Frage: Wieviele Personen sind momentan
egal ob wind, sonne, hagel whatever. zwar nicht unbedingt (aus) dauernd vor der mattscheibe, aber ariva läuft immer so 'n bißchen nebenher mit und ich werfe dann immer wieder mal 'n blick drauf / rein, wenn es sich gerade so ergibt (und weil's sich hier ja auch ganz nett aushalten läßt, ne :-) ).
grüße
stiller teilhaber
grüße
stiller teilhaber
wirtschaften habe ich schon kennengelernt. Ausserdem Domsgickel, Unterhaus, Irish Pub, Eisgrub, etc. Ja, Mainz ist schon toll bis auf die hohen Mietpreise :(
Ja, die Kneipe kenne ich zumindest von aussen. werde mal demnächst vorbei schauen.
Das TIC kann ich Dir auch nur empfehlen; komme gerade aus der Vorstellung. Klein und schöne LIVE-Atmosphäre.
Nächtliche Grüsse aus Mainz
m o t o r m a n
Ja, die Kneipe kenne ich zumindest von aussen. werde mal demnächst vorbei schauen.
Das TIC kann ich Dir auch nur empfehlen; komme gerade aus der Vorstellung. Klein und schöne LIVE-Atmosphäre.
Nächtliche Grüsse aus Mainz
m o t o r m a n
gehe,ist immer so schön ruhig nachts hier,nicht so´ne Hektik wie gestern abend.Stoxx Dude schläft ja längst in Hongkong,und Mainz ist eine der wenigen Städte,die ich kaum kenne,den Dom hab ich mir mal angesehen 1956.
Hier in Berlin war heute ein herrlicher Sonnentag,die Schneeglöckchen und die Wildkrokus blühen schon.
Bin gerade dabei Urlaubspläne zu machen über www.homelink.de/index1.htm
ist ne feine Sache mit dem Wohnungstausch,habe schon ein Angebot für Perth,Paris,Rom Amsterdam und Florenz erhalten und war so umsonst in Prag vor Kurzem. Gute Nacht den Spätlesern Kicky
Hier in Berlin war heute ein herrlicher Sonnentag,die Schneeglöckchen und die Wildkrokus blühen schon.
Bin gerade dabei Urlaubspläne zu machen über www.homelink.de/index1.htm
ist ne feine Sache mit dem Wohnungstausch,habe schon ein Angebot für Perth,Paris,Rom Amsterdam und Florenz erhalten und war so umsonst in Prag vor Kurzem. Gute Nacht den Spätlesern Kicky
Hi, ich schaue eigentlich jeden Tag auf Ariva vorbei. Unter Opera 5.02 ist es sogar meine Startseite. Posten tue ich nur wenn ich was aktuelles gehört habe. Wie auch immer, speziell habe ich die Aktie von Letsbuyit.com im Visier, da die Bonzen dieser Firma das Restaurant, in dem ich arbeite, wohl zum Stammlokal erkoren haben. Meistens laden die Herren ihre Geschäftspartner zum Geschäftsessen hierher ein. Wenn ich dir nen Tipp geben darf, dann steig mit allem was du hast unter einem Euro ein. Die nächsten zwei Wochen werden ergiebig ! Ich bin natürlich auch selber investiert, doch die Details möchte ich dir ersparen. Gruß Ingo
Anscheinend trägst du deinen Name zu Unrecht !!! Du kannst wohl nicht verlieren, was ? Gott sei dank, gibt es noch Leute wie Moosmann, mein Herz lacht wenn ich dich so höre !
Bleib bloß am Ball und steck alles was du hast in die Börse !!!!!!!! Denn irgendwo muß das Geld ja herkommen was ich gewinne ! Grünspan !
Bleib bloß am Ball und steck alles was du hast in die Börse !!!!!!!! Denn irgendwo muß das Geld ja herkommen was ich gewinne ! Grünspan !
Kiruna war wunderschön. Die Höhepunkte waren die Hundeschlittentour, der Besuch des Eishotels in Jukkasjärvi und Abisko. Die Eis- und Schneelandschaft dort ist einfach faszinierend. Am besten waren die Absolut-Vodka-Drinks aus Eisgläsern in der Absolut-Eis-Bar des Eishotels. So furchtbar kalt war es dort übringens gar nicht, wir hatten so -17°C, wärend es in anderen Orten -30°C oder kälter war.
Wenn man im Winter mal in der Gegend ist, dann sollte man sich das unbedingt mal ansehen. Leider war ich nur zwei Tage dort.
Übrigens testet DaimlerChrysler offenbar seine Autos dort. Anders kann ich mir eine Kolonne von 6 S-Klassen, bis unter die Decke mit Computern und Flachbildschirmen vollgepfropt, eine Kolonne von 7 Smarts sowie A-Klassen die wie die Verrückten auf den vereisten Straßen rumgeprescht sind, nicht vorstellen. Wohlgemerkt alle mit Stuttgarter Kennzeichen. Doch das nur nebenbei, um wenigstens etwas Börsenrelevanz in dieses Posting zu bringen. :-)
Haiopeis.
Wenn man im Winter mal in der Gegend ist, dann sollte man sich das unbedingt mal ansehen. Leider war ich nur zwei Tage dort.
Übrigens testet DaimlerChrysler offenbar seine Autos dort. Anders kann ich mir eine Kolonne von 6 S-Klassen, bis unter die Decke mit Computern und Flachbildschirmen vollgepfropt, eine Kolonne von 7 Smarts sowie A-Klassen die wie die Verrückten auf den vereisten Straßen rumgeprescht sind, nicht vorstellen. Wohlgemerkt alle mit Stuttgarter Kennzeichen. Doch das nur nebenbei, um wenigstens etwas Börsenrelevanz in dieses Posting zu bringen. :-)
Haiopeis.