Forumsregeln für ALLE: Hilfe für die Mod(z)
was denn nun?
Kann man euch ModZ helfen?
http://www.ariva.de/forum/...nimmt-ihren-Lauf-397148?search=Peddy1978
Siehe hier:
http://www.ariva.de/forum/...-noch-Tod-398686?pnr=7201443#jump7201443
Armes Ariva.
Etwas Deplatziert in einem Börsenforum (was wir docch NOCH sind, oder) wo Geld doch sexy und Potent macht...
Länger genießen
Vorzeitiger Samenerguss? Jeder 5. Mann ist betroffen. Mehr unter: www.laenger- geniessen.de
Was diese Sperre rechtfertigt?
Das hier ist genauso der Witz und ein schlechter:
WarrenB 11.01.10
fuerza_hercuela 15.02.10
aber das hier echt der Oberhammer.
bull2000 05.06.10
§
Es wäre schön wenn du dich mal für eine Seite entscheiden könntest, aber alles nur so zu nutzen wie es dir gerade in dein Kram passt ist schon etwas.....
bull2000 ist natürlich bis zum 07.06.10 gesperrt,
Sperre bis 2012 wird angepeilt.
Quelle Zukunft.
Nur noch witzig.
Daher die Sterne ganz passend,
sonst paßt hier einiges nicht,
zumal der Umgang mit Usern die sich für Opfer einsetzen,
aber war ja schon immer so in Deutschland:
Täterschutz geht vor Opferschutz,
in diesem Sinne weiter viel Spaß nur bitte nicht Opfer werden denn sonst vergeht euch das lachen.
Dann hilft nur noch der Weiße Ring.
§
Und JP hat doch eine Stellungnahme zur bull Sperre abgegeben..... zumindest könnte man meinen das diese lange Sperre begründet sei, wobei ich mir da kein Urteil erlaube, da ich die Vorgeschichte nicht kenne.
Kennst du diese, oder meckerst du nur einfach mal so, weil du gerade nichts anderes zu tun hast?
es?
Einfach mal die F... halten,
Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.10 12:54
Aktion: -
Kommentar: Forumsregeln für ALLE: niemandem den Mund verbieten und immer brav Wortwahl beachten. Gerade der Wächter über Motz-WILLKÜR sollte daran denken ...
Zeitpunkt: 08.01.10 12:54
Aktion: -
Kommentar: Forumsregeln für ALLE: niemandem den Mund verbieten und immer brav Wortwahl beachten. Gerade der Wächter über Motz-WILLKÜR sollte daran denken ...
aber was soll das?
Ist nen Monat dabei,
kapiert NIX,
und reißt den Hafen auf.
Und Du?
Toller Kommentar,
hauptsache was geschrieben?
Danke.
Ich wußte ja nicht, dass Du nur auf User eingehst, welche seit 17000 Jahren bei Ariva angemeldet sind.
Du wirst feststellen, das 1 Monat ab und zu einem wie eine Ewigkeit vorkommen können.....
Aber mach nur weiter, geholfen wäre dir mit einem "aussperren" meiner einer..... die Liste die bei dir NICHT Schreiben dürfen, verträgt ja noch ein paar Leute.
Du hast selbst bewiesen das Du hier noch nixhts mitbekommen hast.
Les dich erstmal ein,
Dauert sicher nen Monat bis Du alles gelsen hast,
dann reden wir weiter.
meine aktien in meinem Depot zum Glück nicht.
Aber weshalb bist Du eigentlich hier?
Wie Ariva.
Oder ihr aus dem Talk-Loch?
Ich wusste gar nicht, dass es hier im Board zwei verschiedene Messlatten gibt, aber schaut selbst.