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.16 14:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 22.06.16 14:52
Kommentar: Provokation
Ach ja, es kann auch sein, dass der Mond morgen denktheoretisch auf die Erde stürzt... gelle?
https://www.boerse-muenchen.de/fileadmin/...dingungen_Freiverkehr.pdf
Wusstest du das etwa nicht, Rudinii ? Hatte ich dir nicht bereits früher einmal geraten, dich in die Regelwerke der deutschen Börse einzulesen ?
http://www.xetra.com/blob/1198492/...frankfurter-wertpapierboerse.pdf
Damit kann dieser Prozess zum Schutze der Interessen von Marktteilnehmern auch für die Deutsche Beamtenvorsorge Imm. Holding AG Anwendung finden, sobald es Hinweise darauf gibt, welche auf einen inkonsistenten Handel in dieser Aktie hindeuten.
Könnte ab 3. Juli 2016 theoretisch häufiger zur Anwendungen kommen... ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.16 12:05
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 22.06.16 12:05
Kommentar: Spam
Kannste lange suchen... Gelle
Wirst nur nichts finden. Somit bleibt es mal wieder einer rein denktheoretischen Möglichkeit und nicht mehr...
Mir scheint, du willst dieser Aktie eine Ausnahme bescheinigen, die in der Realität, siehe Gesetze und Verordnungen, nicht existiert ?? Lies doch erst mal in den Börsenordnungen der deutschen Börsen und im Börsengesetz nach. Falls du Fragen hast, rufe die Börsen oder die Bafin an.
Nur weil man die Monde des Jupiters von der Erde mit bloßem Auge nicht sehen kann, heißt das nicht, dass sie nicht existieren... ;-)
Nur weil der Aktienkurs einer Aktie nach oben gezockt wurde, ist noch nie der Aktienhandel ausgesetzt wurden.
Es sei denn, Du beweist endlich mal das Gegenteil... Gelle!
Ich schätze, dass Hr. Deibert bei der Bafin abgeprallt ist...und der Insolvenzverwalter macht weiter seinen Job.
--> siehe unten
"Kannste lange suchen... Gelle"
--> Naja, ok, hat mit Google 10 Minuten gedauert...
"Wirst nur nichts finden. Somit bleibt es mal wieder einer rein denktheoretischen Möglichkeit und nicht mehr..."
---> Gefunden ! So schnell wird eine "denktheoretische Möglichkeit" zu einer praktischen Erfahrung.
Das Beispiel:
http://www.ariva.de/forum/BKN-ein-KAUF-359433?page=19#jumppos480
Huch, das war ja sogar DEIN eigenes Posting... ;-)
Bei mir Seite 12 der Bekanntmachung:
https://www.boerse-stuttgart.de/media/...012_01_26_bekanntmachung.pdf
Damit dürfte bewiesen sein, dass auch zu Aktienwerten im laufenden Insolvenzverfahren derartige Kursaussetzung, wie hier zuvor verneint, DOCH möglich sind. Also auch hier bei der Dt. Beamtenvorsorge Imm.Holding AG !
Gesetz ist eben Gesetz...und die Gesetze, die Börse betreffend, sollte man besser kennen, Rudini.
Frei zur Diskussion: Wie lange werden die Aktien der Dt. Beamtenvorsorge noch handelbar sein ?
Bei BKN wurde von der Gläubigerversammlung bereits am 11.08.2011 ein Delisting beschlossen.
In Frankfurt wurden die Aktien dann auf Grund der 6-Monats-Frist am 29.08.2012 gedelistet.
Auf Grund des anstehenden Delistings hat dann Stuttgart am 12.01.2012 die Kursfeststellung ausgesetzt.
Wer ein bisschen Ahnung hat, erkennt somit auch den Zusammenhang zu Rösch, wo die AG ja auch vor der Löschung steht.
Mithin kann man die DBV auch nicht mit BKN vergleichen, sondern eher mit Rösch.
Somit noch immer die Aufforderung ein Beispiel zu suchen bei dem die Kursfestsetzung auf Grund "eines künstlichen Kursniveaus oder von künstlicher Nachfrage" ausgesetzt wurde.
PS: Ich hoffe Du fühlst Dich von diesem Posting nicht wieder provoziert, so dass es die Mods löschen müssen...
Ich kann nur jedem Leser dringend empfehlen, hier nicht auf anonyme Stimmen zu hören, sondern sich unabhängig selbst zu informieren. Die Gesetze und Börsenrichtlinien sind deutlich genug. Und die Börsen sind offen für Fragen.
Rudini, die Unterstellung in deinem Posting #1844 unter P.S. ignoriere ich mal. Man sollte nicht nur die Gesetze kennen, sondern auch die Ariva Forenregeln. Hast du dich bereits in die neue Gesetzgebung ab 3. Juli, die Börsen betreffend, eingelesen ?
Meine Meinungsäußerung zu dem Gesagten hier...
Wirste wohl keins finden... Gelle!
https://www.bafin.de/SharedDocs/...inanzmarktnovellierungsgesetz.html
Gilt auch für Aktienwerte, welche im Freiverkehr notiert sind ("MTF"). Die deutsche Beamtenvorsorge Imm. Holding ist doch ebenfalls im Freiverkehr notiert, oder?
Wie ist das hier nun mit den neuen Notierungsfolgepflichten laut Börsenordnung ? Na ? Wer ist bereits im Thema ?
DBV müsste sich dann also auch bald melden (sofern Insiderdeals gemacht wurden in den letzten Monaten) oder Zählt die Meldepflicht dann nur für Geschäfte nach Eintritt der neuen Gesetze ?
Die Aussetzung erfolgte dort nicht auf Grund "eines künstlichen Kursniveaus oder von künstlicher Nachfrage".
Also alles nur denktheoretische Möglichkeiten. Das mit dem Mond hatten wir ja schon...