Löschung
They can also delist it but to be bankrupt first a German court must rule.
If I have understood correctly, it will be delisted from Frankfurt, but I believe it will remain to be traded in Berlin.
However, until a German court declares it bankrupt, there is still a glimmer of hope, even if very little.
Die Wirecard-Untersuchungskommission existiert nicht mehr, wir führen aber noch ein Verfahren vor dem Bundesgerichtshof, um die vollständige Freigabe der sogenannten Wambach-Meldungen über EY zu erwirken, um sie in den Ausschussbericht aufzunehmen. /1 /TT
auch nur eine farce ?
wie war das noch vor der wahl, den rücktritt von leugner / lügner scholz fordern...... und jetzt mit den fdp stimmen zum kanzler küren....
good sign that browns insurance has to pay
eine schöne zusammenfassung des staatlichen versagen+wegschauens+ und arroganz der macht.....
bitte, bitte, nicht nach der ersten seite wegklicken es folgen in reihenfolge mehrere seiten......
von meiner seite ganz klar, fünf sterne an telepolis....
https://www.heise.de/tp/features/...-deutscher-Behoerden-6261779.html
Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen!
Nun, und da ja alle so viele "Verbindungen untereinander haben und hatten" , konnte E&Y das Testat eigenständig verweigern?
Und mich sehr interessieren, was denn so mit den Datensätzen an den BND so passiert ist?
Und mich würde mal interessieren, wie doch sehr deutlich und plötzlich dann so "graue Näster" in Deutschland ausgehoben wurden?
Nur in Deutschland?
Ich fand die Meldungen dann doch schon zeitnah?
Nun, die wirklichen Interessen und die Datennutzung wird man uns sicher nicht erklären:)
Ich versuche mal für mich zu "verarbeiten", was hat wohl "überwogen" und welche "Interessen" waren vorrangig?
Meine persönliche Meinung:)
"Wirecard hatte hervorragende Technologien" und dann, Wirecard hatte veraltete Technologien, die wohl nichts wert waren ?
Hatte da ja früher mal in die Runde gefragt, gibt es Patente oder Lizensen ?
War man selbst Lizensnehmer?
KL
Was mir aber doch im Gedächtnis geblieben ist, die Aussage der einen Dame:
Und die war ja sehr sauer.
Wir verdienen doch unser Geld nicht mit dem Verkauf von "Spielen die wir entwickeln" sondern mit der Erfassung und das Sammeln von Daten !
Und weiter war ihre Forderung an ihre Mitarbeiterin: Besorge mir umgehend einen neuen Spezialisten für KL.
Nun, hier wird sie ja auch schon in Teilen beantwortet.
Ich will nicht auf den "grauen Bereich eingehen".
Aber, sie haben ALLE reichlich verdient. Und sie haben zig Daten erhalten.
Und sie sind in Bereiche vorgedrungen, der ihnen doch nicht so einfach zugänglich war.
Du kannst hier nicht durch, der Weg ist versperrt.
Dann nehme ich eben einen anderen Weg.
Was hat sie wohl bewogen solange "stillzuhalten" ?
https://finanz-szene.de/payments/...-mit-lizenz-entzug-gedroht-haben/
https://www.finanznachrichten.de/...card-uebernimmt-xcom-bank-009.htm
obwohl es "kronzeugen " gibt das datenchaos die emails
die heerscharen gefeierter schissleblower ,
die shorter mit killerinstinkt
thats good sign enough 4 me
ich hab läuten hören, dass ihr deeper information habt und ich glaube, dass Ihr es mir ernsthaft gutmeint ,
ich glaube auch nicht dass toncar aus karrieregründen "einlenkt"
ich glaube es rollen ein bulldozer und paar panzer aufeinanderzu und toncar setzt sich lieber in einen panzer , als ihn aufhalten zu wollen
wer isst fleisch, wer zucker wer ist wann unterwegs .
wenn man das noch gekoppelt kriegt mit den zu erwartenden Gesundheitsdaten .
Was will ich politisch durchsetzen und welche Daten sind mir da wichtig?
Und, wie kommt man an Daten?
