Löschung


Seite 642 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.223.455
Forum:Börse Leser heute:185
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 640 | 641 |
| 643 | 644 | ... 674  >  

4284 Postings, 2608 Tage Stronzo1Die Münchner Justizszene ist

 
  
    #16026
11.06.22 11:59
korrupt. Die Münchner Polizeiszene ist korrupt. Die Münchner Politikszene ist korrupt....
 

7163 Postings, 1535 Tage Meimstephherriot

 
  
    #16027
11.06.22 12:14
bei dieser psychol fern und schnelldiagnose liegst Du vermutlich näher dran
als mit der von Braun oder mir

trotzdem ist diese Preisser Pressespecherin einer EU geförderten NGO

"Unser Human Rights-Projekt wird im Rahmen unserer Teilnahme am Europäischen Solidaritätskorps vom Verein Netzwerk Pflegegewalt e.V. koordiniert und begleitet. Koordinatorin und Ansprechpartnerin ist Frau Julia Preißler, an die bitte auch alle Presseanfragen zu richten sind:stehen oder auch nur a"

dass die meisten keinerlei Zusammenhänge verstehen -dass tu ich selber maximal zu 65 %-
aber manche erkennen sie ja nicht ansatzweise
sonst kann ich mir Stronzo s " es geht um Wirecard, nicht um Zuwanderung"
nicht erklären

das war bei Ibiza, bei Covid , bei Daten, bei anonym kk  immer das gleiche  Gezeter .
WIRECARD WAR ÜBERALL
Wirecard war mE eine internationale, zenttrale ,ursprünglich NEUTRALE Datensammelstelle
neutral bedeutet  Kunde wünscht datengeschützte Transaktion , Transaktion die keiner nachvollziehen kann
Wirecard machts innerhalb einer breiten Toleranz möglich
staatl Stellen wünschen kooperation
Wirecard unterstützt
linke,rechte,bunte
bis es zu bunt wird und mann Partei und Meinung ergreifen muss
alles meine Fantasie

 

7163 Postings, 1535 Tage MeimstephStronzo Artikel ,dass die konten

 
  
    #16028
11.06.22 12:18
sehtr wohl existent waren hat der Anwalt CNN doch berichtet
nicht unter WDI namen , vll nicht mit 1,9 bill

aber definitiv existent

je mehr wdi mitarbeiter Jaffe  anschreibt ,umso wahrscheinl dass einer auspackt  

2699 Postings, 1942 Tage Herriotschnell mal zu den rot/grünen inflationlügen...

 
  
    #16029
1
11.06.22 12:35
und unserer schon kriminell durchgeführten enteignung deutscher unter der entloss belastung mit der transferunion ,seit über 20 jahren mit eu und euro...also leute wer scheis...oder nicht wählt, bekommt auch scheis...... alle anderen müssen dann unter der scheindemokratie leiden und werden weiter bestohlen.... der rot / grüne sozi betrug geht weiter mit stasi propaganda methoden....also spd , grüne  und sozi cdu/cdu rot front genossen in den angrund  jetzt noch seit 3 monaten gewürzt mit einer krieghetze und steuergelder verschwendung für waffen...die armen menschen in der ukraine die weiter noch unter diesen diletanten leiden müssen..

https://www.wiwo.de/politik/konjunktur/...en-inflation-/28415704.html  

236 Postings, 1007 Tage Sonora.XIst jetzt keine große Neuigkeit,

 
  
    #16030
11.06.22 12:42
dass die Konten an sich existent waren. Nutzlos, ohne das angeblich vorhandene Geld. Desweiteren, Ihr Posting zur Wirecard-Bank unlängst belegt treffend, wie "gut" sie die Angelegenheit überblicken.  

4284 Postings, 2608 Tage Stronzo1Sonora.X

 
  
    #16031
1
11.06.22 12:52
Genau. Und der CFO und Vorstand und ehemalige Complianceverantwortliche in einer Person KÖNNEN sich in einem funktionierenden Rechtsstaat nicht einfach aus der Verantwortung stehlen, dass sie nicht zuständig waren. Da geht es um den dicksten Brocken auf der Aktivseite der Bilanz und der Typ eröffnet mit den Millionen im Sack ungeschoren eine Weinverkaufsstelle in wenigen Kilometern Entfernung von der Oberstaatsanwältin. Man muss sich doch alleine schon aus diesem Sachverhalt die Frage stellen: Ja wieviele Bandenmitglieder sitzen denn in der Münchner Justiz ?  

