Frage


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.05.06 19:21
Eröffnet am:08.05.06 11:57von: letstalkAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:09.05.06 19:21von: SitzfleischLeser gesamt:2.810
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

31 Postings, 6644 Tage letstalkFrage

 
  
    #1
08.05.06 11:57

Hallo,
ich lese schon eine Zeit lang die Kommentare hier.
Frage: Meint Ihr nicht, dass es nur so ein Flutsch wie bei ONA
wird; von ca. 2,05 auf 2,55 und dann wieder runter. Psychologisch gesehen, sind die Kurse nur standhaft bei tollen news und nicht nur bei Massenhysterie. Hoffe aber Ihr habt diesmal recht.
Was ist so ein nfx-canada-roadshow ???

Moderation
Zeitpunkt: 10.05.06 17:32
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß

 

 

100 Postings, 6838 Tage SitzfleischHI

 
  
    #2
08.05.06 19:19
Wichtig ist nicht:
- das der(ein) Kurs oben bleibt,
wichtig ist das er steigt und Du selbst früh genug wieder aussteigst;
um die Schose unter wieder von vorne beginnen zu lassen.

ONA the same ~1.5-1.75  

31 Postings, 6644 Tage letstalkNfx - Roadshow Hysterie

 
  
    #3
09.05.06 09:57
Meiner Meinung ist das Vertrauen in diese Aktie nicht mehr vorhanden wie am Beginn des ersten Anstieges. Selbiges gilt für ONA. Jeder ist höchst sensibel und wartet. Und wenn mal der Kurs ansteigt, dann denken diesmal alle an die Ereignisse vor 2-3 Wochen. Alle denken an Großinvenstoren und mitunter auch an ein Möchtegernpushen von einigen Letterverteilern......und dann klicken sie nicht auf "kaufen".....
Selbiges gilt heute früh; die roadshow sei soooo toll.....Nur der Kurs stagnierte...blub...eine Blase mehr ? (Ich hoffe für Euvch nicht !! Ich freue mich über Eure Gewinne !)
Ich hoffe mit Euch, dass alles nach Norden geht, aber angebliche super fundamentale Daten ziehen nicht mehr. Super FAKTEN müssen her. Selbiges gilt für ONA......Super Ölfund.....Chapman Bericht......erst der zweite Bericht bestätigt oder vernichtet diese Aktie. Und dasselbe gilt auch hier für NFX. Entweder truddeln nun FAKTEN ein und der Kurs schießt sogar über das LIMIT (2- 2,5 €) oder alle sind eine "Erfahrung" reicher.
Ich versuche nur zur verstehen : Fakten, Psycholgie (kaufverhalten), chart tools,.....
Ich drücke die Daumen (!!!), bin aber realistisch.
 

100 Postings, 6838 Tage SitzfleischNatürlich eine

 
  
    #4
09.05.06 19:21
Blase!!

Denn niemand fängt "nicht" ich wiederhole "nicht" an zu butteln wenn unten ihm, tatsächlich,
"Millionen schlummern".


 

   Antwort einfügen - nach oben