Kauft man diese für teures Geld?
Warum interessiert man sich eigentlich nicht im Zusammenhang mit Wirecard für die "GROSSEN" ?
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...Fintechs-Kreise-36807131/
Frei von mir wiedergegeben.
Kann man viel reininterpretieren?
Nun, viele Puzzel ergeben ein Bild?
Nur, womöglich sind es dann nur noch DREI GROSSE am Ende?
https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/...tionFile&v=2
Freis?
so das kann man sicher wieder schreiben ohne das hier von ariva zensiert wird.
die schuld von ey liegt auf der hand und würde sicher durch den warmbach bericht dingfest vor gericht reichen, ra-dr. liebscher hatte vor dem warmbachbericht und einreichung der klage gegen ey über schirp, schon von genügend verfehlungen berichtet, die für eine verurteilung reichen würden....
zu -- bald nur noch big four, ich denke, der markt ist zwischen diesen dieben, schon hinter verschlossenen türen aufgeteilt worden, ich denke an ein kartell, hier hakt eine krähe der anderen kein auge aus, mit kpmg bericht wurde m. E. uns nur , vielleicht ein schon abgesprochenes schauspiel ala politik für die doofen vorgeführt, hier wurde nur das was schon in den büchern stand und unwiderlegbar ist an uns doofe weitergeleitet.... ich denke es läuft ganz gezielt auf korruption hinaus bei ey und das war und ist bekannt und zielt sicher in richtung des ex -ey partner und mann der richtung dt-bk. maschiert ist und seit monaten freigestellt wurde, das der warmbach bericht diletantisch verhindert wurde ist kein zufall sondern gewollt... die verfassungsbeschwerde nur eine weitere farce, wieder für uns doofe.... der bericht wird nie in dieser form vor gericht genutzt werden.....
darauf möchte ich heute abend noch wetten, wenn schon verfassungsrichter sich geschlossenen im bundeskanzleramt bekochen lassen.
jaffe, hatte ja berichtet, das wie er und sein team bei wdi eintrafen ein riesiges daten chaos vorgefunden hätten und von den ersten verkauferlösen der tochterfirmen, eine ganz besondere us- fa. die spezialisiert ist auf datenrettung ins boot geholt hat. die auch schon im us-fall maddorf zur aufklärung genutzt wurde, ich habe nie mehr wieder was davon gehört---- ich weiss nur noch eines das direkt nach dem zusammenbruch von wdi ein datenteam vom zoll für einige tage bei wdi waren, ich weiss beide sachen nicht zusammen zubringen, wer, den jetzt was evtl. an daten gezielt vernichtet hat, die us - fa oder der zoll..... der auftraggeber kann ja nur eine institution sein die schon seit jahren ihre schützende hand über alles behördliche gehalten hat und über die nötige macht im staate verfügt und für sich in allen bereichen genutzt hat, ich fast soweit das ich dir foltge in sachen daten aber keine daten die den konsum oder wirecard befeuert hätten...dann ergibt so langsam alles einen sinn bis hin zum markteintritt nach china, vielleicht sollten ja chinesische bonzen, verschweißte und kostenlose wirecard kreditkarten bekommen.....
was kann man daran anders verstehen als ich?
Wirecard Chef Jan Marsalek aktiv geworden.
Schmidbauer berichtet, Wirecard habe ein besonderes Interesse am Bundestagsmitglied Fabio De Masi gehabt. In Finanzkreisen gilt de Masi als kritisch. Anlässlich der Luxemburg Leaks bezeichnete er die Verbindung von Regierungen der Europäischen Union (EU) und internationalen Konzernen wie Apple und Google als Komplizenschaft. Die Bundesländer würden versuchen, Unternehmen und Vermögende mit schlechter Personalausstattung bei Betriebsprüfungen anzulocken.
Schmidbauer sagte der Zeitung Die Welt, er habe De Masi "nicht ausspioniert". Schmidbauer gibt zum Besten, es gäbe noch weit mehr Zeugen als ihn, "dann müssten ganze Armeen mit ihren Generälen in Berlin vor dem Ausschuss erscheinen." Die Bundesregierung legt Unterlagen vor, schwärzt aber wesentliche Passagen.