2699 Postings, 1942 Tage Herriotmeimsteph.

 
  
    #16032
11.06.22 13:29
bei dieser psychol fern und schnelldiagnose liegst Du vermutlich näher dran
als mit der von Braun oder mir....

vermutlich,das kann aber sicherlich eine fachfrau oder fachmann besser wie ich,ich diletant in dieser beziehung was habe ich schon zu sagen, ich lerne ja noch immer dazu, soweit hatte ich bei dieser userin garnicht geforscht, da mir dieses wirre geschreibe wieso nicht so ganz geheuer vor kam.
ich denke in vielen sachen zu wirecard, vielleicht zu einfach oder du zu kompliziert.... für mich ist es nach wie vor ein großer betrug ,der uns unseres geldes beraubt hat unter behördenaugen die aber auch bei jeder verfehlung weggesehen haben,sowie ein zusammenspiel von ganoven , geheimdiensten,regierungen ,wirtschaftsprüfern, korruption und der wdi geschäftsleitung auf den der eingeleitete zusammenbruch von wdi zurück zuführen ist, ohne rücksicht auf aktionäre oder sonst wenn, ganz einfach.
wirecard hätte nach diesen uns heutigen ohne prüfung...vorliegenden zahlen mit einer aktiva von ca. 1 mrd. niemals den boden boden gleich gemacht werden dürfen, wie sagten die hauptgläubiger , die banken damals noch, wir haben den stöpsel nicht gezogen....
hier hat kein einfachganove wie braun oder marsalek was zu sagen gehabt, das waren nach wie vor nur marionetten, die sicherlich mit ihren verwirrspiel und betrug ,schlau agiert haben sonst wäre es --unter normal umständen und der schützenden hand aus berlin--sicherlich schon vorher aufgekippt..--und ich denke nach wie vor, ist es das auch und hat zur kriminellen nutzung von wdi geführt--- aber diese beiden schmalspurganoven, auf eine einsteinsche wolke zu heben das ist doch wohl aber zuviel des guten, der eine hat in der oper wie al capone geweint und der andere zuviel pate und james bond filme gesehen, wie wäre den deine einschätzung-- und du bist ja eine kluge person...-- von diesen beiden gewesen... wenn du diese mal pers. kennegelernt hättest--ich denke nach dem erstes aha--beindruckt von wohnsitzen -ww- lebensstil usw.--und ich war von braun auch beindruckt-- hättest du doch spätestens nach ein paar tagen und wochen, .... der eine konnte keine patente wie nicola tesla vorweisen und der andere macht auf dicke hose mit firmengeldern, mit start ups die so pleite wie die eu wären ohne die brd....biedert sich überall an um seine minderwertig auf zu polieren und im auftrag von anderen zu spionieren.....gedacht zwei arme irre..... den es ganz einfach nur um betrug und kohle ging....und sicherlich für jeden geheimdienstpsyochologen schnell zu durch schauen waren und so auch schnell für ihre dienste und zwecke rekrutiert und erpressbar wurden...
ich denke zu , zement werk in lybien--und aufbau einer söldnerarmee --haben die russen ja schon mit der gruppe wagner--  da ging es evtl. doch eher um ghadaffis mrd. die irgendwo noch vor sich hin dümpeln--eine söldnerarmee unter at -mandat --lachhaft --unter eu - mandat-unvorstellbar bei dieser roten eu sozis sauce, ein aufhalten der flüchtingsströme, wie ? dann brauchen wir eine eu-mauer nach trump vorbild mexiko oder brauchen wir einen rechtsruck in der eu- und klare köpfe, jetzt bekommen wir nur diletanten und idioten die sich demnächst noch in aller öffentlichkeit zukiffen können, eine verabredung zu einer flüchtiglalimentierung mit veruntreuten steuer staatsgeldern für mich zu 99,9 % vorstellbar---auf dem mit mist von mars. gewachsen niemals, eher mars. erpressbare position bei wdi, abrechnung hunter biden, wer soll das überhaupt sein, das ist doch ein niemand genauso wie der trump schwiegersohn bei putin... dafür läst man keinen 30mrd. konzern hoch gehen , da schmiert man die presse--aus den augen aus dem sinn....
also vielleicht kürzt du mal deine liste ein, ein guter befliessener detektiv , wie auch luma, bist du ja alle male, vielleicht klappt es dann auch mit rückschlüssen..wer verteilt muß auch mal was einstecken können.... mir fällt das auch schwer..  

