Löschung
Vielleicht ist eine seiner Identitäten ja auch Fraser Perring…
Allerdings wissen wir ja nun seit gestern, dass zu den bereits bekannten Nebenjobs noch ein paar andere hinzugekommen sind. M. E. brauchte er zur Durchführung dieser ganzen Aktivitäten seinen COO Job.
Vielleicht hat aber jemand geshortet, der ihn für die anderen Jobs angeheuert hat oder jemand, dem
diese Jobs ein Dorn im Auge waren.
Der eigentliche Skandal ist doch, dass offenbar niemand in der Lage ist, herauszubekommen, wer
geshortet hat.
Man weiß doch bis heute auch nicht, wer hinter den Aktiengewinnern um 911 stand…
personally I think maybe not all but good portion of money are in some place
Wie praktisch dass die Firma von Marsaleks „Geschäftsfreund“ nicht nur die E-Mails von
@olafscholz
via SecurePIM verschlüsselt sondern auch die Kommunikation von Finanzaufsicht BaFin und Sicherheitsbehörden absichert! #Wirecard
man muss also wissen wohin sie flossen
Die Shortergewinne sollten wie brauns vermögen gefrostet werden . ich dachte allein Perring hat 2 milliarden? das wären ja schon 10 %
chicco hat recht . es sind wohl einige verwickelt
Andererseits wenn diejenigen die Fakten haben, sie jetzt mal aus dieser VERÄNDERTEN Sichtweise betrachten , könnte das weitere "Wahrheiten" ausgraben .
stronzo Meine Annahme jemand hat das Geld abgezogen. Schau DIr nochmal den tv now film an .oder Marsaleks erklärung vor den Mitarbeitern. Hiess das CityHallSchaltung?
die "drittpartner" was immer das ist wurden nervös. marsalek tat sein möglichstes sie zu beruhigen. Klar vll hat er irgendwann strategie geändert , Ich denke das geld war 2.rangig . es ging um Daten, geheimnisse
Vielleicht ist sogar unser Verlust für uns zweitrangig und es geht um viel mehr, um eine NWO in der wir eh nichts mehr besitzen , nicht mal Rechte
und auch nichts mehr sind ausser Gs und QR Codes .
Wieso gibt es immer noch keine Braun Aussage ? das heisst jmd der klagt , hat mir gesagt die RA kennen angeblich eine .
ja abwarten, tut sich ja was.
stronzo! marsalek hat immens energie aufgewendet um rauszufinden , wer shortet,wer wdi zerhacken will. hätt er sich sparen können ,wenn er s selber gwesen wär.
im gegenteil glaube ich MARSALEK hatte die sensiblen Daten. Deswegen wurde das #Datenchaos gründlichst aufgeraäumt , statt bloß mehr noch #halbherzigbedrängt
und endlich steasst ses dem stögmüller amoi aussa .
diese grünen u linken können wkl alles aufstellen ,die wähler greifen zu
https://www.tt.com/artikel/30806508/...k-und-sein-maechtiges-netzwerk
von csfa csFraudAnalysis
Ich bekenne mich zu der Verschwörungstheorie, dass Wirecard erpressbar war, siehe auch die Mail von Gavin Lock: "haltet euch an unsere Vorschläge, sonst erzählen wir der FT noch mehr Details" (!!!). Dies und mehr: im podcast von Mikhail ;)
um welche Daten hat der Stögmüller jetzt so eine Sorge?
was darf der Marsalek auf keinen Fall wissen und dem Putin erzählen?
https://www.ots.at/presseaussendung/...angen-gruendliche-aufarbeitung
Ob es auch ungedeckte Lerrverkäufe gab?
In Deutschland ist es verboten. Oder?
25% geshortet?
https://de.linkedin.com/in/michael-helisch-890a15b8
Das wirkliche Problem ist die fehlende Transparenz. Die Rechtfertigung, dass MB long war und selbst beschissen wurde kann man nur verifizieren, wenn man einen Überblick über die Shortpositionen hat. Usw.