Laut Medienberichten sagt ein ex-Vorstandsmitglied von Wirecard aus, Wirecard-Chef Marsalek habe von ihr "einen kompletten Jahresdatensatz der Wirecard-Geschäftspartner zur Weiterleitung an den BND angefordert und erhalten". Wirecard, BND, Kanzlerin Merkel, eine Wirecard-Connection.
welche Datensätze "Luftbuchungen" ?
ich rate mal Flüchtlingskarten
Ja in einem der ersten Berichte nachdem Geld weg war hiess es "DIe ermittler fanden im Keller der der WDI ein riesen Datenchaos " vor.....
welche Datensätze "Luftbuchungen" ?
ich rate mal Flüchtlingskarten
Ja in einem der ersten Berichte nachdem Geld weg war hiess es "DIe ermittler fanden im Keller der der WDI ein riesen Datenchaos " vor.....
1. schmidtbauer- de masi.... hast du schon mal von de masi vor wdi gehört ich noch nicht, der sollte evtl. vielleicht auch mal besuch von einen boxbuden schwako bekommen
2. datensätzen für bnd--- das deckt sich mit meiner theorie das hier das ganz große rad gedreht wurde,
wer hat schon soviel macht ? man stelle sich mal vor, wie so was in russland gelaufen wäre, der kgb, weiss alles und ist sicher noch besser wie das internet was schon nicht vergißt und hat damit jeden in der hand , wie heißt denn der laden in deutschland noch.... mit 5000 beamten die , in welchen fragen auch immer und insbesondere bei wdi, keine ahnung haben oder hatten..... vielleicht trägt ja kukies oder hufeld gerne damen unterwäsche.... und haben deshalb bei wdi immer weggeschaut oder scholz ist heimlicher perückenträger...oder zahlendes afd mitglied...
Wenn man sich mit den Hedgefonds etwas näher beschäftigt, dann kommen einem dann doch so Zweifel an einigen Berichterstattungen.
Fahmir Quadir war ja eine hervoragende Mathematikerin. Es ist nichts über sie als Person zu finden. Nur Long Island geboren, als Tochter (bangladische Eltern).
Schluss aus.
Sie hat ihr Studium für ein Jahr unterbrochen und stieg bei Deallus Consulting ein.
Sagt mir auch was:)
Es waren dann doch schon Stationen, Deallus Consulting und dann arbeitete sie für Michael Krensavage
Zusammengebracht wurden sie, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, durch Glen Whitney.
In diesem Zusammenhang gelangt man dann zu Renaissance Technologie.
Eines der geheimsnisvollsten Hedgefonds. Hochfrequenzhandel und Mathematik !
Irgendwie finde ich die Berichterstattung hier zu Fahmir Quadir doch sehr "ausgeschmückt" !
So edel, wie sie uns hier präsentiert wird, ist sie dann doch nicht.
Ihr Vermögen wird auf ca. 100 Millionen geschätzt. Sie ist auch nur darauf aus "ihr Vermögen" zu mehren.
Und die Voraussetzung dafür sind Daten und Informationen.
Rund um die Uhr. Bis es paßt.
Und dann beginnt das Rad sich zu drehen.
Wo die Ihre Informationen sammeln oder wie sie diese Informationen erhalten, werden die uns nicht verraten:)
Und ja, bei Wirecard sind eine riesen Menge an Daten angefallen.
Wo sind die gelandet? Und ich meine nicht die nur die, die nach der Insoanmeldung.
Meine persönliche Meinung
ALLES ANDERE ist doch unter Verschluß:)
Wie will man denn Anleger beruhigen, wenn man nur "Verschlußsachen" hat.
Das wird kein Anleger akzeptieren. Also muß ein "Bock" her.
Daran sollen und werden die Anleger sich die Zähne ausbeißen:(
Und wenn es dann ganz schlecht läuft, haben wir NICHTS :(
Das ist dann die Entscheidung vom Gericht und ALLE sind fein raus.
Und die Wahrheit ist man dann auch keinem mehr schuldig !