7163 Postings, 1535 Tage Meimstephsonora

 
  
    #16033
11.06.22 15:38
ich überblicke soviel , dass ich  eigentlich keine Zeit darauf verschwenden   sollte Ihnen zu antwworten .
in dem von Stronzo erwähnten Artikel steht nunmal aber "die konten existierten nicht"  Nichts weiter als dass das falsch habe ich KORREKT gepostet
ob keine Gelder drauflagen wissen Sie so wenig wie ich . Nichtmal auf wen sie liefen

Im anderen von mir erwähnten Artikel stand : es lagen vor 2 Jahren 1,84 billionen auf Wirecardbank
hätte an die Bank nicht WILLKÜRLICH aus Insolvenzmasse genommen
hätten wohl auch die Kundeneinlagen über  je 100000 Euro zur Sicherung der Kredite herangezogen werden lönnen
Da stand nichts von Bilanzsumme . Da stand bis vor 2 Jahren lagen 1,84 bill auf Wdi bank

das war eine einmalige ausnahme . meine zeit ist limitiert
 

7163 Postings, 1535 Tage Meimstephich hebe doch

 
  
    #16034
11.06.22 15:48
keinen auf eine Einsteinsche Wolke
ich sehe die Dinge aus einer anderen Richtung
man musste ja kein Einstein sein um sich gg Migrationspakt zu engagieren

Aber mutig
Braun hat sich ja eh nicht dagegen engagiert . KEIN CEO eines dax od mdax konzern hat das

ich sage nur weder braun noch marsalek wären so doof gewesen umsätze zu erfr
inden und steuern dafür zu zahlen

da muss man ja übel einen an der klatsche haben
genauso übel wie wenn man sich erzählen lässt ,
dass die das getan hätten
weils keinen sinn macht  

7163 Postings, 1535 Tage Meimstephsorry sonora 1,64

 
  
    #16035
11.06.22 15:58
bill

lustig Wirecard: Insolvenzverwalter behält Zugriff auf Markus Brauns Vermögen
Der Wirecard-Insolvenzverwalter kann weiter auf eine Teil des Privatvermögens des ehemaligen Vorstandschefs zugreifen. Das ...
ZEIT2 T.

Wirecard: Ex-Chef Markus Braun erzielt Teilerfolg im Kampf um sein Vermögen
Das Landgericht München hat den kleineren von zwei millionenschweren Arrestbefehlen aufgehoben und den größeren bestätigt.
Handelsblatt2 T.  

7163 Postings, 1535 Tage Meimsteph46 "gesundheitslabore"

 
  
    #16036
11.06.22 16:10
hat usa in ukraine finanziert
vll weiss JM genaueres
https://twitter.com/BurBey5/status/1535271526345453568  

236 Postings, 1007 Tage Sonora.X16034

 
  
    #16037
11.06.22 17:42
Dann war der Artikel unsauber formuliert, was nichts am Inhalt ändert.
Das Geld ist nicht vorhanden und dass ein CFO von dieser Räuberpistole nichts mitbekommen haben will ist völlig unglaubwürdig.

„hätten wohl auch die Kundeneinlagen über  je 100000 Euro zur Sicherung der Kredite herangezogen werden können“.. In Ihrer Fantasie ist das sicher möglich, faktisch nicht.  

236 Postings, 1007 Tage Sonora.Xes ging auch nicht um die Bilanzsumme, sondern

 
  
    #16038
11.06.22 18:13
darum.. "welches sich in den erhöhten Verbindlichkeiten gegenüber Kunden widerspiegelt
(TEUR 1.628.579)" worauf LeoAcqui ebenso richtig hingewiesen hat.  

1077 Postings, 1306 Tage leoAcquiWirecard

 
  
    #16039
11.06.22 19:56
Ich verstehe nicht warum wird Wirecard noch an der Hamburger Borse gehandelt?
Es ist ein betrug in richtung jetzt kaufen!  

1077 Postings, 1306 Tage leoAcquiWirecard

 
  
    #16040
11.06.22 20:05
Wer heute kauft, wird betrogen!
Die aktion ist nichts wert!
Was denken sie?  

7163 Postings, 1535 Tage Meimstephmeine fantasie deckt sich oft mit fakten

 
  
    #16041
11.06.22 21:04
Die Einlagensicherung dient dem Schutz von Bankguthaben im Insolvenzfall des Kreditinstituts. Gemäß der europäischen Einlagensicherungsrichtlinie sind Bankeinlagen EU-weit bis zu 100.000 Euro pro Bankkunden und pro Bank abgesichert. Allerdings unterscheiden sich in den einzelnen EU-Mitgliedstaaten die gesetzlichen …  

236 Postings, 1007 Tage Sonora.XleoAcqui

 
  
    #16042
11.06.22 21:20
Das Unternehmen ist insolvent und wird abgewickelt, da noch auf eine Wertsteigerung seiner Aktien zu hoffen ist Wunschdenken. Den juristischen Weg bin ich nicht gegangen und kann ich nicht beurteilen.

Zu hoffen bleibt, dass man zumindest EY in Regress nehmen kann und sich die involvierten Personen  innerhalb Wirecards ihrer Verantwortung stellen müssen.  