Bin beim Stöbern einiger Namen auf sie gekommen.
https://ambrey-com.translate.goog/..._x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui,sc
Danke DON für deine Antwaort:)
„ A lie can run round the world before the truth has got its boots on“
Quelle Homepage DSIRF
Das ist fast schon philosophisch in Anbetracht des Gesamtkontext…
Tja, wenn jetzt noch jemand wüsste, was wahr, unwahr, Fiktion ist…
1,9 mill sind sowieso st wdi eine art running gag . heute wieder france will tourismus mit 1,9 mill ankurbeln . nie 2,1 nie 1,8 immer 1,9
jeder weg ist einem versperrt ,wenn man sich nicht meterweise in die nase stochern und stäbchen mit daten einschicken lässt. ABER DER BÖSE MARSALEK wollte vll DNA handeln ;)
um sie auf "Auf Echsen,rothschild, chevara sequenzen zu prüfen"? ;
Marsalek hat Finanzierung zugesichert?
Und die blieb plötzlich aus?
Man hat sich aber Anteile gesichert?
Nun frage ich mich, woran hat es wohl gelegen, das diese Zusicherung ausblieb?
Geldmange oder doch andere Gründe?
Jetz kann man ja Wirecard das Datensammeln-Infos unterstellen.
Dann liegt bei mir nahe, man hat dann womöglich auch die Information, ANDERE haben da Vorrang mit der Lieferung von diesen Tests?
Und dann ist ein Invest womöglich nicht mehr so interessant?
Wenn man Infos hat, sie werden die Zulassung erst "zuspät" erhalten? Oder die Zulassung wird "hinausgezögert"?
So wie ich es verstehe, können sie mit ihrer Entwicklung doch einen Rattenschwanz an Profiteuren in der "Kette" ausklammern?
Wird wohl einigen nicht wirklich geschmeckt haben.
Hier gehts doch um sehr viel Geld.
Die werde ich ganz sicher weiter im Auge behalten:)
@Herriot
Du hast mir ja "eine Aufgabe erteilt" :)
Also scheine in Alditüten, aber die kann man nicht versenken
Gold /diammonds mit Schiffen wie stew vermutete
oder die haben Koffer voller Bitcoins versenkt. Sind bitcoins wasserfest?
Mei Freis wird nicht für den entstandenen Schaden haften können
Grad 6 Tage nachdem fast JEDER seine WDIs zum letzten Sperrmülltermin stellte , stellt sich raus dass sie vll nie einer waren
das bisschen kohle sollten wir nicht anstreben , sondern den Gewinn der Shorter . bzw das ganze Geld der Mafiosen . wir teilen dann mit den anderen opfern. unsere AG hat immerhin nachvollziehbare Beweise geliefert .
wird wieder ein Adler dem andern Adler kein Auge aushacken .
Krähen sind das nimmer
@Herriot
Du hast mir ja "eine Aufgabe erteilt" :)
so würde ich es nicht gerne stehen lassen...lacher--ich möchte dich freundlichst gebeten haben, wir sind doch nicht bei wetten das....
dierlamm als brauns verteidiger, muß ja auch was an argumentation für sein geld und seinen mandaten tun....
wie kommen die auf ein mal an wirebank banke belege die von sta- beschlagtnamt wurden, vielleicht aus brauns safe oder aus seinen --geistigen eigentum--
sollte geldwäsche der grund gewesen, wovon mal mit auszugehen ist, dann wird das sicherlich nicht ohne braun gelaufen sein und mittelabflüsse in höhe von 2 Mrd. euro...... ?
-da kann ich nur mit brauns worten antworten--- meinen sie den , ich lasse mir 2 Mrd. euro stehlen,,,, wenn sie den wirklich da waren die 2 Mrd. dann werden sie gemeinschaftlich mit marsalek zur seite gebracht worden sein..als altervorsorge --für die zeit nach dem knast.... weshalb hat braun nicht mal in aller öffentlichkeit auf seinen busenfreund marsalek mit dem finger gezeigt und gesagt, wegen diesen schwein sitze ich jetzt seit 1,5 Jahren im knast.... hier ist der hehler so schlimm wie der stehler..