1077 Postings, 1306 Tage leoAcquiSonora.X

 
  
    #16043
11.06.22 21:27
Vielen Dank  

236 Postings, 1007 Tage Sonora.X#16042 - Sie verbreiten Unfug...

 
  
    #16044
11.06.22 21:42
..die Einlagensicherung dient dem Schutz von Privatpersonen.
Was Sie daraus konstruieren wollten ist eine ganz andere Sachlage.

Vielleich schenken Sie sich zukünftig die Belehrung anderer User. Wer offen zugibt, mehrere Pennystocks im Depot zu haben, den kann ich in der Hinsicht nicht mehr ganz ernst nehmen.  

7163 Postings, 1535 Tage Meimstephsonora ich begrüße

 
  
    #16045
11.06.22 23:13
es ,von Ihnen nicht ernst genommen zu werden.
Gerne  würde ich  auch noch von Ihnen ignoriert  

236 Postings, 1007 Tage Sonora.XIhre Fehleinschätzung, ihr verlorenes Geld..

 
  
    #16046
11.06.22 23:37
belassen Sie es dabei.

Das NWO-Gedöns ist lediglich eine bequeme Ausrede.

 

4284 Postings, 2608 Tage Stronzo1Wie bitte soll EY haften, wenn der CFO

 
  
    #16047
1
11.06.22 23:52
frei herum läuft und Wein verkauft mit der Rechtfertiging, dass er für die Konten nicht zuständig war. Der Finanzvorstand eines deutschen Unternehmens, dass an der Frankfurter Börse notiert war und Mitglied des DAX war. Der ist für die Bankkonten nicht zuständig ? Dass ist doch Alles ein frecher Witz.

Ja kann man denn überhaupt Siemensaktien kaufen, wenn man nicht sicher sein kann, dass für den Cash nicht der Finanzchef, sondern die Putzfrau vom Nachbarn zuständig ist ?

Merkt Ihr nicht, wie kriminell hier die Aufsichtsbehörden, die Justizbehörden, ... ?

Der Typ hat die Millionen im Sack, ist ein Opfer und handelt jetzt mit Wein.
 

236 Postings, 1007 Tage Sonora.XNicht nachvollziehbar, da bin ich bei Ihnen..

 
  
    #16048
1
12.06.22 00:18
CFO und Compliance-Verantwortlicher, wer wenn nicht er isst das verantwortlich?
Lächerlich, das Ganze. Ein weiterer Rückschlag für diese hiesige Aktienkultur.  

236 Postings, 1007 Tage Sonora.Xist da..

 
  
    #16049
12.06.22 00:20

4284 Postings, 2608 Tage Stronzo1Deal

 
  
    #16050
1
12.06.22 07:27
Es liegt nahe, dass es zwischen der höchst zweifelhaften Oberstaatsanwältin Bäumler-Hösl und den für Bankkonten nicht zuständigen Finanzchef einen Deal gibt. Du hältst die Klappe dafür behältst Du die Millionen und darfst Wein verkaufen. Du warst bei vielen dieser Meetings mit Röller, Kindler, Guttenberg, Schmidbauer,.. (wahrscheinlich gibt es noch prominentere von denen wir noch nichts wissen) dabei... sie gingen bei WC ja ein und aus. Du hast nichts gesehen und nichts gehört.

Ich glaube im Übrigen auch, dass dieser Ex-Polizeichef Kindler Bäumler-Hösl ins Ohr geflüstert hat: Alles gut bei Wirecard. Die Shorties sind die Bösen. Ich weiss es, ich sitze bei denen als Lobbyist. Braun und Marsalek sind Gute.

Deshalb diese krassen Fehlentscheidungen. Selbst eine mittelklassige SA zieht da irgendwann die Notbremse. Man muss sich das so vorstellen: Die Oberstaatsanwältin und der Polizeichef von München sind praktisch täglich in Kontakt und gegenseitiger Abstimmung. Das ist wie die linke und die rechte Hand. Über viele, viele Jahre. Wie Bruder und Schwester.

Es ist mir völlig unverständlich, dass die Journalisten ist diese Sickergrube nicht runtersteigen. Da witd man an jeder Ecke fündig.

Guttenberg, Marsalek und Braun haben mit dem Zukauf von Kindler (€ 3.000 p.m.) einen Topdeal gelandet. Sie haben es damit geschafft sämtliche Ermittlungen gegen Wirecard lahmzulegen. Die Tatsache, dass selbst die Anzeige eines Zollbeamten abgewürgt wurde ist mehr als ein ganz klares Indiz dafür, dass die Bandenmitglieder auch im Stachus sitzen.

Wieso wird dieser Riesenskandal nicht endlich für alle sichtbar aufgedeckt ? Diese Sch... kann man mit zwanzig dicken Wolldecken verschleiern und sieht sie immer noch.  

Seite: < 1 | ... | 640 | 641 |
| 643 | 644 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben